Weltuntergang?

Sile

Großmeister
Registriert
13. Juni 2003
Beiträge
500
Jo ich finde wir solten hier irgendwo ein Countdown installieren der den nächsten Weltuntergang anzeigt.
5
4
3
2
1
ja und......
:D
 

Cac1

Lehrling
Registriert
15. April 2003
Beiträge
48
Der Countdown ist doch mal eine idee!

Auch das ganze gerede ums Ozonloch...
Die finden doch immer was neues! Wegen dem Ozon loch soll die Weld in 3-4 Generationen am arsch sein.

Na und!!!

1. leben wir da alle nicht mehr
2. sind dann unsere Enker schon lang auf einem Erd-Ähnlichen planeten irgendwo im All.
Also alles Sch****
 

Wittmann

Meister
Registriert
9. Juli 2002
Beiträge
196
Wenn Amerika mit seiner Politik so weitermacht, wie jetzt, dann wird es keinen Magnetfeldzusammenbruch benötigen, um die Welt untergehen zu lassen.

5 Millionen Jahre? Kann eigentlich täglich passieren. Kommt drauf an, was der Auslöser dafür ist. Man muss täglich mit dem Weltuntergang rechnen und das beste aus seinem Tag machen!
 

Landro

Lehrling
Registriert
10. Juli 2002
Beiträge
28
soid schrieb:
Leute habt ihr schon gehört, dass die Erde in den kommenden Jahren durch einen Gravitationskollaps bedroht ist? Wissenschaftler haben herraus gefunden, dass in absehbarer zeit das Raumzeitkontinuum in unserem Sonnensystem zusammen brechen wird. Grund dafür ist unter anderem das zusammenbrehcen unseres Magnetfeldes.

Ist doch prima, dann wäre endlich mal was los auf diesem ollen Planeten.
 

nicolecarina

Erleuchteter
Registriert
6. Juni 2003
Beiträge
1.659
mr mr hat recht - genau, der mayakalender macht zu diesem thema ziemlich genaue angaben und falls die stimmen, sind mit einem mal alle ignoranten weg, so einfach ist das

hey, so richtig cool find ich das nicht, einfach so zu tun, als ob solche öko-themen uns nichts mehr angehen. scheint mir eher eine art hilflosigkeit oder bequemlichkeit zu sein, die da hinter steckt.

falls weltuntergang - was ich auch nicht in kürze erwarte - dann von jetzt auf nachher.

aber bis dahin sollten wir schon gucken, dass wenigestens die lebensqualität erhalten bleibt. und mit haarp bleibt sie das sicherlich nicht.
 

gravedigger

Meister
Registriert
21. März 2003
Beiträge
125
ICH HABE DIE LÖSUNG!!! 8O

wir brauchen den kontinumtransfunktionator um unsere welt und das magnetfeld wieder voll funktionsfähig zu machen 8O




:lol: :lol: :lol:
 

innerdatasun

Erleuchteter
Registriert
19. Juli 2002
Beiträge
1.260
wenns nicht stimmt bin ich dafür das wir die Betreiber der Seite lünchen

Da muß du dich aber schön hinten anstellen. Die schlange an bedürftigen nancy zu lynchen ist nähmlich ziemlich lang.

Gruß an alle
 

OTO

Erleuchteter
Registriert
18. März 2003
Beiträge
1.493
Na wenn die Welt so sicher untergehen soll, gibts dann Freibier uns Steaks (bevors vernichtet wird)
Und werden frauen dann williger?
Was wird aus meinem Auto?
Kann ich dann nochmal ein paar dicke atombomben zünden? Wollt ich schon immer mal, meine wenn die welt schon untergeht?
Kann ich den Weltuntergang denn eigentlich von der Steuer absetzen?
Fragen über Fragen und morgen sind wir alle Tod, oh wie schade.
 

semball

Erleuchteter
Registriert
26. Mai 2002
Beiträge
1.685
superich schrieb:
Wartet
5 mio Jahren Sonne Explodiert ---> sehr schlimm
3 mio Jahren Mond weg ---> arg schlimm aber überleben der menschen
Falsch:

5 Milliarden Jahre: Sonne im Arsch
3 Milliarden Jahre: Mond weg

Also noch genug Zeit...
 

Zissel

Meister
Registriert
14. Juli 2002
Beiträge
234
In 5 Milliarden Jahren schon? 8O

Scheisse, was bedeutet das für meine Rentenplanung?
 

Ehemaliger_User

Ehrenmitglied
Registriert
11. Oktober 2002
Beiträge
2.867
Das mit dem Magnetfeld nochmal... Alle 100.000 Jahre (oder so...) drehen sich die Pole (nee, nicht die Polen) um. Der Südpol wird dann zum Nordpol und umgekehrt. Das ist schon ein paar mal passiert und bisher ist die Welt davon nicht allzu oft untergegangen. Wenn's das denn ist.
 

shamani

Meister
Registriert
31. Mai 2003
Beiträge
109
In den nächsten 3-4 Jahren wird die Erde aufgeräumt, weil die Menschen einfach zu dumm sind um es selbst zu checken..
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
Das kam jetzt einfach zu geil rüber!
emotlol_2.gif


ich weisses aber auch nicht.
 

Moppel

Geselle
Registriert
18. Juli 2002
Beiträge
87
... bis die Welt untergeht (in welcher Form auch immer), gibt's doch eh keine Menschen mehr :D

ich geb uns noch höchstens 800 Jahre, vielleicht 1000, aber mehr nicht. Wahrscheinlicher sind aber eher 500 :wink:
 

Ähnliche Beiträge

Oben