Wie seht ihr aus?

Dagmar_Krause

Meister
Registriert
21. Februar 2003
Beiträge
445
Ähm ja eigentlich, naja wie soll ich es ausdrücken,
nun gut, ich mag alte Fahrräder.
Mein eigenes ist viel älter als ich und wunderschön.
Ich mag es sehr.
Schon alleine das Gefühl, dass es mir gehört ist
toll.
Vermutlich versteht, dies hier keiner.
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
hm naja,.... mein fahrrad ist auch schon 6 (in worten sechs) jahre alt, aber ich hätt trotzdem gern mal ein neues weil das hier es wirklich nicht mehr lange macht nach den fast 23°°° kilometern :D
 

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
Ahh wieder Schwanzvergleich. Hab (oder vielleicht auch nicht mehr) noch ein 16 Jahre altes, das hab ich zu letzten mal im Fahrradkeller vom Studentenwohnheim gesehen. Wer weiß ob es da noch steht.
Zuhause noch ein noch älteren Drahteseln. Wird so 30+ sein, hab ich mal von meinen Vater gekl... ausgeborgt. Ist aber nicht unbedingt fahrbereit, brauchte die DDR Ventile für das andere Fahrrad. Müßte da erst neue Schläuche einziehen.
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
Hey!

Könntet ihr mal bitte etwas mehr Farbe in die Bilder bringen? Immer diese bleichen Gesichter, man könnte fast denen das Ihr nur vor dem Rechner hängt :lol:

mfg Don
 

Zottelfritz

Großmeister
Registriert
27. November 2002
Beiträge
788
Dagmar_Krause schrieb:
Ähm ja eigentlich, naja wie soll ich es ausdrücken,
nun gut, ich mag alte Fahrräder.
Mein eigenes ist viel älter als ich und wunderschön.
Ich mag es sehr.
Schon alleine das Gefühl, dass es mir gehört ist
toll.
Vermutlich versteht, dies hier keiner.

*verständnisvoll-guck* (dafür gibts keinen smiley)

Doch ich verstehe dich, mein Drahtesel heisst Rosinante und sieht aus wie 3 mal vom Laster überfahren. Es fährt sich leichtgängig wie ein Sack Zement und die Kette fliegt nur etwa alle 200 Meter ab.

Aber ich liebe es. Muss Schicksal sein... :wink:
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
tja ich kann nix machen, nachdem ich 17 jahre nie mehr als 20 mm hatte muss jetzt auch mal 17 jahre mehr als 20 mm her ;)
 

Imion

Erleuchteter
Registriert
13. April 2002
Beiträge
1.075
ich wusste garnicht das man von 4h tanzen so schlimm aussehen kann, hab an dme abend nur 2 alko pops auf vollem magen getrunken und das war da schon 4h her ...
36521.jpg
 

Tetsuo

Großmeister
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
910
Oh Imi das Foto ist ja übel :)
Ne kann es sein das du am niessen bist? Sieht so aus.

Na wo wir bei dunklen Bildern sind hier eins von mir :)


Tetsuobild.jpg
 

blaXXer

Großmeister
Registriert
8. Dezember 2003
Beiträge
711
dunkle bilder, eh?
da mein letztes bild (nachbearbeitet) wohl nich auf soooo große zustimmung seitens der mods gestoßen ist (ich kann's ja verstehen... :D ) is' hier m 'n recht aktuells bild von mir (knapp 'ne woche alt)

kneipe.jpg


(anm. ich bin der kerl auf dem bild....)
 

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
Die Person, die die Kamara hielt, hatte einen ganz schönen Tattrich.
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
So, letztens auf dem Zeltplatz .... meine Denkkappe und ich.

rrr_23.jpg



*zu nic und witt rüberschiel* Jetzt seid Ihr dran! :D
 

_Dark_

Ehrenmitglied
Registriert
4. November 2003
Beiträge
3.473
mhh, dann werd ich mich auch mal verewigen

ich_-_klein.gif


war auf einer klassenfahrt und ich war ziemlich müde....
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
@Imion



Ich mache mir Sorgen um Dich......Wie kann man sich so rücksichtslos der Bewegung hingeben und danach auch noch fotographieren lassen?


:?: 8O 8O :roll: :p :wink: :lol: :D :lol:



mfg Don
 

Zottelfritz

Großmeister
Registriert
27. November 2002
Beiträge
788
So, und endlich bin ich in der Lage, ein Exclusiv-Bild meiner Wenigkeit in Bühnenaction zu präsentieren. *pose* :wink: 8)

tax-ben.jpg


(bin hochkonzentriert, nicht müde oder breit, wie so manch einer vermuten könnte)
 

Ähnliche Beiträge

Oben