Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
tja, da hat sich bestimmt manch einer erschrocken, als er/sie z.B. das bild des alt-bekannten "charismatischen, österreichischen gefreiten mit führungsqualitäten" (bewusst mit "") vor sich sah.
aber wie gurke schon sagte, an den meisten antworten kann man schon erkennen welcher diktator damit gemeint ist (wenn man sich da n bissl auskennt)
hatte ich auch angegeben, aber dennoch kam bush raus...
liegt wahrscheinlich daran, dass er so enge geschäftliche/wirtschaftliche beziehungen zum bin laden-klan und hussein hat.
You answer the question: "what if Hitler was black?" A power-mad little shit that will do anything to keep your backside in the presidential seat, that's what! Sadly, no matter how much you persecute your populace, they are getting sick of you! When given the option of starving to death because of the piss poor economy you created or stringing you up by the nearest lamppost, more and more find the later more attractive! Also shave that stupid, little moustache off! It makes you look like an even bigger tit then you are already!
... wie bitte? Das passt so gar nicht zu mir!!
Until there's someone to really oppose me I'll be here forever! I can do what the fuck I like and there's NOTHING you can do about it! BAWHAHAHAHAHAHAHAH! … okay, passt doch zu mir!
Well done comrade! You're one of the big boys! When you're not holding speeches about how everyone is equal in the communist society, you're busy living the high-life while millions starve, freeze or get worked to death! You zany person you!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.