Wer bin ich? - Neues Filmquiz

Vondenburg

Großmeister
Registriert
11. Februar 2003
Beiträge
820
Dann versuch ich mal mein Glück:

Ich war Kapitän auf einem U-Boot und musste mich da mit einem alzu effektiven Versorgungsoffizier herumschlagen (Die Mischung aus Rot und Weiss hätte wirklich nicht sein müssen). Auch musste ich mit den mörderischen Machenschaften meiner total verrückten Verwandtschaft rumplagen. Und das als Theaterkritiker an meinem Hochzeitstag. Nicht zu verachten waren auch die Probleme die ich mir selber zugefügt habe, als ich als Professor aus Versehen meine eigene Projektarbeit einnehme.
Das alles ist aber noch gar nichts gegen die Schwierigkeiten beim Hausbau


Kleiner Tipp. Alle Filmrollen sind schon etwas älter...
 

Mr. Anderson

Ehrenmitglied
Registriert
24. Februar 2004
Beiträge
2.930
Das Mit dem U-Boot war schon ein überdeutlicher Hinweis. :)
Cary Grant muss es wohl gewesen sein.
 

Vondenburg

Großmeister
Registriert
11. Februar 2003
Beiträge
820
Stimmt :D

O-Boot-Kapitän in Unternehmen Pettycoat
Theaterkritiker in Arsen im Spitzenhäubchen
Professor in Liebling, ich werde jünger
Und Häuslebauer in Nur meiner Frau zuliebe

Mr. Anderson: Übernehmen Sie! ;)
 

Mr. Anderson

Ehrenmitglied
Registriert
24. Februar 2004
Beiträge
2.930
Einmal hatte ich nach etwas ausgefallenen medizinischen Experimenten ein paar Probleme am Hals (hatte was mit meinem Fable für Videoaufnahmen zu tun). Danach genehmigte ich mir erstmal etwas Abwechslung als Feuerwehrmann. Schließlich überkam mich meine Überwachungssucht erneut und ich installierte ein paar interessante technische Anlagen in einem Hochhaus. Auch später hat es mir die Technik wieder angetan, nur diesmal verfolgte sie mich auf einem treibenden Geisterschiff im Auge des Sturms.
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
Ich war schon mal politischer Gefangener, der mit einem schwulen Mithäftling eingebunkert war. Als Anwalt hab ich einen Kollegen rausgeboxt. Den Doktor Frankenstein hab ich schon gespielt. Und zweimal hatte ich einen glatzköpfigen Bruder.
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
...sowie Roger Corman's Frankenstein und "Aus Mangel an Beweisen". Richtig, der Raul war es.
 

Mother_Shabubu

Ehrenmitglied
Registriert
3. Juli 2003
Beiträge
2.237
holo schrieb:
Bedeutet das, dass sie die nächste Frage stellen wird?
antimagnet schrieb:
das wird wohl sie entscheiden müssen
He Moment, wollt ihr mich etwa in eine Identitätskrise stürzen? 8O :?
Zur Strafe gibt es eine ganz böse Frage:
Ich bin mal mit Woody Allen U-Bahn gefahren und habe später mit ihm Platz getauscht. Meine Mutter hieß Sophie und ich war Sheriff in einer Stadt, in der ich nicht der einzige Cop war.
 

Mr. Anderson

Ehrenmitglied
Registriert
24. Februar 2004
Beiträge
2.930
:gruebel: also der letzte Teil klingt nach Cop Land; aber Sylvester Stallone war ja gerade dran. Ist das jetzt die Strafe? :?!?:
 

Mother_Shabubu

Ehrenmitglied
Registriert
3. Juli 2003
Beiträge
2.237
Mr. Anderson schrieb:
:gruebel: also der letzte Teil klingt nach Cop Land; aber Sylvester Stallone war ja gerade dran. Ist das jetzt die Strafe? :?!?:
Was hindert mich denn, ihn nochmal zu nehmen? Mittlerweile sollten wir ihn aber durch haben (war auch schon das dritte Mal).

@holo: Richtig. 8)
Der zweite mit Woody war "Antz" und in "Stop, oder meine Mami schießt" hat Sophie von den "Golden Girls" seine Mutter gespielt.
 

Ähnliche Beiträge

Oben