Wie seht ihr aus?

gloeckle

Erleuchteter
Registriert
20. Oktober 2002
Beiträge
1.015
miss_wv_glk.jpg


Was sagen die Miss WV.de 2004-Kandidatinnen zur aktuellen politischen Situation in Andorra?

Die politische Situation ist dort sehr schön. Die Palmen und der Strand haben mir immer gefallen. Auch die zwei Staatsoberhäupter, Jacques Chirac und Juan Marti Alanis, Bischof von Urgell, sind ganz nette Burschen. Ich durfte die beiden schon ein paar Mal besuchen - es gab Snickers und manchmal ein Mars...

Zum Weltfrieden kann ich nichts sagen, bei seiner Hochzeit mit dem Dackel von Queen E II hatte ich einen Termin beim Friseur...

...und überhaupt können meine Mitkandidatinnen ja mal überhaupt nichts!
Blöde Tussis - *zungerausstreck_und_langenasezeig*
 

gloeckle

Erleuchteter
Registriert
20. Oktober 2002
Beiträge
1.015
Holy shit, habe ich total übersehen...

Äh, klar - war Vorschrift.
Aber ich gebe ein besseres Bild als er ab, oder?
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Also gloeckle, ich muss ja mal sagen, das ist wirklich arm. Nimmt der einfach meinen Körper und klebt seinen Kopf drauf! *tztz* 8)
 

Imion

Erleuchteter
Registriert
13. April 2002
Beiträge
1.075
kommt ihr könnt alle einpacken, gegen MICH und mein kostüm habt ihr keine chance !!!

nicht die geringste, es ist ultimativ, damit geh ich AUCH als frau durch:

imischmand.jpg
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Hehe, Imi, dass Du Dich sogar für nen Job hergegeben hast, für den die Hersteller nicht mal eine Kuh vertraglich verpflichten konnte..... naja, gibt zu denken! *löl*


Aber nichts für ungut, SCHMAND RULZ! :D


gloeckle ist nen blöder Abgucker ^^
 

nicolecarina

Erleuchteter
Registriert
6. Juni 2003
Beiträge
1.659
wenn schon das leben keine b-note vergibt, geb ich glöggle meine stimme für die beste haltung.

ansonsten favorisiere ich wie gesagt ganz klar senora "carmen" wittmann
 

THG

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
2.002
also wenn wittmann sich nicht
sofort von meiner bühne
verpisst, fang ich ang zu schreien.

ach mist...und meinen ball nehm
ich jetzt auch mit...*schmoll*
und gloeckle treibts sowie so mit jedem.
 

gloeckle

Erleuchteter
Registriert
20. Oktober 2002
Beiträge
1.015
Da hat man einmal den gleichen Bikini an und schon wird man als Parasit und Schlampe verschrieen...

Mit euren komischen Verrenkungen könnt ihr von mir aus im Zirkus auftreten, hier bei der Miss_WV_Wahl gewinnt die Dame mit dem gepflegtesten Aussehen und Auftreten, also ich:

miss_wv_glk_2.jpg


Im Übrigen ist SimoRRR doch eh nur eine rein virtuelle Chatbiatch, ich konnte gerade ein Beweisbild machen:

sim_virt.jpg


:wink:
 

Imion

Erleuchteter
Registriert
13. April 2002
Beiträge
1.075
SimoRRR schrieb:
Hehe, Imi, dass Du Dich sogar für nen Job hergegeben hast, für den die Hersteller nicht mal eine Kuh vertraglich verpflichten konnte..... naja, gibt zu denken! *löl*[/size]

willst du damit sagen das ich ne schlampe bin?

pfff du kannst sagen was du willst auf dein nivau lass ICH mich nicht runter, ich gewinne sowieso, denn schmand sieht nciht nur gut aus, er ist auch mild und geschmeidig, sanft und flexibel, all das was ihr nicht seid!
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
@ Imi, Schmand ist geschlecktslos, von daher hat er schon mal keine Chance bei MISS WV Wahlen! :wink: Egal, WIE gut schmand jetzt ist, was ich hier nicht in Abrede stellen will.



Übrigens gebe ich hiermit bekannt, mich aus dem weiteren Wettbewerb aufgrund übelster Diffamierungen einer niederträchtigen Schlampe, die ich hier nicht weiter nennen will, zurückzuziehen. Meine bisherigen Beiträge bleiben natürlich wertungsrelevant bestehen, doch bei der "Karrikatur" anderer Mitkonkurrenten ist für mich Schluss.
Gerade eben hat mir einer meiner Informanten ein Beweisbild zugespielt, WIE die ominöse glk ihr Geld für ihre erbärmlichen Fotoaufnahmen wirklich verdient, aber auf die Veröffentlichung werde ich aus oben genannten Gründen verzichten.
Soweit erstmal.... *THG die Daumen drück*
 

gloeckle

Erleuchteter
Registriert
20. Oktober 2002
Beiträge
1.015
Pah, so ein billiges Flittchen. Versucht sich mit unbegründeten Lügen aus der Schlinge zu ziehen. Ich kann sehen wie du dich windest!

keine_chance_wv.jpg


Nur weil Du verlieren wirst, brauchst Du mich nicht so anzugreifen.
Kindergartennivea, oder was?

Sorry, aber irgendwo ist Schluss mit lustig... die Strichfigur war ja noch witzig.

SimoRRR.


Aber was kann man von jmd. erwarten, der sogar schon vor seiner Geschlechtsumwandlung anderen Frauen an die Wäsche ging...
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Mal allgemein:

Es ist völlig in Ordnung, seine eigenen Fotos zu verschandeln/modifizieren, aber wenns die Gesichter anderer benutzt werden, ist eine Grenze überschritten.
Und damit nicht gleich Klagen kommen: Genau das gleich hätte ich auch gemacht und gepostet, wenn es jemand anderes als mich zuerst getroffen hätte. Diese Grenze war für von Anfang an klar.
Oder glaubt Ihr, ich hätte das sonst nicht schon längst selbst gemacht? :wink:
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Wenn Du mir nicht sofort zeigst, wo Deine zweite Hand ist auf dem Bild, dann bist Du definitiv JETZT zu weit gegangen! *löl*



Herrlich gloeckle..... ich hab mich minutenlang weggeschmissen.

Ich finde, wir beenden den Contest hier und teilen und den Pokal! :D :D :D
 

Imion

Erleuchteter
Registriert
13. April 2002
Beiträge
1.075
SimoRRR schrieb:
@ Imi, Schmand ist geschlecktslos, von daher hat er schon mal keine Chance bei MISS WV Wahlen!

nunja aber alle eigenschaften des shcmandes zeigen, dass er eigentlich weiblich sein müsste ... so ... perfekt ...

nunja das er geschlechtslos ist, heisst nciht das er innerlich frau ist!

SCHMAND GEWINNT !
 

Ramses

Großmeister
Registriert
2. Januar 2004
Beiträge
505
Congratulations ... wagt jetzt aber nicht einen Mister WV-Wahlkampf loszutreten, wenn schon hier so eine Schlammschlacht war ... :lol:
 

Ähnliche Beiträge

Oben