Wie unschuldig seid ihr????

haruc

Ehrenmitglied
Mitglied seit
16. Dezember 2002
Beiträge
2.494
zb. Knoblauchfetischisten werden hier absolut missachtet^^
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Mitglied seit
10. April 2002
Beiträge
3.012
bin ich der einzige wvler der aufgrund seiner paranoia die fragen nicht beantwortet hat? ich mein was wenn der erstposter hier mit der forenleitung kollaboriert und bei beiden seiten werden ja die ips mitgeloggt, dann kann man sofort zuordnen wer was geantwortet hat.... also nein *schwer enttäuscht von euch ist*

mal abgesehen davon, dass dieser test sowieso niveaulos ist
 

zerocoolcat

Forenlegende
Mitglied seit
11. April 2002
Beiträge
6.004
...mit meiner IP kommstu aber nicht weit, ausserdem hab ich in meiner Paranoia ja absichtlich falsche Antworten gegeben, um die Schnüffler auf ne falsche Fährte zu locken... :wink:
 

rai69

Meister
Mitglied seit
15. Januar 2004
Beiträge
188
Tortenhuber schrieb:
mal abgesehen davon, dass dieser test sowieso niveaulos ist
über das niveau kann man sicher streiten, aber was mir ein winziges bißchen unangenehm aufgestossen ist: das sind ja wohl fragen die sich eher an teenies richten. dafür finde ich manche schon etwas heftig weil gefährlich (z.b. die breath-control-frage).
andererseits - als ich teenie war (*schluchz* lang, lang ist`s her) haben mich "anregungen" doch sehr interessiert, aber dort gemachte vorschläge hätten mich wahrscheinlich eher abgeschreckt und mich für ewig an den blümchensex gefesselt (sic!).
naja, alles hat seine zeit, die leutz werden ja auch immer eher geschlechtsreif - allerding nur körperlich, geistig würde ich dagegen vom gegenteil ausgehen.

gruß

rai69
 

haruc

Ehrenmitglied
Mitglied seit
16. Dezember 2002
Beiträge
2.494
WOW! wer hätts gedacht..

btw ich muss den test nochma machen. hab geschummelt
 

InsularMind

Erleuchteter
Mitglied seit
9. Dezember 2003
Beiträge
1.086
Von deiner Unschuld sind 96 % übrig.

Es gab nur eine Frage die ich mit Ja beantworten konnte.
Über Jemanden zu fantasieren, wen man flüchtig kannte.
Na ja, der Inhalt dieser Idee ist wohl -- deucht es mich,nachdem ich manche der widerlichen Fragen dort gelesen hatte - auch anders gemeint, als dass man mit diesem Jemand die entomologische Sammlung des Deutschen Museums durchgeht, oder ein Picknick mit Windsurflehrstunden am Gardasee unternehmen möchte.
Eigentlich dachte ich, es geht um ganz andere Dinge, zum Beispiel ob man schon mal gelogen hat oder absichtlich etwas verheimlicht hat, Leute für etwas verantwortlich gemacht hat, wofür sie nichts konnten, Wünsche und Hoffnungen kultiviert hat, die unrealisierbar sind oder so.
Jedenfalls war ich früher zuhause doch immer an Allem Schuld, sogar dann wenn etwas passierte / kaputt ging, während ich im Ausland war :lol:

Wenn man aber nahezu eremitisch lebt und Kontakte zu Menschen eher nur alltäglichkeitsrelevant ( Postbote / Metzger / Zufallspassanten / Wasserzählerableser ect. ) oder über Briefe / Online kennt , alkoholabstinent weil allergisch dagegen lebt, und dazu noch "asexuell" veranlagt ist....also ein Freak ist.... erlebt man diese ganzen Dinge einfach nicht.
 

timmelpilz

Meister
Mitglied seit
6. Januar 2003
Beiträge
234
Tortenhuber schrieb:
bin ich der einzige wvler der aufgrund seiner paranoia die fragen nicht beantwortet hat? ich mein was wenn der erstposter hier mit der forenleitung kollaboriert und bei beiden seiten werden ja die ips mitgeloggt, dann kann man sofort zuordnen wer was geantwortet hat.... also nein *schwer enttäuscht von euch ist*

mal abgesehen davon, dass dieser test sowieso niveaulos ist
Höi, was sind das denn für böse Unterstellungen. Ich hab das einfach nur mal reingestellt, weil bei uns auf der Arbeit die gesamte Schicht einfach diesen Test gemacht hat und es ganz witzig war. Natürlich ist das Niveau nicht das höchste, aber man muss den Test ja auch nicht machen wenn man nicht will.
Aber man muss nicht unbedingt immer dran rummeckern. NÖRGLER! :twisted:
MfG
 

orbital

Ehrenmitglied
Mitglied seit
19. April 2002
Beiträge
2.631
60% Unschuld oh man...

mist entweder bin ich ein langweiler oder ihr seit alles ferkel :D
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Mitglied seit
10. April 2002
Beiträge
3.012
timmelpilz schrieb:
Tortenhuber schrieb:
bin ich der einzige wvler der aufgrund seiner paranoia die fragen nicht beantwortet hat? ich mein was wenn der erstposter hier mit der forenleitung kollaboriert und bei beiden seiten werden ja die ips mitgeloggt, dann kann man sofort zuordnen wer was geantwortet hat.... also nein *schwer enttäuscht von euch ist*

mal abgesehen davon, dass dieser test sowieso niveaulos ist
Höi, was sind das denn für böse Unterstellungen. Ich hab das einfach nur mal reingestellt, weil bei uns auf der Arbeit die gesamte Schicht einfach diesen Test gemacht hat und es ganz witzig war. Natürlich ist das Niveau nicht das höchste, aber man muss den Test ja auch nicht machen wenn man nicht will.
Aber man muss nicht unbedingt immer dran rummeckern. NÖRGLER! :twisted:
MfG
pft das muss ich mir net gefallen lassen: gelbe karte :wink: :lol:


@orbital: die meisten hier sind nur unglaublich versaut! :twisted:
 

Mother_Shabubu

Ehrenmitglied
Mitglied seit
3. Juli 2003
Beiträge
2.237
Von deiner Unschuld ist 83% übrig.
@orbital: Du bist ja wohl völlig verkommen. :wink:

Der Partnerschafstest klingt interessant (leider gerade tot). Wird da getestet, ob der Partner ein Schaf ist (im übertragenen Sinn), oder ob man ein Schaf als Partner hat? :O_O:
 
Oben