Was haltet Ihr von Team America -World Police

KO-Peter

Geselle
Mitglied seit
22. Januar 2005
Beiträge
57
Was haltet Ihr von Team America -World Police

Ich habe den Film jetzt schon 3 mal im Kino auf English gesehn , ist einfach der Hammer ! Super Geiler Humor , vieleicht ein wening Markaber aber ist total geil !!

Was mir aufgefallen ist das es sehr viele Leute gibt die nichts mit dem Film anfangen können ! Liegt aber auch vieleicht daran das sie sich nicht so sehr für die Weltpolitik interesieren !! Was haltet Ihr von dem Film ???
 

Benedict

Anwärter
Mitglied seit
8. Dezember 2004
Beiträge
22
Team America

Ich finde den Film absolut cool!
Und das sag ich als Ami, obwohl er ja eigentlich etwas anti-amerikanisch ist!
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Mitglied seit
10. April 2002
Beiträge
3.012
AMERICA FUCK YEAH!!1einself :lol:

das war so ziemlich der amüsanteste film für mich seit langem. ist zwar meiner meinung nach kein film zum 2mal schauen aber einmal ist er wirklich ein garant für einen schönen abend. der film hat nicht nur satire und sarkasmus sondern auch eine sehr tiefgehende liebesgeschichte ;)
 

Onkel_Hotte

Meister
Mitglied seit
29. April 2003
Beiträge
206
Ja, ein großartiger Film, obwohl einige Witze durch die deutsche Übersetzung doch sehr gelitten haben.

Bei mir im Kino war es auch so, dass sich ungefähr die Hälfte nen Ast gelacht hat (ich gehörte dazu) und man bei der anderen Hälfte quasi die Fragezeichen über den Köpfen sehen konnte. Ist halt nen sehr spezieller Humor.

Allein die Pussies vs. A******cher Methapher am Ende, ganz großes Tennis! :lol: :lol: :lol:
 

KO-Peter

Geselle
Mitglied seit
22. Januar 2005
Beiträge
57
@Onkel_Hotte you should be see the movie in english :lol:

Uhhmmm auf Deutsch habe ich mir den Film noch nicht angeschaut doch habe von einigen Leute gehört das zum beisbiel die hälfte aus dem Kino gegangen sind bei einer Sneak Preview.

gut die einzigste Szene bei dem das Kino still war ist die Geschichte mit dem panamakanal war halt blöder zufall gewessen.

Nur schade das Georgieboy nicht dabei war .......

grüsse: pEter
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Mitglied seit
10. April 2002
Beiträge
3.012
ja da sind soviele subversive anspielungen auf politik der usa drin dass es einfach nicht fassbar ist (allein diese pussies geschichte erinnert mich an reden wie "we know that our enemies know that we don't know what they know" sinngemäß ^^), und dann die darstellung der charaktere in absoluter selbstüberzeugung ohne zweifel. vlt sollte ich ihn nochmal zu wissenschaftlichen zwecken sehen :lol:
 

Trasher

Forenlegende
Mitglied seit
10. April 2002
Beiträge
5.842
Hab den Film gestern gesehen und finde, dass er im Prinzip doch sehr pro-amerikanisch ist.
Die zentrale Erkenntnis mit den Dicks, Pussies und Assholes gibt im Grunde genau das Bild wieder, dass die Amerikaner das tun, was sie meinen, tun zu müssen (weil sie Angst haben, zugeschissen zu werden :mrgreen:)
Und am Ende gewinnt ja trotz allen Anfangsproblemen (Zerstörung der Wahrzeichen von Paris und Kairo :mrgreen:) auch Team America und nicht die F.A.G. ("Schwuchtel")

Die Umsetzung war klasse, vor allem die Sterbeszenen waren sehr detailgetreu nachempfunden. :twisted:
Den Loyalitätsbeweis gegen Ende des Films fand ich dann aber doch etwas strange! :lol:

Ich habe übrigens mal kurz in die deutsche Version reingeschaut, macht im Vergleich zum Original überhaupt nichts her... :(

Remember, there is no "I" in "Team America".
 

zerocoolcat

Forenlegende
Mitglied seit
11. April 2002
Beiträge
6.004
...war echt witzig, das Teil! :lol:

...ist euch aufgefallen am Anfang: das Kopfsteinpflaster in Paris ist croissantförmig...?! :lol:

...ich wär auch dafür, dass sich die Regierungen der Welt der F.A.G. unterordnet... :lol:

-"Cause that´s the Fag-way!" :lol:
 
Oben