Warum ein Gentleman sein?

Der Nager

Großmeister
Registriert
21. August 2002
Beiträge
549
BeAwake schrieb:
@nager

Oje..du hast ja schwer einen hängen.
Ohne jetzt jemanden verteidigen zu wollen aber denkst du nach bevor du was schreibst?

Nicht nur das du im Thread "wie kämpft man um eine Frau" schon den Schwachsinn von dir gegeben hast (Stichwort: schlagen) und danach alles zu deinen Gunsten hingedreht hast obwohl du das schlagen schon so gemeint hast wie es geklungen hat.
Lasst du dich jetzt auch noch dazu herab auf´s gröbste beleidigend zu werden um von deiner eigenen Schande abzulenken.

Als ich das letzte Post von dir gelesen hab, kam mir sofort das Ritual ,bei dem einem Hamster der Kopf abgebissen wird, in den Sinn.

BeAwake

Das ist eine ernsthaft und nüchtern gestellte Frage. Immerhin gehts hier mittlerwiele ums Thema Markt&Wert. Ausserdem weiß ich nicht, was am "Schlucken" beleidigend sein soll. Wenn man nicht gerade zum verklemmten Spießbürgertum gehört oder Probleme mit der eigenen Sexualität hat. Empfindest du es als Beleidigung, wenn ich frage, wie oft am Tag du onanierst?
 

Der Nager

Großmeister
Registriert
21. August 2002
Beiträge
549
BeAwake schrieb:
@nager
Nicht nur das du im Thread "wie kämpft man um eine Frau" schon den Schwachsinn von dir gegeben hast (Stichwort: schlagen) und danach alles zu deinen Gunsten hingedreht hast obwohl du das schlagen schon so gemeint hast wie es geklungen hat.

Kommst du nie auf die Idee, ein Posting zu verfassen, um gezielt Widerspruch zu erzeugen und mit diesem dann die eigene Meinung zu kanalisieren? In diesem Fall schreibt AgentP, um Frauen kämpfen sei sinnvoll und dann aber auch, Gewaltanwendung sei völlig unangebracht. Und dann erkläre ich, warum das eine in der Regel das andere beinhaltet; immerhin will ich ja meine Meinung an den Mann bringen, dass das kämpfen um eine Frau nicht das gelbe vom Ei ist. Wenn du da vernünftige Einwände hast, nur zu, ich lass mich gerne eines besseren belehren.
 

BeAwake

Meister
Registriert
28. Dezember 2002
Beiträge
198
@nager

Nein ich würde es nicht beleidigend finden wenn du mich danach fragen würdest ...allerdings würd ich dir keine Antwort drauf geben.

Mal ehrlich was geht dich das an?

Allerdings ist es in meinen Augen schon beleidigend wenn du jemanden des Schluckens bezichtigst (es kann ja nur das eine gemeint sein) nur um durch den TÜV zu kommen.

Bei dir spricht nicht die Vernuft sondern Mißfallen an prophetschaf.
Das einzige was du damit bezwecken wolltest ist dich über prophetschaf zu heben....dich über sie lustig zu machen.
Dein letztes Posting diente nur der Diskriminierung und nicht irgendeinem konstrutkiven Zwecke.
Ich kann mich nicht entsinnen das sie dir ähnliches an den Kopf geworfen hat.
Im Gegenteil sie hat dir im Thread "Wie kämpft man um eine frau" sogar noch bestätigt als du dich aus deinem Schlamassel rausgeredet hast.

BeAwake
 

Der Nager

Großmeister
Registriert
21. August 2002
Beiträge
549
BeAwake schrieb:
@nager

Nein ich würde es nicht beleidigend finden wenn du mich danach fragen würdest ...allerdings würd ich dir keine Antwort drauf geben.

Mal ehrlich was geht dich das an?
Nichts. Mich interessiert nur, wie offen du über derlei Dinge redest.

Allerdings ist es in meinen Augen schon beleidigend wenn du jemanden des Schluckens bezichtigst (es kann ja nur das eine gemeint sein) nur um durch den TÜV zu kommen.

1. Von der semantischen Bedeutung her tut sie es, wenn er durch den TÜV kommt.

2. Kannst du das nur dann als Beleidigung auffassen, wenn du mit "Schlucken" etwas Schmutziges assoziierst. Das ist dann allerdings dein problematisches Verhältnis zu solcherlei Dingen.

3. Wurde hier niemand bezichtigt, es ist eine Frage.

Bei dir spricht nicht die Vernuft sondern Mißfallen an prophetschaf.
Das einzige was du damit bezwecken wolltest ist dich über prophetschaf zu heben....dich über sie lustig zu machen.

Ich habe nichts gegen Prophetenschaf. Ich finde nur ihre Kriterien bei der Partnerwahl völlig oberflächlich.

