Wen wirst du wählen?

Wen wirst du im Herbst wählen?

  • Keinen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Weis nicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • CDU/CSU

    Stimmen: 0 0,0%
  • SPD

    Stimmen: 0 0,0%
  • Linkspartei

    Stimmen: 0 0,0%
  • Grünen

    Stimmen: 0 0,0%
  • FDP

    Stimmen: 0 0,0%
  • Andere

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

hives

Ehrenmitglied
Registriert
20. März 2003
Beiträge
3.651
Winston_Smith schrieb:
Der Tag, an dem die Sozialisten an der Regierung der Bundesrepublik teilhaben (oder sie auch nur dulden), muss MIT ALLEN MITTELN verhindert werden!!
Die CDU kann ja gegebenenfalls mal bei den USA anfragen...
 

Malakim

Ehrenmitglied
Registriert
31. August 2004
Beiträge
4.984
Winston_Smith schrieb:
Der Tag, an dem die Sozialisten an der Regierung der Bundesrepublik teilhaben (oder sie auch nur dulden), muss MIT ALLEN MITTELN verhindert werden!!

Mit allen in unserem Rechtssystem zur Verfügung stehenden Mitteln :!:

Ich stimme zu.
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
Winston_Smith schrieb:
Der Tag, an dem die Sozialisten an der Regierung der Bundesrepublik teilhaben (oder sie auch nur dulden), muss MIT ALLEN MITTELN verhindert werden!!

Oh Mann, Winston. Reg dich mal wieder ab.

Demnächst rufst du noch zum bewaffneten Widerstand gegen eine dir persönlich unangenehme Regierung auf, oder was? :O_O:
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
Malakim schrieb:
Mit allen in unserem Rechtssystem zur Verfügung stehenden Mitteln

Ich stimme zu.

Unser Rechtssystem stellt Mittel zur Verfügung, um demokratisch gewählte Volksvertreter, die sich zu unserer Verfassung bekennen, von einer Regierungsbildung auszuschliessen?
 

Malakim

Ehrenmitglied
Registriert
31. August 2004
Beiträge
4.984
Franziskaner schrieb:
Unser Rechtssystem stellt Mittel zur Verfügung, um demokratisch gewählte Volksvertreter, die sich zu unserer Verfassung bekennen, von einer Regierungsbildung auszuschliessen?

Nein. :O_O:

Aber Mittel um zu verhindern das der Status "demokratisch gewählt" zum tragen kommt.

Aufklärung, Plakate, Wahlkampf eben :wink:
 

Winston_Smith

Forenlegende
Registriert
15. März 2003
Beiträge
5.237
bewaffneten Widerstand gegen eine dir persönlich unangenehme Regierung auf

Keine Sorge. Ich habe zwar mal gelobt, dass ich "die Freiheit des deutschen Volkes tapfer verteidigen" werde, aber Gewalt hat in so einem Fall noch nie geholfen. Wie sollte das auch aussehen? Also da kann ich Dich beruhigen.


um demokratisch gewählte Volksvertreter, die sich zu unserer Verfassung bekennen,

Wie würdest Du denn im Reagieren, wenn die NPD in den Bundestag einziehen würde?



Sehr Richtig! Wie wäre es zum Beispiel mit Sondersendungen über die div. Stasi-Folter-Gefängnisse?

ws
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
Winston_Smith schrieb:
Wie würdest Du denn im Reagieren, wenn die NPD in den Bundestag einziehen würde?

Tja, da mach ich mir keine allzu grossen Sorgen.

Aber das Thema war ja auch, wie deine Äusserung "MIT ALLEN MITTELN" zu verstehen ist. Du wirst sicher zugeben, dass die - ich behaupte mal wissentlich - interpretationsfähig formuliert ist?
 
G

Guest

Guest
mit allen mitteln?

hol schon mal meine pistolen raus :lol:

Sehr Richtig! Wie wäre es zum Beispiel mit Sondersendungen über die div. Stasi-Folter-Gefängnisse?

an amerikanischen folter-gefängnissen scheinst du auch keinen anstoß zu finden, da stehst du auch noch 100% dahinter..
 

Winston_Smith

Forenlegende
Registriert
15. März 2003
Beiträge
5.237
Du wirst sicher zugeben, dass die - ich behaupte mal wissentlich - interpretationsfähig formuliert ist?

Ja und Nein. Der bewaffnete Widerstand scheidet aus, weil er nichts bringen würde und außerdem abzulehnen ist. Allerdings bin ich ebenfalls ratlos, was es noch für friedliche Mittel gibt, außer den Rechtstaatlichen. Demos? Bringen auch nichts.

Aufklärung? Wichtig, bringt aber auch wenig. Das sieht man schon daran, dass es in Deutschland immernoch Nazis gibt, obwohl jeder über die Schrecken informiert und aufgeklärt wird.


@croat

an amerikanischen folter-gefängnissen scheinst du auch keinen anstoß zu finden, da stehst du auch noch 100% dahinter..

