Verschollene Sahara-Touristen

TheCure

Anwärter
Registriert
28. März 2003
Beiträge
23
hi leute,

also irgendwie gehen momentan seltsame meldungen umher...aber man bekommt davon sehr wenig in der presse mit. wegen den touristen die in algerien verschwunden sind. am 31.03.03 sind wieder mehrere deutsche urlauber spurlos verschwunden.
siehe hier:
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,242833,00.html 8O


oder vom 21.03.03 (mehrere motoradfahrer verschwunden) 8O

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,241528,00.html

auch interessant:
DEUTSCHES MILITÄRFLUGZEUG
Notlandung in Schweden

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,243123,00.html


...naja ich weiß nicht...kommt mir alles ziemlich spanisch vor...was sagt ihr dazu ? zufall ? hat es was mit´m irak krieg zu tun ?

mfg cure :idea:
 

niceday

Meister
Registriert
1. Oktober 2002
Beiträge
204
Wüstenpiraten, Meuchelmörder, o.ä.

Glaub nicht, dass es was mit dem Krieg zu tun hat.
 

Zissel

Meister
Registriert
14. Juli 2002
Beiträge
234
Die Reichsdeutschen brauchen frisches Blut :wink:

Aber die vielen Vermissten in der Sahara sind mir auch schon aufgefallen. Vielleicht irgendeine Bande, die sich reiche Ausländer als lohnende Beute ausgesucht hat.
 

StephiKrycek

Großmeister
Registriert
26. Januar 2003
Beiträge
722
Das mit den Motorradfahrern hab ich auch schon gelesen...
Vielleicht Treibsand? Oder ein UFO? 8O
 

DrJones

Ehrenmitglied
Registriert
21. Mai 2002
Beiträge
2.172
Jaja, wieder mal typisch...
Wenn man net weiter weiß kann mans immernoch den
Reichsdeutschen in die Schuhe schieben :lol:
 

jadawin

Meister
Registriert
25. Januar 2003
Beiträge
242
.... die ersten Fälle sind ja schon eine Weile her.
Trotz großangelegter Suchaktion wurde keine Spur der Vermißten gefunden. Da bleiben nur zwei Möglichkeiten.
1. Es wurde/wird Lösegeld gezahlt aber aus Angst vor Nachahmern hängen sie sie es nicht an die große Glocke...
2. Die Touries wurden umgebracht und irgendwo in der Wüste verscharrt.

Ist die Frage von wem und warum.
In der Gegend gibt es ab und zu Raubüberfälle aber bisher keine Morde um an die Beute zu kommen. Im Süden Algeriens gibt es eine radikale islamische Fundamentalistengruppe...... möglich das sie da zu "Gast" sind.
 

jadawin

Meister
Registriert
25. Januar 2003
Beiträge
242
.....in Südalgerien, Niger, Mali usw. gibt es noch Sklaverei und Sklavenhandel. Zwar recht abwegig aber möglich ist es.
 

Lord _Alamut

Geselle
Registriert
14. April 2002
Beiträge
85
wiedermal ein gutes beispiel für die macht der medien würd ich sagen.

als vor einigen jahren in asien deutsche entführt worden sind hat das ganze land die ereignisse mit dem typischen geheuchelten mitgefühl verfolgt.

sowas nun wird vieleicht irgendwo auf seite 6 der BILD gelandet sein.

dafür überschwemmung mit bildern aus irak. verschwinden da deutsche?

armes deutschland schon so tief im propaganda loch.
frag mich wann protestieren out sein wird. wahrscheinlich wenn VIVA das peace zeichen nicht mehr als logo hat.
 

LordGosar

Großmeister
Registriert
29. März 2003
Beiträge
726
Ach die Medien!
Je schräger desto bester!
Man erinnere sich an den Film UHF - Sender mit beschränkter Hoffnung...
In der Talkshow kündigte Yankovich das nächste Thema an:
Lesbische Nazi-nutten auf den Mars entführt und zu einer Hungerkur gezwungen, all das auf Kanal...
Es gibt heute keine Tabus mehr, na gut, so gut wie, hauptsache es bribngt Quote
 

c-eAGLE

Anwärter
Registriert
6. April 2003
Beiträge
12
Wozu so viele seltsame Meldungen, wenn etwas ziemlich "erleuchtendes" gerade im Gange ist? Sieht fuer mich nach Ablenkung aus - damit sich bloss nicht zu viele auf irgendwelche wahren Hintergruende konzentrieren koennen... "die kleinen Geheimnisse muessen gewahrt werden - um die grossen Geheimnisse kuemmert sich bereits die Unglaeubigkeit der Bevoelkerung", nur um das mal zu erwaehnen.
 

sint

Lehrling
Registriert
12. November 2002
Beiträge
38
das mit den verschwundenen leuten in der wüste hab ich auch schon seit einiger zeit gehört.
heute haben kam bei uns im radio was von tunnelsystemen die angeblich in der wüste entdeckt worden sind. es stand ein mit blättern abgedeckter jeep in der nähe, der keine nummerschilder hatte und offensichtlich für transportzwecke genutzt wurde.

soweit wie ich das gehört hab sollen aber keine leute dort gefunden worden sein.

vieleicht sind's ja kannibalen.......
 

Ähnliche Beiträge

Oben