Dein letztes Posting diente nur der Diskriminierung und nicht irgendeinem konstrutkiven Zwecke.

Siehe oben. Warum ist "Schlucken" diskriminierend? :roll:

Ich kann mich nicht entsinnen das sie dir ähnliches an den Kopf geworfen hat.
Im Gegenteil sie hat dir im Thread "Wie kämpft man um eine frau" sogar noch bestätigt als du dich aus deinem Schlamassel rausgeredet hast.
Nee, sie hat mir nichts an den Kopf geworfen. Ich ihr aber auch nicht. Und wenn du mir nicht glaubst, dass ich User zu Reaktionen provoziere, dann lässt du's halt bleiben.
 

BeAwake

Meister
Registriert
28. Dezember 2002
Beiträge
198
Der Nager schrieb:
Kommst du nie auf die Idee, ein Posting zu verfassen, um gezielt Widerspruch zu erzeugen und mit diesem dann die eigene Meinung zu kanalisieren? In diesem Fall schreibt AgentP, um Frauen kämpfen sei sinnvoll und dann aber auch, Gewaltanwendung sei völlig unangebracht. Und dann erkläre ich, warum das eine in der Regel das andere beinhaltet; immerhin will ich ja meine Meinung an den Mann bringen, dass das kämpfen um eine Frau nicht das gelbe vom Ei ist. Wenn du da vernünftige Einwände hast, nur zu, ich lass mich gerne eines besseren belehren.

Geh bitte du Genie...Scheisse bauen und dann sagen das war alles so geplant kann jeder.
Das kannst deiner Großmutter erzählen.
Es war die ganze Zeit nur die Rede vom gewaltlosen Kämpfen.
Was du da angeblich vorgehabt haben sollst zu beweisen, ergibt keinen Sinn.

Und bevor du mir jetzt noch mehr Gschichtl reindrücken willst sag ich dir in aller Ruhe:"Hüpf ins Wasser und schwimm nach Russland."

BeAwake
 

Der Nager

Großmeister
Registriert
21. August 2002
Beiträge
549
BeAwake schrieb:
Der Nager schrieb:
Kommst du nie auf die Idee, ein Posting zu verfassen, um gezielt Widerspruch zu erzeugen und mit diesem dann die eigene Meinung zu kanalisieren? In diesem Fall schreibt AgentP, um Frauen kämpfen sei sinnvoll und dann aber auch, Gewaltanwendung sei völlig unangebracht. Und dann erkläre ich, warum das eine in der Regel das andere beinhaltet; immerhin will ich ja meine Meinung an den Mann bringen, dass das kämpfen um eine Frau nicht das gelbe vom Ei ist. Wenn du da vernünftige Einwände hast, nur zu, ich lass mich gerne eines besseren belehren.

Geh bitte du Genie...Scheisse bauen und dann sagen das war alles so geplant kann jeder.
Das kannst deiner Großmutter erzählen.
Es war die ganze Zeit nur die Rede vom gewaltlosen Kämpfen.
Was du da angeblich vorgehabt haben sollst zu beweisen, ergibt keinen Sinn.

Und bevor du mir jetzt noch mehr Gschichtl reindrücken willst sag ich dir in aller Ruhe:"Hüpf ins Wasser und schwimm nach Russland."

BeAwake

So? was hab ich denn für Scheisse gebaut? Versuch doch mal, Intention und Stilmittel zu analysieren (Und vorsicht, mein Lieber, denk dreimal nach bevor du schreibst :twisted: ). Und sicher war die ganze Zeit von Gewaltlosem Kapf die Rede, nur ist halt meine These, dass auch, wenn kein Blut fliesst, Agression in mehr oder weniger subtiler Form vorhanden ist. Wenn du das nicht glaubst, dann bring einfach ein Gegenbeispiel, und wenn ich keine Gewalt drin finden kann, revidiere ich meine These. Ganz einfach, oder?
 

sillyLilly

Ehrenmitglied
Registriert
14. September 2002
Beiträge
4.158
öööööhm ....

8)


Und hier Ladys und Gentlemen .... sehen sie zwei Gentlemen .... die versuchen sich den Fedehandschuh ins Gesicht zu werfen :wink:

Das ist eine alte Methode um Ladys zu imponieren ... heute noch immer nicht aus der Mode gekommen :wink:


*gggg*
Kommt mal wieder auf den Teppich ihr beiden *schmunzel*
Oder sollen wir einen duellier-Thread aufmachen? :wink:
 

sillyLilly

Ehrenmitglied
Registriert
14. September 2002
Beiträge
4.158
@Prophetenschaf

Mehr hast du meinem Posting nicht zu erwidern?
schade .... und ich hatte mir so eine mühe gegeben dir viel dazu zu schreiben :wink:
Auf die Frage die ich gestellt hatte ...Wie der gentleman das denn wissen solle.....meintest du durch zuhören und genaues hinschauen.

