Wer bin ich? - Neues Filmquiz

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Jimmy schrieb:
lief doch gestern erst im tv :wink:
ja sorry, ich bin doch ein bekennender Kunstbanause, woher soll ich denn sowas wissen? :roll: :wink:


bei "mit James Bond gespielt" dachte ich halt an nen Filmmit einem der Bonddarsteller, also nicht direkt n Bondgirl, aber über die hab ich eh auch keinen Überblick :k_schuettel:
 

NeuesWeltbild

Meister
Registriert
8. September 2004
Beiträge
116
herrje seid ihr kritisch... wenn sie "mit james bond spielte" dann spielte sie mit james bond. nicht mit einem bond-darsteller...
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
NeuesWeltbild schrieb:
In einem Film von Bertolucci breche ich Tabus im Paris der späten Siebziger.
ich will ja nicht meckern (bitte nicht falsch verstehen), aber da ich mir dann aufgrund Jimmys selbstsicheren Statements mal die Kurzbeschreibung zum Film angeschaut hab ... da steht 68er Studentenrevolution in Paris?
aber wie gesagt, ich kenn den Film nicht, sondern frag nur mal nach :)


@Weltbild: wir sind doch nicht kritisch, sondern nur immer auf der Hut, weil hier so manche irreführende Angabe gemacht wird, damit nicht alles gleich so offensichtlich ist ;-) (oder mache nur ich das? :norma:)
 

NeuesWeltbild

Meister
Registriert
8. September 2004
Beiträge
116
noch ein einwurf: pardon wegen den überschneidungen :oops: , mein browser ist manchmal nicht der schnellste...

aber bitte: weiter!
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
NeuesWeltbild schrieb:
noch ein einwurf: pardon wegen den überschneidungen :oops: , mein browser ist manchmal nicht der schnellste...

aber bitte: weiter!
des passt schon - ich finde es eh angenehmer, wenn ein neuer Beitrag geschrieben wird, als wenn reineditiert wird, weil das übersieht man so leicht...
 

NeuesWeltbild

Meister
Registriert
8. September 2004
Beiträge
116
68 ist richtig, norma... habe mit den jahrzehnten oft das problem, sie wie jahrhunderte zu behandeln - aber das versteht jetzt eh wieder keiner und interessiert auch nicht.
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
oki :)

und wir sind hier auch normalerweise nicht so zickig und haarspalterisch, wie das jetzt vielleicht rüberkommt - lass dich nicht einschüchtern oder abschrecken, ja? :wink:
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
ehm ja, mal ueberlegen...

als kleinstadtbulle musste ich mich gegen grossstadtbullen zur wehr setzen.
meine mama ist ne liebevolle nervensaege.
auch unter der erde hab ichs drauf.

neuesweltbild schrieb:
habe mit den jahrzehnten oft das problem, sie wie jahrhunderte zu behandeln - aber das versteht jetzt eh wieder keiner und interessiert auch nicht

dito :oops:
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
[quote="StoneCold" Steve Austin]'cause StoneCold said so[/quote]

:basi:


oder gefällt dir "it takes one to know one" besser? :norma:
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...ok, aber nur, weil ich nix zu tun hab, bis Jimmy kommt:


'cause StoneCold said so
...typisch Frau: erst die Klappe aufreissen, und dann hinter nem zweieinhalb-Meter-Mann verstecken... :evil:

...da kann ich nur sagen: :lach2: , denn StoneCold und ich sind: :drinking: drinking-buddies!
 

Ähnliche Beiträge

Oben