Wer bin ich? - Neues Filmquiz

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
goldie hawn!

oh mann, wie heißen denn die filme? die war auf jeden fall beim militär, wer kennt das foto nicht. in... verdammt wie hieß denn der, der tod steht ihr gut? auf jeden fall da war sie leicht zu durchschauen, höhö. naja, und dingens, kurt russell halt. warn die nicht in echt zusammen? und hausbesetzung - keine ahnung.

überall gefährliches halbwissen - aber goldie hawn isses, oder?
 

holo

Ehrenmitglied
Registriert
27. August 2005
Beiträge
3.858
"Schütze Benjamin" kanns sein.

In "Overboard - ein Goldfisch fällt ins Wasser" spielt sie an der Seite von Russel.
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Goldie Hawn is richtig - "Housesitter" mit Steve Martin war der fehlende Film, mit Kurt Russel ist sie seit Ewigkeiten liiert (soweit ich weiß aber net verheiratet)

der Anti kann dann mal weitermachen :D
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
da holo kräftig mitgewirkt hat: solltest du was passendes grad haben, mach hin, ich komm erst mal nicht dazu...
 

holo

Ehrenmitglied
Registriert
27. August 2005
Beiträge
3.858
Gut, gut, kurz nachgedacht:

Lange ist´s her, da bekam ich es mit einem britischen Looser zu tun, der in London das große Geld machen wollte und dabei in den Reihen der amerikanischen Mafia Investoren suchte. Während er ins Gras biss, genoss ich mit der Zeit die Vorzüge der virtuellen Realität, ich hätte nur die Finger von den leistungssteigernden Drogen lassen sollen. Nun, das trieb mich denn in die Gebiete der ehem. UdSSR, wo es mir ein besonderes Vergnügen war, die russische Verkehrsministerin kennen lernen zu dürfen.

Tip: Die Filme sind chronologisch aufgeführt.

Gruß
Holo
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
sieht so aus, als bräuchten wir einen winzigkleinen Schubs in die richtige Richtung...
 

holo

Ehrenmitglied
Registriert
27. August 2005
Beiträge
3.858
Wen darf ich denn schubsen ... :twisted: ?

Der Looser bekam ein Problem mit der IRA,

die Drogen waren zunächst für einen Affen gedacht,

Neben der Verkehrsministerin traf ich auf eine Amazone, die im Baum hängen geblieben ist.
 

holo

Ehrenmitglied
Registriert
27. August 2005
Beiträge
3.858
Ooooch, es ist mir ja soooo unangenehm. Aber Jude Law ist dazu einfach zu jung. Der erste Film spielte übrigens 1980.

Gruß
Holo
 

holo

Ehrenmitglied
Registriert
27. August 2005
Beiträge
3.858
Na gut, dann sollte ich vielleicht noch erwähnen, dass der Schauspieler mit Bob Hoskins in einem der Filme gespielt hat.

Gruß
Holo
 

holo

Ehrenmitglied
Registriert
27. August 2005
Beiträge
3.858
Na schön. Der britische Looser war Bob Hoskins in "Rififi am Karfreitag". Er wurde am Ende des Films mit einer Waffe vor dem Gesicht zur Exekution gefahen. Bedroht wurde er durch:
Virtuelle Realität, leistungssteigernde Drogen für Affen zwecks Einsatz als Soldaten in "Der Rasenmähermann". Durchgeführt wurde das Experiment von:
"Golden Eye": Natalya Simionova stellte sich Jack Wade vor und unser gesuchter Darsteller ergänzte mit den Worten "... die russische Verkehrsministerin". Und Xenia Onatopp hing in einer Astgabel fest, weil der Helikopter - an dessen Seil sie hing - flüchtete.

Die Lösung:

Pierce Brosnan

Ring frei!

Gruß
Holo
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...das war aber gut, holo, sauber verschleiert... :)

-Ich liess ne ganze Football-Mannschaft über mich drüber...
-Ich rannte mir in nem Remake die Seele ausm Leib...
-Ich war Eye-Candy für die Fackel...
-Ich war Teil eines Trios...
-Ich war nochmal Teil eines Trios...


...der erste Hinweis sollte eigentlich schon reichen (zumindest den Jungs hier drin... :twisted: )
 

holo

Ehrenmitglied
Registriert
27. August 2005
Beiträge
3.858
zerocoolcat schrieb:
...der erste Hinweis sollte eigentlich schon reichen (zumindest den Jungs hier drin... :twisted: )
Hi, Zero, ich muss da mal widersprechen, ja?
Ich bin unschuldig, ungeküsst und stets artig. *engelsgesangübermeinemhaupt*
Deswegen fällt mir auch nichts zum ersten Film ein, aber zu den beiden letzten:

Drew Barrymore?

Gruß
Holo
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
Hi, Zero, ich muss da mal widersprechen, ja?
Ich bin unschuldig, ungeküsst und stets artig. *engelsgesangübermeinemhaupt*
...diesen Engelsgesang hörst aber nur du, nicht wahr...? :twisted:

Nope, Drew Barrymore ist es nicht...
Die beiden Trios waren jeweils zwei (verschiedene) Männer, einer weiß, einer schwarz...
 

Ähnliche Beiträge

Oben