Ja das ist schön ...sehe ich auch so das man sich in einer Partnerschaft gut zuhören sollte ....
Aber das hat doch dann nicht viel mit Gentleman zu tun.


Also es ging doch explizit um diese ganzen Gentleman-verhaltensweisen, wenn ich das richtig verstanden habe und nicht um zuhören in der Partnerschaft. :roll:
Denn in dem anderen Thread hat es ja angefangen mit dem in die Jacke helfen...........
Und das ich meinte das du deinem Exfreund ja auchmal irgendwann hättest sagen können, das du es schön finden würdest wenn er dir in den Mantel helfen würde.

Den Thread haben wir ja eigentlich aufgemacht ... weil du sagtest/schriebst, einem Gentleman brauchte man nicht erst zu sagen was du dir/Frau sich wünschen würdest/würde ... sowas würde er wissen (müssen).


Hmmmm das was da du da hinterher so geschrieben hast mit dem Marktwert.
Das würde ja die Schlußfolgerung nach sich ziehen ... das Frauen die weniger gut aussehen und auch weniger intelligent wären, nicht so ein Recht auf einen Gentleman hätten.

Sicher sollte man sich seines Wertes bewußt sein. Selbstbewußtsein haben.
Aber wie ich in meinem vorigen Posting schon geschrieben hatte ... ist es doch relativ leicht Blendwerk zu betreiben ...mit ein bischen Blumen schicken und allerlei Krams kaufen.

Hmmmm .... ist dir schon mal aufgefallen ... das es nach deiner Interpretation von Gentleman wichtig ist für den Typen Geld zu haben?
Es mag ja sein ...das dir Geld nicht so wichtig ist wie es dadurch den Anschein hatte.
Aber bis jetzt hat es sich so angehört, als wenn ein Mann mit wenig Geld bei dir keine Chance hätte, weil er sich z.B. nur die 1 Euro Blumen vom Aldi leisten könnte.

Namaste
Lilly
 

BeAwake

Meister
Registriert
28. Dezember 2002
Beiträge
198
sillyLilly schrieb:
öööööhm ....

8)


Und hier Ladys und Gentlemen .... sehen sie zwei Gentlemen .... die versuchen sich den Fedehandschuh ins Gesicht zu werfen :wink:

Das ist eine alte Methode um Ladys zu imponieren ... heute noch immer nicht aus der Mode gekommen :wink:


*gggg*
Kommt mal wieder auf den Teppich ihr beiden *schmunzel*
Oder sollen wir einen duellier-Thread aufmachen? :wink:


Wie recht du doch hast.
Ich werde deinen Rat beherzigen.


@Nager

Also kommen wir zur Ruhe.

Ein bessere Umschreibung für das "Kämpfen um eine Frau" in dem Sinne in dem es im Thread "wie kämpft man..." gemeint war, wäre das "intensive sich Bemühen um eine Frau".

Dieses "Intensive sich um eine Frau bemühen" beinhaltet keine unterschwellige oder hintersinnig vorhandene Agressivität.

Außerdem bedeutet Aggresion "feindseliges Verhalten" bzw. "Angriffslust".
Der Kampf den Krieger einzugehen suchte wäre mit agressiven Verhalten sowieso zum Scheitern verurteilt.

Warum du diese beiden Arten des Kampfes unterscheiden musstest ist und bleibt mir ein Rätsel.
Es war eigentlich die ganze Zeit klipp und klar das niemals ein Kampf auf physischer Basis gemeint war.

Ich will dir halt mal glauben das dein Vorhaben dazu diente gezielten Widerspruch bei AgentP (warum auch immer) zu erzeugen.
Ich weiss nicht wo und warum du abgebogen bist und darauf aufmerksam machen wolltest.
Aber es steht ja jedem seine freie Meinung und seine freie Äusserung zu also lass uns das vergessen.(wenn du willst)


BeAwake
 

struppo_gong

Erleuchteter
Registriert
27. September 2002
Beiträge
1.166
wenn du keine kritik vertägst solltest du dir vielleicht nich son prinzessinin image zulegen oder im bravo forum schreiben.immer diese menschen die n konstruktive kritik in einzelteile zerlegen und mit ironie beantworten müssen. meiner meinung bist du viel zu AUFMERKSAMKEITSGEIL. was man einerseits an deinem pseudoprinzessinin image und andererseits an diesem unkonstruktiven topic hier sieht.
ich versteh echt nicht wie du hier reinpasst.falls du nett jemand von diesen fake identity internet menschen bist die nur rumprovoken
 

Der Nager

Großmeister
Registriert
21. August 2002
Beiträge
549
sillyLilly schrieb:
öööööhm ....

