@leyla57:
Durch deine Beziehungen steige ich jetzt nicht durch...?!
Du hast dich von deinem Freund getrennt, dann hattest du Liebeskummer,
hast mit einem guten Freund geredet und bist ´jetzt mit dem zusammen...Oder ist das so falsch?!
@Nausikaa:
Meinst du nicht, das wenn du mit deiner besten Freundin Sex haben würdest,
dadurch eine Feundschaft kaputt gehen kann?
Ok, war bestimmt nicht SO gemeint...
ich denke Liebe, Freundschaft und Sex sollte man manchmal besser trennen...
Ich hatte einmal eine wahnsinnig schöne, ehrliche Freundschaft mit einem Jungen,
wir konnten über alles reden, ich hab ihm sogar erzählt, dass ich Monate vorher noch in ihn verliebt war...
Wir waren einfach supergut befreundet, er hatte eine Beziehung, ich auch
wir hatten beide Probleme, und irgendtwann kam dann die Frage:
"Warum sind wir eigentlich nicht zusammen?"
Und wieder ca. einen Monat später, als wir beide Single waren haben wir uns getroffen, geredet, Gitarre gespielt und gesungen, Spass gehabt,
und kurz bevor er nachhause musste haben wir uns geküsst...
Richtig geknutscht, uns in die Augen gesehen... weiter ist nix passiert, er ist dann nach hause, wir haben uns beide wie blöd den Kopf zerbrochen und über "Monate nichts voneinander gehört...
Weder miteinander telefoniert, noch geredet, total komisch...
Dann ha´m wir uns zufällig bei Freunden getroffen, getan, als ob nicht gewesen wäre, uns nach fast ienm Halben Jahr sogar über unsern Kuss unterhalten, aber die Freundschaft war nie wie vorher...
Jetzt hab ich seit fast´nem´halben Jahr garkeinen Kontakt mehr zu ihm, und finde dass irgendtwie wahnsinnig traurug, dass man dadurch, dass man Freundschaft und Liebe manchmal nicht t´rennen kannn, einiges kaputt machen kann...
Oh, mann, wen intressiet dass überhaupt?
ERzähl hier meine halbe Lebensgeschichte...
Falls es irgendjemand tatsächlich lesen sollte,
Was denkt ihr darüber?
Ist euch schon ähnliches passiert?
Bin viel zu Psycho heute...
Macht´s gut...