was bedeuten eure nicknames?

THG

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
2.002
@flo:
mach dir nix draus...ich hab auch
failed lasting orgasm in meiner geb.urkunde stehen... :roll:

was ist denn eigentlich dieser verpixelte avatar deinerseits?
 
Registriert
17. Mai 2002
Beiträge
450
HanzGuckInDieLuft ist einer Laune entsprungen. Es gibt aber ein Märchen von "Hans guck in die Luft".
Er hat für mich keine besondere Bedeutung, außer das "falsche" Z im Namen. Wers errät gewinnt eine zweiwöchige Reise mit Vollpension am Gaza-Streifen.
 

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
Das ist mehr ne Geschichte. Weißt auch, daß der ersoffen ist, oder?
 

BelaFarinRod

Meister
Registriert
1. Dezember 2002
Beiträge
101
BelaFarinRod

Bela B. (Dirk Felsenheimer)
Farin Urlaub (Jan Vetter)
Rod (Rodrigo Gonzales)

:arrow: Die Ärzte

:idea: Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod :twisted:
 

Woppadaq

Erleuchteter
Registriert
2. August 2003
Beiträge
1.413
"Woppadaq" sagt der kleine Chinese, während er Dir, in dem er eine
Pirouette dreht, dir mir der kleinen Suppenschüssel von links (von Dir
aus gesehen: rechts) eins über den Schädel gibt.

so zu sehen in "Clayfighter 63 1/3"
 

Gestreift

Erleuchteter
Registriert
12. Juli 2003
Beiträge
1.028
Ist hier schon mal jemand vom Autobus "gestreift" worden?

Ja?

Na dann kann er/sie sich auch vorstellen, woher der Name kommt.
 

Agarthe

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.999
Eine prägende Erfahrung wie mir scheint... :wink:

Jetzt auch mit neuem Avatar, wo Dir zum wiederholten Male bildliche Aufforderung zum Marihuana-Konsum vorgeworfen wurde? :p
Ich habe den Joint nie gesehen, aber das kann an den schwachen Augen liegen...
 

Gestreift

Erleuchteter
Registriert
12. Juli 2003
Beiträge
1.028
@Agarthe
Das war ne Schokoladenzigarette. Jeder sieht das, was er sehen möchte. Ich fand den neuen Avatar einfach cooler.
 

trAitor-4-life

Meister
Registriert
26. Juli 2003
Beiträge
225
ich denk ja gar ned dran die beweggründe für meinen namen preiszugeben.....ein paar leute hier wissen warum ich so heisse.
aber DIE namen gebe ich genau so wenig preis, ausserdem sind die hier eh fast nie zu werke.
 

pinacolada

Geselle
Registriert
22. Februar 2003
Beiträge
78
trAitor-4-life schrieb:
ich denk ja gar ned dran die beweggründe für meinen namen preiszugeben.....ein paar leute hier wissen warum ich so heisse.
aber DIE namen gebe ich genau so wenig preis, ausserdem sind die hier eh fast nie zu werke.

Hast Du doch schon ganz öffentlich im Sprayer-Thread gepostet.

@topic:

Pina Colada ist doch ein geiles Getränk... 8)
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
Tja, der Don. Wie kam der zu seinem Namen? Ich könnte es lange machen oder kurz und trefffend. Wen ich so die Uhrzeit betrachte werde ich mich kurz halten.

Das Forum ist nun schon was älter und ich bin es auch; meine etwas länger dabei. In der ersten Form des Forums hatte ich den Nick "Donbazillo". War nett und nicht zu verwechseln; aber dann kam die Umstellung auf eine neuere Form des Forums. Bei der Neuanmeldung gab es Probleme mit dm Nick. Er war da konnte aber nicht genutzt werden.

Kurzer Hand entstand "Don". Der Name begleitet mich nun auch schon über zwei Jahre hier. Gerüchte das ich mit der Mafia zu tun hätte weise ich weit von mir. Wer dennoch hartnäckig diese Gerüchte streut bekommt Betonschuhe!
Dank Eireanach haben sich auch ein paar Mitkollegen hier am Board ein paar Gedanken gemacht was wohl "Don" bedeuten könnte (Eire oder Merlin Feuergeier oder Fabhcun oder so ist ja eher nur noch sporadisch da; so dass ich ihm schlecht die Nase verbiegen könnte*grumpf*) Den hier:

http://www.weltverschwoerung.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=436

Aber schade eigentlich das da nichts mehr kommt von dem Feuergeier *g*. Vielleicht läßt er mal wieder was von sich hören... .


mfg Don
 

Redeemer

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
480
Don schrieb:
Der Name begleitet mich nun auch schon über zwei Jahre hier
da müsstest du ja länger im forum angemeldet sein als ich... nich nur 'n möchtegern-pate sondern auch noch alsheimerpatient... don'S rollstuhl pack und in das altersheim zurückschieb
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
Grummel, Alzheimer?

Moment, weiß einer der hier noch verwesenden wie lange ich dabei bin? irgendwie bin ich mir jetzt nicht mehr sicher.

Wann kam das Blaue Buch heraus? Ich denke das war die Zeit in derIch hier aufgeschlagen bin.


grübbelnde Grüße Don
 

Redeemer

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
480
du bist auf alle fälle nach mir hier aufgeschlagen, da bin ich mir noch ziemlich sicher. aber vielleicht hassu ja bald dein zweijähriges... *tröst*
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
Das Du vor da warst weiß ich. Hmm, vieleicht leide nicht ich an Alzheimer........ *gemein grins*


feixende grüßr Don
 

Ähnliche Beiträge

Oben