Tue ich das? Wäre mir neu. Bitte mal ein Zitat von mir, wo ich dies behauptet habe.

ws
 

Sentinel

Erleuchteter
Registriert
31. Januar 2003
Beiträge
1.625
Winston_Smith schrieb:
Der Tag, an dem die Sozialisten an der Regierung der Bundesrepublik teilhaben (oder sie auch nur dulden), muss MIT ALLEN MITTELN verhindert werden!!

Was ist mit einer quasi "Privatsozialistischen" Gesellschaftsform, wie Sie die
CDU und auch SPD propagiert? Ich denke Kritik an der "Linken" ist mehr als berechtigt, jedoch sollte man gerade bei solchen Aussagen den gesellschaftlichen Werdegang allgemein im Auge behalten. Der Ausverkauf dieser Lande geht nämlich hemmungslos weiter, und die CDU wird dieses Spielchen mutmaßlich auf die Spitze treiben (Bilderberger: "Merkel kanzlertauglich").
Ob jetzt ein Staat voller korrupter Politiker oder eine "postkapitalistische privatsozialistische" Gesellschaft existiert ist zweitrangig. Beides baut auf die selben Wege und Mittel der "geringen Auswahl" (an Lebensmitteln, Lebensstandarten, Meinungen, Lebensstilen, Nachrichten, Wahrheiten, etc.) (auch wenn man bei uns noch viele Etiketten dafür hat (Suchard, Nestlé, Danone, etc... All 4 one and one 4 all). Das Ziel ist letztenendes das Gleiche und wir kommen ihm immer näher.
Die angebliche Freiheit des Marktes schlägt sich nämlich selbst, in Zeiten der Globalisierung entstehen weiter unauflösliche Interdependenzen und Monopole, der Mittelstand wird so zu Fall gebracht und vielleicht schon in ein paar Jahren wird die Weltwirtschaft ein dermaßen statisches Gebilde sein, daß selbst die DDR blaß vor Neid würde.
Das ist denke ich das logische Ende des "Kapitalismus", zu Ende gedacht und zur Wahrheit gemacht. Also wird es theoretisch nur noch einen Megakonzern geben. (Böse Zungen behaupten das schon jetzt, sind doch die Bilderberger zB. ein sehr schönes Beispiel neuweltordentlicher "Parlamente".)

"E PLURIBUS UNUM"
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
Technoir schrieb:
Yeah! ..oder über die hunderte Millionen Euro, die noch auf versteckten SED ähh PDS Konten Schlummern?

Was meinst du? Die 215 Mio. DM, die 1991 von der PDS an die Treuhand überwiesen wurden?

Quellen?
 

Kynokrates

Geselle
Registriert
20. Mai 2005
Beiträge
93
Winston_Smith schrieb:
Union und FDP ohne Mehrheit

Ich warte jetzt nur noch gespannt auf die Aussage, das die PDS ja "eigentlich doch ganz vernünftig" ist.

"Wir haben uns programatisch angenähert und einige Schnittmengen gefunden. Und überhaupt, was kümmert mich mein Gerede aus dem Wahlkampf. Mehrheit ist Mehrheit. Blabla...."


Der Tag, an dem die Sozialisten an der Regierung der Bundesrepublik teilhaben (oder sie auch nur dulden), muss MIT ALLEN MITTELN verhindert werden!!

ws


Interessant. Das SED=PDS-Mem scheint im Volke immer noch stark verbreitet zu sein. Schaut man sich die musikalische Ausstrahlung der einzelnen Parteipräsentationen genauer an, dürfte dem intelligenten, also musikbewussten Wähler nur eines klar sein, dass wenn überhaupt etwas mit allen Mitteln verhindert werden muss, dann, dass Angela M. Kanzlerin wird, denn es gibt wohl keine militant-bimbophobischere Partei als die CDU. Es ist höchst erstaunlich, dass der Unfunk immer noch eine so große Armee besitzt. 42 % der Deutschen würden tatsächlich noch ihr Kreuz darunter machen. Das muss man sich mal reinziehen. Marschmusik ist mit Abstand die dümmste Musikform, die die Hundheit jemals entwickelt hat und 42% der Deutschen hören bzw. wählen Marschmusik.

Die Gehirnforschung müsste sich mal Gedanken darüber machen, was da für ein anatomischer Defekt hintersteckt. Das würde mich wirklich mal interessieren, warum hören "Menschen" Marschmusik?

Oder sind das in Wirklichkeit alles hochbezahlte Schauspieler, die einfach nur von irgendeiner höheren schelmischen Instanz beauftragt wurden, diejenigen zu ärgern, die gute Musik appreciaten?

Incred!

:mrgreen:
 

Technoir

Erleuchteter
Registriert
29. April 2002
Beiträge
1.697
Interessant. Das SED=PDS-Mem scheint im Volke immer noch stark verbreitet zu sein. Schaut man sich die musikalische Ausstrahlung der einzelnen Parteipräsentationen genauer an, dürfte dem intelligenten, also musikbewussten Wähler nur eines klar sein, dass wenn überhaupt etwas mit allen Mitteln verhindert werden muss, dann, dass Angela M. Kanzlerin wird, denn es gibt wohl keine militant-bimbophobischere Partei als die CDU. Es ist höchst erstaunlich, dass der Unfunk immer noch eine so große Armee besitzt. 42 % der Deutschen würden tatsächlich noch ihr Kreuz darunter machen. Das muss man sich mal reinziehen. Marschmusik ist mit Abstand die dümmste Musikform, die die Hundheit jemals entwickelt hat und 42% der Deutschen hören bzw. wählen Marschmusik.

Die Gehirnforschung müsste sich mal Gedanken darüber machen, was da für ein anatomischer Defekt hintersteckt. Das würde mich wirklich mal interessieren, warum hören "Menschen" Marschmusik?

Oder sind das in Wirklichkeit alles hochbezahlte Schauspieler, die einfach nur von irgendeiner höheren schelmischen Instanz beauftragt wurden, diejenigen zu ärgern, die gute Musik appreciaten?

Sinnlosposting-Alarm :!: :!: :!:
 

r2-d2

Meister
Registriert
29. August 2005
Beiträge
265
Hehe...ganz im Gegenteil wie ich meine. Genau darum gehts für denke ich alle Künstler, Merkel unter allen Umständen zu verhindern.
Gilt wohl im übrigen auch für alle anderen Nicht-Hardcore-Kapitalisten...

Meinst du diese Beschädigungen wären auch aufgetreten, wenn Gruppen deutscher Jugendlicher, die nicht aus deinem Ort kommen, den Bahnanschluss nutzen und auf "deiner" Straße entlanglaufen würden?

Tut mir ja fast leid, aber mir ist kein Fall bekannt außer dass am ersten Mai mal das Gartentor ausgehängt wurde. Das liegt wohl auch daran, dass ziemlich schnell klar wäre, wer was gemacht hat während die anderen eben den Anonym-Bonus voll nutzen um ihre Aggressionen los zu werden. Ist übrigens nicht "meine" Straße :wink:
 

Kynokrates

Geselle
Registriert
20. Mai 2005
Beiträge
93
Technoir schrieb:
Sinnlosposting-Alarm :!: :!: :!:

"Die 5 Tipps fürs Leben: Sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist."

Wie sagte neulich ein Koch zu mir? Essen und Trinken sind die drei besten Dinge im Leben.

:lol:
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
Interessant. Das SED=PDS-Mem scheint im Volke immer noch stark verbreitet zu sein. Schaut man sich die musikalische Ausstrahlung der einzelnen Parteipräsentatio...

Oder sind das in Wirklichkeit alles hochbezahlte Schauspieler, die einfach nur von irgendeiner höheren schelmischen Instanz beauftragt wurden, diejenigen zu ärgern, die gute Musik appreciaten?

Das ist die dämlichste Theorie, die ich seit langem gehört hab. Dagegen macht sogar die Hohlwelt beinahe Sinn.
 

Kynokrates

Geselle
Registriert
20. Mai 2005
Beiträge
93
dkR schrieb:
Interessant. Das SED=PDS-Mem scheint im Volke immer noch stark verbreitet zu sein. Schaut man sich die musikalische Ausstrahlung der einzelnen Parteipräsentatio...

Oder sind das in Wirklichkeit alles hochbezahlte Schauspieler, die einfach nur von irgendeiner höheren schelmischen Instanz beauftragt wurden, diejenigen zu ärgern, die gute Musik appreciaten?

Das ist die dämlichste Theorie, die ich seit langem gehört hab. Dagegen macht sogar die Hohlwelt beinahe Sinn.


Wäre es eine Theorie, würde ich dir sogar recht geben. Doch der Herr gab dir Ohren, also nutze sie auch. Andererseits bat uns der Moderator, etwas sachlicher zu werden, also tun wir ihm diesen Gefallen ;)

Interessante Anekdote in diesem Fall, die Mutter eines Freundes von mir ist klassische CDU-Wählerin. Er ging mit ihr den Wahlomaten durch und heraus kam erstaunlicherweise die SPD. Ihre spontane Reaktion: da muss was faul sein. Sie war durchaus nicht bereit, von ihrer Gewohnheit abzulassen. Sie wird am 18.9. natürlich trotzdem die Stimme dieser Marschmusikpartei geben, ohne überhaupt zu wissen, was sie da eigentlich tut. Die Frage ist dann, was für einen Wert hat ein Wahlergebnis, das sich mehrheitlich aus solch unbewussten Kreuzmarkierungen zusammensetzt?

Eine weitere Frage wäre die nach der Wurzel solcher Gewohnheitsmuster. Warum wählen Menschen Parteien, die gar nicht ihrem eigenem Denken entsprechen? In manchen Fällen möglicherweise, weil sie einfach nur der Infiltrierung der eigenen Eltern oder anderer "Autoritäten" Folge leisten, ohne sich jemals mit der Thematik wirklich eigenständig beschäftigt zu haben.

Um abschließend den Aspekt der Sachlichkeit nochmals aufzugreifen: was für einen Wert hat ein Wahlergebnis, dass sich mehrheitlich aus völlig unselbständigen Kreuzmarkierungen zusammensetzt?

;)
 

Ähnliche Beiträge

Oben