Wer bin ich? - Neues Filmquiz

doctor

Anwärter
Registriert
25. Januar 2006
Beiträge
19
aber die szene in delicatessen, wo das ganze haus sich bewegt, als er das bett repariert, ist doch eine der geilsten szenen überhaupt, die jemals gedreht worden sind (nach meinem geschmack!) und da macht er auch die wunderschönen seifenblasen mit dem zigarettenrauch... und in der stadt der verlorenen kinder ist er ja gleich fünfmal als klon und nochmal der taucher- i love him....na ich merke schon, das ist wohl mein faible....
ich hätte ja was neues:


ich sollte mal autoverkäufer werden, hatte mal ne flasche voll sand und den grünen daumen hab ich auch...

viel spaß,
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
ich rate jetzt einfach mal Paul Giamatti - wär aber trotzdem für mehr Tipps, denn so ganz überzeugt davn bin ich nicht...
 

doctor

Anwärter
Registriert
25. Januar 2006
Beiträge
19
jaaaa di caprio ist vom äußeren fast dran, aber xxx ist nicht so schwul (oops..) und keine blauen augen...
 

doctor

Anwärter
Registriert
25. Januar 2006
Beiträge
19
einige leute sagen, ich lebe im paradies, aber ich glaube, die verwechseln da etwas...
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...boah, das war mir zur hart, aber die 24h wären rum, macht wer weiter (und vielleich löst der Doctor auf)?
 

doctor

Anwärter
Registriert
25. Januar 2006
Beiträge
19
na, wer hat die schönsten Hecken mit seinen Händen geschnitten, und wer hatte in Las Vegas die ganze Bierflasche voller Sand und wer hat Faye Dunaway ein Flugzeug gebaut und wessen Onkel wollte ihn überreden, in Arizona Autoverkäufer zu werden? Also das kriegt ihr doch raus, oder. Er ist mit Vanessa Paradis verheiratet, vielleicht hilft das ja....
Ciao
 

Blake

Meister
Registriert
28. November 2005
Beiträge
330
Johnny Depp kannst du nicht meinen! Der ist nämlich nicht mit Vanessa Paradis verheiratet, die Beiden tun nur so. :wink:
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
....wenn der Herr Doctor gleich am Anfang gesagt hätte, dass es ein BierGLAS voll Sand ist, hätt ichs gewusst... :roll:
 

Blake

Meister
Registriert
28. November 2005
Beiträge
330
Ich mach jetzt einfach mal weiter:

Ich habe mich mit Elizabeth Taylor geküsst.
Und ich kam nach hause (immer und immer wieder).
 

Blake

Meister
Registriert
28. November 2005
Beiträge
330
Noch was:
Die Sache mit der Geschlechtsangehörigkeit ist ein wenig - kompliziert.
Ich werde meistenteils als Dame angesehen.
Ich war aber auch schon mal mein eigener Sohn.
 

Blake

Meister
Registriert
28. November 2005
Beiträge
330
Nein, Judy Garland war nicht ihr eigener Sohn, auch wenn ihre Tochter schon mal ihre eigene Mutter war. :wink:
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
immer diese komplizierten Verwandschaftsverhältnisse *seufz*

keine Ahnung, werd deutlicher mit den Tipps ... büdde
 

Blake

Meister
Registriert
28. November 2005
Beiträge
330
NormaJean schrieb:
immer diese komplizierten Verwandschaftsverhältnisse *seufz*

keine Ahnung, werd deutlicher mit den Tipps ... büdde

Hehe, ich wollte nur drum gebeten werden! :D

Ich bin immer die Gleiche, aber nicht immer dieselbe.

Und ich bin haariger als Judy Garland.
 

Ähnliche Beiträge

Oben