Willkommen bei Ask1.org

Hier diskutieren mehr als 10.000 User die verschiedensten Themen!
Register Now

Video lässt sich nicht abspielen!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Salomon, 20. Oktober 2002.

  1. Salomon

    Salomon Meister

    Beiträge:
    213
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Hallo zusammen!!!
    Hab mir grad den erste teil von triple X runtergeladen und weil ich leider keine Geduld habe zu warten bis der 2. Teil auch noch runtergeladen ist,wollte ich mir schon mal nen kleinen Eindruck von dem Film schaffen!!
    Naja nur gibts da ein Proble,ich seh bei meinen Playern (Windows media Plaxer,Real Player) kein Bild,nur schwarz der Film läuft aber!!!!!!was soll ich tun?Isz der film kaputt?
    Also bitte helft mir schnell.....
    DANKE

    S.
     
  2. sic

    sic Anwärter

    Beiträge:
    19
    Registriert seit:
    7. Oktober 2002
    Ort:
    Somewhere In Canada
    Versuchs mal mit DivX www.divx.com

    Filme runterladen ist illegal !!!
    8) 8)
     
  3. orbital

    orbital Ehrenmitglied

    Beiträge:
    2.635
    Registriert seit:
    19. April 2002
    Ort:
    cyberia
    divx codec installiert?
    oder ist es eine vcd? dann ist es bestimmt mpeg2 und das kannst du nur mit powerdvd oder windvd abspielen.
     
  4. Salomon

    Salomon Meister

    Beiträge:
    213
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Hi....
    Also hab mir jetzt DivX runtergeladen und alles installiert!!
    Es kommt aber:
    Failed to open C:/ bla bla bla !!!!!

    @orbital:Kein Plan ob das ne VCD ist oder nisch!!Also muss ich mir wohl powerdvd runterladen......
     
  5. Steve-O

    Steve-O Großmeister

    Beiträge:
    806
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Ort:
    Evergreen Terrace
    tach,

    wie heisst die datei denn? ich bin mir sicher, es ist ne *.bin datei.
    dann ist es ein cd image für ein brennprogramm. dafür empfehle ich den isobuster (bekommst du bei chip.de). damit kannst du dann die videospur aus dem image rausziehen und selber wieder in dein brennprogramm einfügen.
    es handelt sich doch sicher um den trailer zu dem film, oder? ansonsten wär es nämlich ungesetzlich.

    mfg
    steve-o
     
  6. Salomon

    Salomon Meister

    Beiträge:
    213
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Hi......
    @Steve-O:Ne das ist ne .avi Datei!!!Deshalb wundert mich das auch das es nicht funktioniert!!!
    Trailer??....ähh...klar was sonst *dududum*

    Thx S.
     
  7. Niks Te Maken

    Niks Te Maken Großmeister

    Beiträge:
    658
    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Such mal nach dem "Nimo Codec Pack", (bei Kazaa oder Google, is egal) damit läuft ALLES!
     
  8. Steve-O

    Steve-O Großmeister

    Beiträge:
    806
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Ort:
    Evergreen Terrace
    tach,

    dann nimm mal den divx player, der beim divx codec 5.02 dabei ist.

    mfg
    steve-o
     
  9. anakari

    anakari Lehrling

    Beiträge:
    43
    Registriert seit:
    20. September 2002
    Ort:
    Zürich
    2schritt anleitung damit alles läuft:

    1. powerdvdxp (ver 4) installieren
    2. neuste version vom nimopack installieren
    (3. alle filme schauen)
     
  10. Terrapansen

    Terrapansen Erleuchteter

    Beiträge:
    1.493
    Registriert seit:
    20. April 2002
    Ort:
    Im Keller!!!!
    Private Salomon!

    Ich glaube mann hat sie beschissen! Das beste des Trailers ist als Braune Soße am Arsch ihres Rechners runtergelaufen!
    700 mb AVI! Nur schwarzes Bild! Wusste gar nicht das man soviel scheisse so komprimieren kann! :wink:
     
  11. bloodshed hero

    bloodshed hero Geselle

    Beiträge:
    58
    Registriert seit:
    17. April 2002
    :p
    vielen dank terrapansen!
    habe seit der "renovierung" des forums nicht mehr so gelacht!!
    :lol:
    trügt das gefühl, oder hast Du zur zeit irgendwie ein full metal jacket-trauma!?
     
  12. orbital

    orbital Ehrenmitglied

    Beiträge:
    2.635
    Registriert seit:
    19. April 2002
    Ort:
    cyberia
    den verdacht habe ich auch besonders seit dem er in uniform vorm rechner sitzt :wink: