Weltuntergang?

JayLee

Meister
Registriert
8. Juli 2003
Beiträge
333
WENN eines Tages, so in 500 bis 5 mrd Jahren diese welt einmal untergehn sollte, was kümmert uns das? Soweit ich meine Mathekenntnisse unter Beweis stellen kann, dürften wir alle dann schon ein paar Tage tot sein. Und in mindestens 500 Jahren hab ich eh keine Nachkommen mehr. Also...

FALLS JEDOCH die Welt in den nähsten Tagen schon untergehen sollte, wäre ich euch sehr verbunden mir keine Vorraussage zu geben. Ich lass mich dann lieber überraschen.
 

Tetsuo

Großmeister
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
910
Also Leute die Welt wird nicht untergehen aber...
Wir werden üble Probleme mit allem bekommen das mit Elektrizität zu tuen hat.
Dann geht nix mehr!
 

speedywolli

Anwärter
Registriert
28. Mai 2003
Beiträge
21
Tach zusammen,

also das, was manche Wissenschaftler von sich geben, sollte verboten werden. Na gut, ich kenne das Buch "Die Physiker". Trotzdem hat jeder Mensch das Recht auf freie Meinung und Wissenschaftler sind auch Menschen. Bevor sie aber solche Horrorszenarien ausmalen, sollten sie sich ganz genau davon überzeugen, dass diese Szenarien auch eintreffen können und nicht die Pferde bzw. Menschen scheu machen. Ich glaube nicht, dass die Erde untergehen wird und wenn, dann wären wir nur selbst daran schuld. Viel eher gehe ich davon aus, dass die Erde sich umwandelt, wie schon öfters passiert. Wir Menschen sind ja sehr anpassungsfähig und werden das garantiert überleben. Zwar nicht jeder aber verschwinden wird der Mensch nicht.

Ich halte es mit dem Spruch: "Selbst wenn ich wüsste, dass morgen die Welt unterginge, würde ich heute noch ein Bäumchen pflanzen."

Lasst euch nicht verrückt machen...
 

Lightning-Angel

Großmeister
Registriert
16. Mai 2002
Beiträge
582
Ich werde mich auf einen Mittel hohen Berg setzen mit Agathe und ein paar anderen ... Und das Ende auf mich zu kommen lassen wenn es soweit ist ... ... hmm ich sollte vorher in Konservierungmittel Baden 8O 8) :lol:
 

Hatschepsut

Anwärter
Registriert
8. Oktober 2002
Beiträge
6
Hmmm wenn die wlt vergeht , werden sie wiederkommen....
reiter der hölle , geschwind und unbändig ......
sie werden usn ins angesicht lachen , und unsere seelen verzehren.....






"Die Verteidiger des Blödsinns werden kommen , wenn des erden letztes stündlein geschlagen hat"!!!!!!
 

crazychris

Neuling
Registriert
28. Mai 2003
Beiträge
3
Weltuntergang durch unausgeglichenes Raum-Zeit-Kontinuum?

man kann sprünge im raum-zeit kontinuum nicht vorhersehen... wenn dir irgendwer erzählt hat, dass das wissenschaftlich bewiesen is, dass jetz bald unsere Existenz durch sowas gefährdet is, kannste das knicken.

Les dir mal das Buch "Das Universum in der Nussschale" von Stephen Hawking durch. Der Kerl hat echt derbe was aufm Kasten und erläutert auch ganz gut, wie Raum und Zeit im Universum zusammenhängen...

Also keine Angst! Die Welt wird zwar untergehen (ggg), aber nicht durch ne raum-zeit-kontinuale Verschiebung.

MfG, Chris
 
G

Guest

Guest
Das Zentrum der Milchstrße ist ein Schwarzes Loch; die Sonne erlöscht irgendwann; der Mond entfernt sich langsam von der Erde.
Uns drohen noch viel viel mehr Katastrophen wie nu die hier.
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
superich schrieb:
Das Zentrum der Milchstrße ist ein Schwarzes Loch; die Sonne erlöscht irgendwann; der Mond entfernt sich langsam von der Erde.
Uns drohen noch viel viel mehr Katastrophen wie nu die hier.

...und über'm Teich dreht einer frei. Außerirdische Katastrophen dürften so ziemlich das letzte sein, was die Menschheit zu befürchten hat.
 
G

Guest

Guest
ja des wär mal Abwechslung kein Weltkrieg Menschen gegen Menschen sondern Menschen gegen Auserirdische
 
Registriert
24. Juli 2003
Beiträge
79
superich schrieb:
ja des wär mal Abwechslung kein Weltkrieg Menschen gegen Menschen sondern Menschen gegen Auserirdische

Pah! Außerirdische. Weltuntergang geht so:

Großausstellung am Dreiecksmarkt: Der Fall von Tyrus, mit Reliefkarte, Modellen etc., tyrische Waffen. Hipponax bezahlte sofort unsere zwei Drachmen, und wir schritten durch die Schaustücke. Die Belagerungsmaschinen wirkten fürchterlich, wie Insektenriesen mit stakigen Gliedern, haushoch, friß die Mauer. Er lachte bitter: »Ja, ja: in tausend Jahren werden sie soweit sein, daß auf der Agora jeder Stadt ein Apparat mit Handgriff und dieser Aufschrift steht: Ziehe und Du zerstäubst den Erdball!« »Und wer wird ziehen« fragte ich ermüdet (vom Neuen). Er hatte die breiten Arme vor der Brust gefaltet, und sah stumm durchs Balkengewirr. »Ja: Wer -« sagte er schnell und sachlich, zuckte die Achseln, sann höhnisch und abwesend:
»... vielleicht ein Mädelchen, das eine schlechte Zensur bekommen hat; oder ein trunkener Gefreiter, der sich vor der kichernden Geliebten brüstet; oder ein neunzigjähriger Bauer, der einen Prozeß um ein Wegrainlein verlor - « Er nickte, bitter amüsiert, lachte kurz: »Oder-« aber er fing sich wieder, sah mich von der Seite an und sagte: »No - das können Sie sich ja noch viel pikanter ausmalen und formulieren - vielleicht zöge ja auch Lampon von Samos, wenn Monika es wollte -?« (Aber sein Lachen war schalkhaft, gutmütig). - Draußen fügte er noch hinzu: »Wer noch leben will, der beeile sich! - Fürchterliche Kriege werden kommen...
 

MrNym

Geselle
Registriert
26. November 2002
Beiträge
70
geil !!!
¿kann man da irgendwo mitmachen ?

haette nix dagegen ,das der scheisshaufen abbrennt(??? man hoert sich das BEHINDERT an)


ob frueher oder spaeter; macht nix.
die GUTEN werden eh nix zu sagen haben.

ergo ===> je frueher desto besser.


p.s.seid ihr schon mal geflogen ??
wenn ichs von oben betrachte,sind wir ein " VIRUS "
oder der abschaum.



wir figgen die erde wo's nur geht.
wir sind der schimmel,den keiner braucht.
wir teilen welten,die keiner braucht.
wir sind der abschaum,den keiner braucht.
machen wir sinn ?

ich sage: NEIN.
territorium unterteilt durch spacken,
laenderreien unterteilt,und wer hat das sagen ?
wir verkaufen die welt !
der grund ist nur das geld,
oh mn wir stehen drauf
und wer nicht so denkt, ist mein held.


sorry.bin abgeschweift.
 

Ähnliche Beiträge

Oben