Wer ist schuld an moellemanns tod?

Wer ist Schuld an Moellemanns tot?

  • Mossad

    Stimmen: 0 0,0%
  • Selbstmord

    Stimmen: 0 0,0%
  • Unfall

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
Hmm, habt ihr nicht den CIA oder die Insela....ngestellten vergessen? Nur so eine Idee......


Don
 

Herbert

Meister
Registriert
9. Mai 2003
Beiträge
167
Möllemann stand in der Öffentlichkeit, ich an seiner Stelle hätte ein starkes Bedürfnis danach gehabt, einen Abschiedsbrief zu hinterlassen.

Da Du Möllemann anscheinend persönlich gekannt hast , weisst du das besser als ich.

Herbert
 

Fantom

Erleuchteter
Registriert
9. August 2002
Beiträge
1.256
alle reden hier in diesem forum von gezielter medialer desinformation, lassen sich aber selber so verarschen, dass sie glauben, möllemann wäre der macher, kämpfer, aufrichtige typ etc gewesen. warum glauben das alle?

keiner hier hat ihn persönlich gekannt. warum sollte er nicht am ende sein mit seinen nerven und mit seiner kraft?

statt dessen wird der typ posthum zum vorkämpfer gegen das establishment stilisiert, obwohl er selber ja nun einer der korruptesten leute der fdp war.
 

daywalker

Anwärter
Registriert
4. April 2003
Beiträge
20
reine behauptungen oder vermutungen in den raum werfen finde ich persönlich nicht gut. selbstverständlich ist der tot mysteriös; wo ich in den nachrichten das gesehen habe das möllemann mit seinem fallschirm abgesegelt ist...erster gedanke: KEIN unfall mit todesfolge. m. hatte sich durch seine teilweise schäbige art und weise von politik sich wohl keine freunde im land gemacht, (u.a. anfangs durch die sache mit den fuchs-panzern), aber was spricht gegen selbstmord? seine immunität wurde morgen seine todestages aufgehoben, danach stürzt er ab.
ich selber bin nicht wirklich der meinung das es selbstmord war. aber ohne irgendwelche beweise kann man von MORD wohl viel weniger reden als von selbstmord. ich bin mir in der ganzen sache nicht wirklich schlüssig, aber wer hätte nun wirklich was davon, dass m. das zeitliche gesegnet hat? westerwelle, der spass-politiker? hm...oder der vorstand der juden in deutschland? oder sogar george w.bush wegen m. anti-israel politik? das erscheint mir alles sehr komisch....
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
Herbert schrieb:
Möllemann stand in der Öffentlichkeit, ich an seiner Stelle hätte ein starkes Bedürfnis danach gehabt, einen Abschiedsbrief zu hinterlassen.

Da Du Möllemann anscheinend persönlich gekannt hast , weisst du das besser als ich.

Herbert

Interessante Interpretationsgabe, aber da liegst Du leider falsch.
 

nicolecarina

Erleuchteter
Registriert
6. Juni 2003
Beiträge
1.659
im archiv bei die welt online gibt am 26.06.2002 einen recht interessanten bericht über eine konzertierte aktion unter dem motto:

"tötet möllemann" - mit dabei herr schlingesief und cem özdemir

mal so am rande...

ich :? weiß ja wirklich nicht
 

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
Trasher schrieb:
Herbert schrieb:
Nicht alle Selbstmörder hinterlassen Abschiedsbriefe !

Herbert

Nicht alle Selbstmörder heißen Möllemann sondern kleben anonym, ohne daß irgendjemand außer der Bahn Notiz davon nimmt, viel öfter als man denken mag, unter irgendwelchen Schnellzügen.

Möllemann stand in der Öffentlichkeit, ich an seiner Stelle hätte ein starkes Bedürfnis danach gehabt, einen Abschiedsbrief zu hinterlassen.

Konnt mich noch nie mit Abschiedsbriben abfinden. Klingen alle so weinerlich (buhuhu, sind alle so gemein zu mir).
 

Ähnliche Beiträge

Oben