Wer bin ich? - Neues Filmquiz

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
bitte gib mal ein paar konkretere Tipps - ich hab nichtmal ne grobe Vorstellun gvon den gemeinten Filmen, wie soll ich da zu nem Schauspieler kommen? :(


aber ich rate jetzt einfach mal: Orson Wells (nur, um nicht gar so traurig und ahnungslos dazustehen :wink: )
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
antimagnet schrieb:

anti hat überlegt, kuckt in diesem thread nach, schämt sich dann ganz fürchterlich und muss auch etwas lachen...

ui, jetzt ist erinnerungsvermögen gefragt...

bei einem dieser filme muss das erinnerungsvermögen auch gar nicht so weit zurückreichen, den hatten wir doch letztens in einem schwesterthread...
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Guy Pearce :?:


Edit:
Oder ... ähh ... nein, streich Guy Pearce ... ich sage Jonathan Pryce ...
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
fluch der karibik und die abenteuer des baron münchhausen sind die beiden k.a.'s...

nachtrag: mein hinweis mit dem erinnerungsvermögen bezog sich darauf, dass ich exakt diesen schauspieler mit exakt diesen filmen hier schon einmal wissen wollte... :oops:
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...ok, dann mach ich mal weiter:

-"Dreimal musste ich mich schon mit bösen Toten rumschlagen, auch wenns immer lustiger wurde."
-"Dreimal musste ich mich auch mit lästigen Kriechtieren abgeben."
-"Zweimal plagte ich griechische Muskelpakete beiderlei Geschlechts."
-"Ich war auch der 'Surgeon General of Beverly Hills'."
-"...und der King."
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Da ich keine Zeit habe und am WE wahrscheinlich auch keinen I-Net-Zugang, stell ich hier mal frei ...
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
hey stimmt, das treffe auch auf tom hanks :D , aber den meinte ich. meiner ist weniger bekannt...
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
na dann gib doch einfach nochmal nen Tipp, wenn das so n unbekannter Kerl ist :roll:
 

Ähnliche Beiträge

Oben