Wer bin ich? - Neues Filmquiz

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
Norma hats! Er ist tatsächlich heute 41 geworden und legte sich mit Clooney in Out of Sight an. Der Bond-Darsteller war Pierce Brosnan in "After the Salma ...ähh....Sunset". :)
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
zerocoolcat schrieb:
Er ist tatsächlich heute 41 geworden und legte sich mit Clooney in Out of Sight an.
ein J.Lo-Film - die meide ich wenn möglich :roll:

zerocoolcat schrieb:
Der Bond-Darsteller war Pierce Brosnan in "After the Salma ...ähh....Sunset". :)
hab ich net gesehen

ich lass mir beim Mittagessen was neues einfallen...[/quote]
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
zerocoolcat schrieb:
ein J.Lo-Film - die meide ich wenn möglich
...ist aber ein sehr guter Film... :roll:
:roll:

zerocoolcat schrieb:
hab ich net gesehen
...ist auch ganz gut, wenn man Salma mag... :lol:
eine Frau die so nett mit einer Schlange umgeht muß man(n) doch einfach gern haben, ist schon klar - ich für meinen Teil halte sie für erheblich talentierter als Ms Lopez, reicht das?


"Ich bin ein wahrhaft engelhaftes Geschöpf - nicht immer, aber immer öfter. Ich habe ein Herz für kleine Außerirdische. Im Wilden Westen war ich ein böses Mädchen. Mein Kurzzeitgedächtnis ist nicht so gut..."
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
NormaJean schrieb:
"Ich bin ein wahrhaft engelhaftes Geschöpf - nicht immer, aber immer öfter. Ich habe ein Herz für kleine Außerirdische. Im Wilden Westen war ich ein böses Mädchen. Mein Kurzzeitgedächtnis ist nicht so gut..."

Charlie's Engel, ET, Bad Girls und 50 erste Dates. Klingt nach Drew Barrymore.

und was hast du nur gegen J'Lo...? :wink:
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Ich mach das zu einfach, oder? :O_O:
Franzl ist dran...

Franziskaner schrieb:
und was hast du nur gegen J'Lo...? :wink:
eigentlich hab ich gar nichts gegen sie - ich vermeide es nur sie in Filmen zu sehen ("Kram" wie Wedding Planer, Das Schwiegermonster und Manhattan Love Story sind irgendwie nicht so mein Ding) oder "Music" von ihr zu hören
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
NormaJean schrieb:
Ich mach das zu einfach, oder?

Nein. Reiner Zufall, dass ich das grad wusste...

Ich hab schon bei Gorillas geschlafen und bin von Geistern verfolgt worden. Meine grösste Nemesis war ein ausserirdischer Parasit. Eine spanische Königin war ich ebenso wie eine Präsidentengattin.
 

Mr. Anderson

Ehrenmitglied
Registriert
24. Februar 2004
Beiträge
2.930
Juhu!, endlich weiß ich auch mal wieder was:
Sigourney Weaver in Gorillas im Nebel, Ghostbusters, Alien (3 und 4?) , [irgendwas] und Dave
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Cheers, Franzi :read:

Wie halten wir's hier eigentlich mit der 24-h-Regel? Nur mal so interessehalber... :roll:
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
NormaJean schrieb:
Wie halten wir's hier eigentlich mit der 24-h-Regel? Nur mal so interessehalber... :roll:

Huch, heut ist ja schon Donnerstag?! Öhm, dann hat Mr. Anderson aus seinem "Juhu, ich weiss auch mal was" halt nix gemacht. Selber schuld.

Mach mal weiter Norma.
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Immer auf die Kleinen :roll: ... naja gut, schüttel ich hal tkurz noch was ausm Ärmel, bevor ich gleich los muß:

"Die Schauspielerei liegt mir im Blut, denn mein Vater war ein bekannter Regisseur und Schauspieler. Überhaupt, die Familie ist mir sehr wichtig, auch wenn sie aus etwas seltsamen Gestalten besteht - manche sind noch nicht mal eine Gestalt, sondern lediglich ein einzelnes Körperteil 8O . Familien-Ehre - ja, darum geht es."
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
Anjelica Huston, Addams Family und die Ehre der Prizzis. :D

Ach, hab ich schon erwähnt, dass ich Urlaub hab... :wink: :twisted:
 

Ähnliche Beiträge

Oben