Video lässt sich nicht abspielen!!!

Salomon

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
213
Hallo zusammen!!!
Hab mir grad den erste teil von triple X runtergeladen und weil ich leider keine Geduld habe zu warten bis der 2. Teil auch noch runtergeladen ist,wollte ich mir schon mal nen kleinen Eindruck von dem Film schaffen!!
Naja nur gibts da ein Proble,ich seh bei meinen Playern (Windows media Plaxer,Real Player) kein Bild,nur schwarz der Film läuft aber!!!!!!was soll ich tun?Isz der film kaputt?
Also bitte helft mir schnell.....
DANKE

S.
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
divx codec installiert?
oder ist es eine vcd? dann ist es bestimmt mpeg2 und das kannst du nur mit powerdvd oder windvd abspielen.
 

Salomon

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
213
Hi....
Also hab mir jetzt DivX runtergeladen und alles installiert!!
Es kommt aber:
Failed to open C:/ bla bla bla !!!!!

@orbital:Kein Plan ob das ne VCD ist oder nisch!!Also muss ich mir wohl powerdvd runterladen......
 

Steve-O

Großmeister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
806
tach,

wie heisst die datei denn? ich bin mir sicher, es ist ne *.bin datei.
dann ist es ein cd image für ein brennprogramm. dafür empfehle ich den isobuster (bekommst du bei chip.de). damit kannst du dann die videospur aus dem image rausziehen und selber wieder in dein brennprogramm einfügen.
es handelt sich doch sicher um den trailer zu dem film, oder? ansonsten wär es nämlich ungesetzlich.

mfg
steve-o
 

Salomon

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
213
Hi......
@Steve-O:Ne das ist ne .avi Datei!!!Deshalb wundert mich das auch das es nicht funktioniert!!!
Trailer??....ähh...klar was sonst *dududum*

Thx S.
 

Steve-O

Großmeister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
806
tach,

dann nimm mal den divx player, der beim divx codec 5.02 dabei ist.

mfg
steve-o
 

anakari

Lehrling
Registriert
20. September 2002
Beiträge
43
2schritt anleitung damit alles läuft:

1. powerdvdxp (ver 4) installieren
2. neuste version vom nimopack installieren
(3. alle filme schauen)
 

Terrapansen

Erleuchteter
Registriert
20. April 2002
Beiträge
1.493
Private Salomon!

Ich glaube mann hat sie beschissen! Das beste des Trailers ist als Braune Soße am Arsch ihres Rechners runtergelaufen!
700 mb AVI! Nur schwarzes Bild! Wusste gar nicht das man soviel scheisse so komprimieren kann! :wink:
 

bloodshed hero

Geselle
Registriert
17. April 2002
Beiträge
58
:p
vielen dank terrapansen!
habe seit der "renovierung" des forums nicht mehr so gelacht!!
:lol:
trügt das gefühl, oder hast Du zur zeit irgendwie ein full metal jacket-trauma!?
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
den verdacht habe ich auch besonders seit dem er in uniform vorm rechner sitzt :wink:
 

Ähnliche Beiträge

Oben