was man nicht so alles aus langeweile macht..

Registriert
8. Oktober 2007
Beiträge
37
neuigkeiten über das thema verschwörung bill gates ein il

okay auf microsoft hab ich ein bericht über die illuminaten gefunden ob das was heisst weis nicht ich glaube nicht
aber ich habe voon bill gates sein mail adresse ich werde ihn mal was fragen die mitarbeiter werde sie sicher ihm weiterleiten denn er hat ja eine abteilung die für ihn die mail ausssortiert die er bekommen kann und nicht
 

somebody

Erleuchteter
Registriert
22. Februar 2005
Beiträge
1.448
Halloilluminatensuchender

ichverfolgegespanntdEIneAusführungendochmöchteichdichbittenwenigstens rudimentärdiverseSatzzeichenund/oder GrossschreibungzuverwendendeinePostwähresofürmichbesser
esbarundvorallemauchnachvollziehbarerDanke


Hallo illuminatensuchender

ich verfolge gespannt deine Ausführungen, doch möchte ich dich bitten wenigstens rudimentär diverse Satzzeichen und/oder Grossschreibung zu verwenden. Deine Posts währen so für mich besser lesbar, und vorallem auch nachvollziehbarer. Danke.
 
Registriert
8. Oktober 2007
Beiträge
37
Ey du glaubst die sind wirklich hinter mir her und der code des einen Admin oder so ist war? was glaubst du hat er ne Mail bekommen ? WÜRDe er unS als Admin anlügen?
 

Malakim

Ehrenmitglied
Registriert
31. August 2004
Beiträge
4.984
Re: okay

illuminatisuchender schrieb:
Ihr könnt ja was versuchen so einen lodge übersetzt hütte meister zu kontaktieren. Ich werde schon genug tzutuhn haben mit mail

Du wolltest einen Logen Meister kontaktieren?
Muß es ein Meister vom Stuhl (also ein Vorsitzender einer Loge) sein, oder reicht Dir einfach einer mit dem Grad "Meister" (und darüber)?

Im letzteren Fall stehe ich Dir gerne zur Verfügung. Wenn es ein MvSt sein muß, kann ich gerne Mittler sein, ich kenne einige davon. Allerdings meist nur von Logen in Berlin und Hamburg (und ein paar in Italien und den USA).



:D
 

Malakim

Ehrenmitglied
Registriert
31. August 2004
Beiträge
4.984
Re: was ganz neues

illuminatisuchender schrieb:
ich habe so eben eine anonyme mail
das steht ich übersetzte das auge hat dich im sicht die pyramide wird die defienieren und du kommst in schwarzen rüstung an denn ort wo der tot nah ist und die neue geburet auch du kennst denn ort der ruhe und frieden komme ich erzähle dir einiges was du wissen kannst diese nachricht wenn es ein anderer liest wirst du sterben ich erfahre es

Du drohst mir? 8O
 
Registriert
8. Oktober 2007
Beiträge
37
malakim

gegensatz zu dir weis ich was ich tuhe wenn du beim verfassungsschutz bist bin ich bei der CIA ODER NSA aber dass tuht nicht s zum thema
 

Malakim

Ehrenmitglied
Registriert
31. August 2004
Beiträge
4.984
Re: malakim

illuminatisuchender schrieb:
gegensatz zu dir weis ich was ich tuhe wenn du beim verfassungsschutz bist bin ich bei der CIA ODER NSA aber dass tuht nicht s zum thema

... und ich dachte immer die NSA und die CIA hätten schwierigere Hürden bevor sie jemanden einstellen. :roll:
 
Registriert
8. Oktober 2007
Beiträge
37
ehrlich gesagt

ich habe kein bock aufd diese s thema hiwer ich fdinde das sich da einige lustig machen über dieses thema auf deutsch ich werde nicht mehr tuhn hier
 

haruc

Ehrenmitglied
Registriert
16. Dezember 2002
Beiträge
2.494
Ja? Was meinst du denn wer sich hier über dich lustig macht? Wir sind hier alle hinter den Illuminaten her!
 
G

Guest

Guest
Re: ehrlich gesagt

illuminatisuchender schrieb:
ich habe kein bock aufd diese s thema hiwer ich fdinde das sich da einige lustig machen über dieses thema auf deutsch ich werde nicht mehr tuhn hier

HÄH?
Ich peil ma wieder garnix hier...
 

deTommy

Meister
Registriert
11. April 2004
Beiträge
243
hmmm schade aber auch...
ihr habt euch doch ganz gut gemacht, ich glaub ihr wart da an etwas ganz großem dran

so fix wie der internetdetektiv war, wurden die bestimmt total überrumpelt...

dann könnt ihr doch jetzt nicht aufgeben, leute

naja, meine pizza ist grad fertich, ich schaun später nochmal rein

cy0ar
 

haruc

Ehrenmitglied
Registriert
16. Dezember 2002
Beiträge
2.494
Irgendwie schade... Auch wenn seine POstings nicht immer einfach zu enträtseln waren, dank der abstinenz der Satzzeichen, besaß er doch eine selten gesehene Fähigkeit was das Aufspüren und entschlüsseln von geheimcodes angeht. Schade! So hat unsere verschwörungsaufdeckungsgemeinschaft einen schweren schlag und einen bitteren verlust zu beklagen :<

Damit müssen wir halt zurecht kommen....

ich habe konkrete nachforschungen angestellt... es war "Age of Empires II" in dem der Cheat erschien. ("All your base are belong to us") Man beachte:

das II (römisch 2) könnte auch wie 11 (eine geheimzahl der Illuminaten) gelesen werden. Oder wenn man es als $String statt #Integer auffasst 1+1=11

Außerdem kündet der Titel "Age of Empires" ja schon sehr von dem Zeitalter der (wohlmöglich) neuen Herrschaft. (-> NWO)

Frappierenderweise taucht ebendieser Cheat auch in dem Spiel "Empire Earth" von den "Stainless Steel" Studios auf. Auch hier ist leicht eine logische Querverbindung zwischen Spiel nud Illuminaten herzustellen.
Weiteres Detail:

Das Spielt benutzt eine altbackene 3D grafik, die aus vielen großen sichtbaren Polygonen (hier : Dreiecken) besteht. Das heißt man siht immer und überall Dreiecke. Wir erinnern uns an die Gizeh-Zigarettenpapierchen: Pyramiden sind auch dreieckig!!!

Meine Folgerung aus diesen Beobachtungen:

Durch subversive Soft-Propaganda versuchen die Illuminaetn, die MEnschheit langsam aber sicher "auf kurs" zu bringen, will heißen sie an die aufkommende Symbolik und die Zeichen des Machtwechsels sanft zu gewöhnen, sodass der wirkliche Machtwechsel nicht mehr bemerkt werden kann, da die MEnschen jahrelang bereits mit Pyramiden und komischen Zahlen bombardiert wurden und es keinem mehr auffällt, wenn plötzlich überall 23 an der Wand steht.

(23 hat die quersumme 5 und 5* 2,2= 11!!!)
 
Oben