Wer bin ich? - Neues Filmquiz

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
oh mein Gott, um die Uhrzeit laufen auf VOX soooo schlechte Filme.... aber was macht man nich alles... :O_O:
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
Shishachilla schrieb:
oh mein Gott, um die Uhrzeit laufen auf VOX soooo schlechte Filme.... aber was macht man nich alles... :O_O:

jaja, bloss net zugeben, das man sich die Sexy Clips auf Eurosport reinzieht... :D
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Shishachilla schrieb:
um 2:27 Uhr in der Früh?! glaubst du im Ernst, da bin ich noch wach? in meinem Alter braucht eine Frau ihren Schönheitsschlaf
icon_vamp.gif



aber der Franzi hat eh recht mit Jeffrey Jones - schade, hätte so gerne die außeriridische Ente noch angebracht :roll:
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
Howard the Duck...unvergessen die Szene, als er im Sessel den "Playduck" liest...herrlich schräger Trash aus den 80ern.

- Ich trug mal gerne Frauenkleider
- Mit einer Rothaarigen suchte ich nach der Wahrheit
- Als Lehrer waren meine Ansprüche an die Arbeiten meiner Schüler nicht sehr hoch
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Dustin Hoffman? Tootsie in Frauenkleidern, Auftritt bei den Simpsons als der Aushilfslehrer, oder? is das dann auch der Tipp mit den Schülern? die Rothaarige bring ich nicht unter - aber das is eh Zeros Spezialgebiet, da lass ich die Finger von :roll: ... Rene Russo hatte die Haare mal rot getfärbt - Outbreak vielleicht?
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
Nein, der ist es nicht. Der gesuchte Darsteller ist 14 cm grösser als Dustin...falls das was hilft... :wink:
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
äh ... ne, eher nicht - der nächste der mir eingefallen wäre, wäre Robin Williams (Mrs. Doubtfire und Dead Poet's Society) gewesen, aber der ist nicht viel größer als Hoffman
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
na, dann konzentriert euch mal auf das mit der Rothaarigen...wo könnte denn beispielsweise "die Wahrheit" zu finden sein?
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Da auch schon mal. Ich schätze, ich weiß es, aber ich kenne nur die Rolle, den Namen des Schauspielers mußte ich ergoogeln.
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
...irgendwo da draußen? David Duchovny???? Akte X? aber der Rest... oh, bei den Simpsons waren Scully und Mulder ja mal ... aber der Rest :?!?:


edit: Evolution! da war er n Lehrer ... fehlen mir nur noch die Frauenkleider ... hat der vielleicht auch bei To Wong Foo mitgespielt?
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
Unglaublich. Die Norma hats schon wieder!

Das mit den Frauenkleidern war bei Twin Peaks und der Lehrer war er in Evolution.

Super-Norma darf weitermachen... :)

Edit: Und durch den Edit sogar noch weiter aufgeholt :D
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Twin Peaks, okay - is schon ewig her... :oops:


Ich gab gute Ratschläge bezüglich der Antwort auf die Frage "Bist du ein Gott?"
Ich war ein geistig zurückgebliebener Gärtner.
Ich leitete ein Gefängnis.
 

Ähnliche Beiträge

Oben