Wer ist eigentlich an allem Schuld

Also, wer wars?

  • Gott

    Stimmen: 0 0,0%
  • Teufel

    Stimmen: 0 0,0%
  • Illuminaten

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kirchen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Alliens

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kapitalisten

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

SentByGod

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.189
deLaval schrieb:
Und um auf den Alpha zurückzukommen, welchen Zusammenhang gibt es wohl, zwischen der Stärkste sein, und dem Recht zuerst zu fressen, wenn nicht einen "egoistischen"?

Natur. Es handelt sich um Tiere, nichts weiter.

deLaval schrieb:
Oder anders gefragt: Warum leckt sich ein Hund sein Genital?
Genau, weil er es kann.

Nein weil es sein Instinkt ihm befiehlt. Zumal dieser Akt zur Sauberhaltung gedacht ist.
 

deLaval

Erleuchteter
Registriert
13. März 2003
Beiträge
1.161
@SentbyGod

erklär mir doch mal etwas differenzierter, warum es egoistisch ist, wenn sich ein Mensch als erster das beste Stück vom Kuchen nimmt, und wenn ein Tier es tut, ist es nicht egoistisch.
Egoismus wird doch gern als "niederer Trieb" bezeichnet. Zu sagen, daß es eine rein Menschliche Neigung ist ist Schwachsinn.
 

argos

Meister
Registriert
28. August 2002
Beiträge
401
Ich gebe mich einfach einmal der Annahme hin, daß "Juden" als Option bewußt in der Umfrage ausgespart wurde.
 

lu_gal

Geselle
Registriert
25. April 2003
Beiträge
81
Die Frauen sind schuld. Das bedarf keiner Begründung, weil:
Is so. 8O
 

StephiKrycek

Großmeister
Registriert
26. Januar 2003
Beiträge
722
Dürrenmatt würde sagen wir sind kollektiv schuldig!
Durch unsere Vorfahren....
Aber das ist weniger Schuld,sondern Pech,weil Schuld persönliche Leistung oder eine religiöse Tat vorraussetzt.

Wie sind alle Sklaven unserer Rasse, es gibt keine Schuld!
 

deLaval

Erleuchteter
Registriert
13. März 2003
Beiträge
1.161
@Herbert

Ich finde es reicht jetzt mit deinen Pietätslosen Äußerungen. Jemanden nicht zu mögen ist eine Sache, sich über seinen Tod lustig zu machen eine Andere.
Habe bitte den Anstand den Beitrag zu löschen. Diese Art und Weise ist einfach das Letzte.

mfg
 

dddvip3r

Neuling
Registriert
6. Juni 2003
Beiträge
4
die evoltution des menschen is schuld........was wäre wenn sich alle menschen zeitgleich nen headshot geben??? die natur würde sich regenerieren, und irgenwann fängt die scheisse wieder zu neuen an ;/

naja, man kann nur selber (egoist) das beste aus seinem leben rausholen wenn man es will, und der wille müsste eigentlcih das stärkste mittel der welt sein........ ach und : "wenn man ein problem definieren kann hat man es schon halb gelößt" ;P

bye
 

innerdatasun

Erleuchteter
Registriert
19. Juli 2002
Beiträge
1.260
der ganze schmutz und schund den man heute so zu sehen bekommt, und der unsere jugend verdirbt. Man muß ja nur die glotze anmachen - überall titten und so ein zeug - widerlich.
 

Ähnliche Beiträge

Oben