was man nicht so alles aus langeweile macht..

Registriert
8. Oktober 2007
Beiträge
37
denn binären code da 10001010010 das wo angezeigt wo einer rein schrieb das eergibt eine pyramide nach meiner folge wie ich zusammen getahn habe
 
Registriert
8. Oktober 2007
Beiträge
37
einpaar seiten zuvor 1 bis dritte seite reden die über ein binäres musster
ich werde diesen html code mal im frontpage probieren vllt ergibt es ne seite wenn ich es in frontpage oder so rein tuh
 
Registriert
8. Oktober 2007
Beiträge
37
naja diese gibt von verschiedene länder infos und wie die satelitten um die weltkreisen und es gibt ein mitglieder bereich wo nur illuminati angemelde rein können
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
Man... glaubst du wirklich das ein geheimer Eingang im Quelltext zu sehen wäre??

Wäre ziemlich stümperhaft findest du nicht? Für eine Gruppe welche die Welt nach ihrem gut dünken manipuliert wäre das extrem stümperhaft....

ich denk, wenn dem so ist brauchen wir uns keine sorgen um wegen der NWO zu machen.... :lol:
 
Registriert
8. Oktober 2007
Beiträge
37
lazarus du hast recht wir versuchen ganzezeit etwas herausubekommen im endeefekt ist es vllt ein fake oder so was in der ich lasst mal die seite von microsoft überprüfen www.illuminati.org
und die andere mcrosoft sagt dann denn ersteller der site und sein email adresse vllt
 

Malakim

Ehrenmitglied
Registriert
31. August 2004
Beiträge
4.984
Ganz unabhängig davon ist der Quellcode "Pappeneinfach" und sozusagen Idealstandart ... einschließlich *.css file usw. usw. da ist nichts geheimes dran! :O_O:

Mit anderen Worten:
Lieber Illuminatisuchender,
was Du dort gefunden hast ist ein ganz normaler Quelltext einer ganz normalen Seite. Diese wurde mit PHP, HTML und CSS erstellt. Daran ist soweit garnichst geheimes und ein schwieriger Code ist das auch nicht. Lass Dich von uns nicht veralbern!
 

somebody

Erleuchteter
Registriert
22. Februar 2005
Beiträge
1.448
kurz Offtopic (öhm... :gruebel: ... bin ich offtopic?)

Ideal Standard ist keineswegs als Standard zu verstehen, es sind im Durschnitt schon höherwertige Produkte.
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
ich lasst mal die seite von microsoft überprüfen www.illuminati.org
und die andere mcrosoft sagt dann denn ersteller der site und sein email adresse vllt

Genau. Frag mal bei Microsoft. Denen gehört das Internet ja, die müssen das wissen. Pass aber bitte beim entschlüsseln von solchen Seiten auf, dass du nichts Falsches machst. Nicht dass du aus Versehen das ganze Internet runter fährst. Ist nem Bekannten von mir mal passiert.
 

spriessling

Großmeister
Registriert
11. April 2002
Beiträge
963
illuminatisuchender schrieb:
lazarus du hast recht wir versuchen ganzezeit etwas herausubekommen im endeefekt ist es vllt ein fake oder so was in der ich lasst mal die seite von microsoft überprüfen www.illuminati.org
und die andere mcrosoft sagt dann denn ersteller der site und sein email adresse vllt
Aber was, wenn microsoft mit drinsteckt? Vieleicht geben die dir dann ganz falsche Daten und du jagst die ganz falschen Leute, wirst möglicherweise in eine voll fiese Falle gelockt und alle Spuren auf der website werden beseitigt, damit es keine Beweise mehr gibt. Das ist alles voll gefährlich, pass lieber auf, die legst dich schließlich nicht mit irgendwem an, sondern mit den Illuminaten!
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
Jup, Kollege von mir erwähnte letzthin auch, er hätte das Internet kaputt gemacht,
scheinbar hatters aber zum Glück wieder hinbekommen.
 

Malakim

Ehrenmitglied
Registriert
31. August 2004
Beiträge
4.984
illuminatisuchender schrieb:
leute am besten werede ich nach einen illuminaten suchen

Ganz ernsthaft,
wenn Du einen echten Illuminaten findest, lass es mich wissen, ich habe ein zwei Fragen.

[Edit]
Wenn Du "nur" einen Illuminierten findest müsste ich erst wissen ob die illuminations Quelle innerhalb oder außerhalb derselben Person ist. Wenns außerhalb liegt, so habe ich keine Fragen. Wenn innerhalb, dann schon.

Also ich möchte mit einem er- und keinem be- leuchteten reden.

[/Edit]
 
Oben