8)


Und hier Ladys und Gentlemen .... sehen sie zwei Gentlemen .... die versuchen sich den Fedehandschuh ins Gesicht zu werfen :wink:

Das ist eine alte Methode um Ladys zu imponieren ... heute noch immer nicht aus der Mode gekommen :wink:


*gggg*
Kommt mal wieder auf den Teppich ihr beiden *schmunzel*
Oder sollen wir einen duellier-Thread aufmachen? :wink:

:lol: Jetzt wo du's sagst, muss ich dir Recht geben!
 

Der Nager

Großmeister
Registriert
21. August 2002
Beiträge
549
BeAwake schrieb:
Ich will dir halt mal glauben das dein Vorhaben dazu diente gezielten Widerspruch bei AgentP (warum auch immer) zu erzeugen.
Ich weiss nicht wo und warum du abgebogen bist und darauf aufmerksam machen wolltest.
Aber es steht ja jedem seine freie Meinung und seine freie Äusserung zu also lass uns das vergessen.(wenn du willst)


BeAwake

Okidoki, passt schon! Aber ich werde genau gucken, ob du nicht doch ab und an einem Hamster den Kopf abbeißt. :wink:
 

LtHinterheimer

Großmeister
Registriert
7. Januar 2003
Beiträge
599
"gentleman" ist ein eindruck, der beim zuschauer entsteht, wenn das drehbuch eines filmes wie zB James Bond es so aus sehen lässt, daß ein mann die erwartungen einer frau erfüllt.

dieser eindruck löst tiefe gefühle von schönheit, erfüllung und herrlichkeit aus.

in der realität ist immer JETZT.

für den verstand kann in der realität zeitweilig der selbe eindruck von selbst entstehen.

es ist falsch, zu erwarten, oder es darauf anzulegen, daß das passiert. beides ist ein auf illusionen gebautes programmiertes verhalten,

16a.jpg


das JETZT entteusch ist.
 

LtHinterheimer

Großmeister
Registriert
7. Januar 2003
Beiträge
599
beispiel

das schöne Mädchen fragt James Bond: "sei ein gentleman".

James Bond zeigt dem schönen Mädchen die kalte Schulter.



Wem ist jetzt nich klar, was ein gentleman ist?
 

BeAwake

Meister
Registriert
28. Dezember 2002
Beiträge
198
Scheint so als hättet ihr sie verjagt.

Versteh nicht warum sie am Schluss so hoch geflogen ist.

BeAwake
 

sillyLilly

Ehrenmitglied
Registriert
14. September 2002
Beiträge
4.158
Beawake
ja es waren einige provokante Postings dabei .....

Aber ich denke das sie ihr Posting ja auch bewußt provokant formuliert hat. Und insofern auch mit so einer Reaktion gerechnet hat.
Vielleicht hat sie im moment einfach anderes zu tun als die WV.
Ich würde mich aber auch freuen wenn sie sich noch mal äußern würde .... hatte mich doch schon auf eine spannende Diskussion gefreut.

Namaste
Lilly
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
Nachdem ich ein bißchen gelesen habe, und versucht das alles hier unter einen Hut zu bekommen möchte ich doch auch mal was schreiben.

Zu Beginn kann ich nur sagen, das ich kein Gentleman bin oder werden will. Ich bin durchaus hilfsbereit, weigere mich jedoch jeder von Marionettenspielern in die "Gentleman-Rolle" gequetscht zu werden. Es sind Begrifflichkeiten aus einer Zeit, in der das soziale Empfinden dem einem Bürgerkrieg gleich war.

Ist es überhaupt vereinbar das sich eine Frau einerseits auf Händen tragen lassen will (hofieren etc), und paralell sich die Selbstständigkeit 100% auf sich vereinbaren möchte?

Nun, ich denke wir leben nun abseits der Pferdekutschenzeit bei der der Mann immer zur Strassenseite gewandt neben der Frau lief, damit die Fraun nicht vom Gossenwasser bespritzt wurde. Frau trägt heute Gorotex und wäscht sich den Schmier selbst ab, und das ist gut so.

Ich mache viel in einer Beziehung, jedoch verkaufe ich mich nicht! Das ist was so unnützes wie Majoran in Milchreis. Wenn die Gefühlsebene stimmt nimmt jeder seine Rolle innerhalb einer Beziehung ein, welche durch Kompromisse bestimmt eine Gemeinschaft zuläßt.

Frauen die sich hofieren und auf Händen tragen lasssen wollen sind meiner Meinung nach noch etwas fossil im Denken. Sry, für meine Ehrlichkeit.

Ich kann nicht Emanzipation schreien und paralell einen Gentleman erwarten.


Don
 

Ähnliche Beiträge

Oben