Verlorene Spur im web...

abulafia

Meister
Registriert
11. April 2002
Beiträge
406
Gerade suche ich eine mE gute Seite zum Thema PGP von Kai Raven, soweit ich mich erinnere (vgl. etwa www.burks.de).

Die Seite kann ich derzeit nicht finden, auch die google-Verweise enden im 404-Nirwana.

Zum einen die Frage an Lesende: bitte, kennt Ihr eine neue Adresse, insbes. seiner "No-big-Brother"-Seite?

Zum anderen könnten ja hier im thread solche "Fahndungen" nach verlorenen Seiten ohne aktuelle Weiterleitung publiziert werden, und den Suchenden Hinweise von Lesern gegeben werden.

Jedenfalls gute Wege... :)
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
Also am 10.07.2002 - 18:11 ging sie noch..... 8O

Vielleicht ist der Rechner auf dem sie liegt nicht immer online?? :?
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
Geht bei mir auch nicht. Und ausserdem ist eines der obestern Gebote dieses Forums "Du sollst keinen Kai haben ausser mir!" :wink:
 

abulafia

Meister
Registriert
11. April 2002
Beiträge
406
Tortenhuber schrieb:
Geht bei mir auch nicht. Und ausserdem ist eines der obestern Gebote dieses Forums "Du sollst keinen Kai haben ausser mir!" :wink:

LOL das ists: eine Verschwörung!

Nur zeitweise: ist bei mehreren Abfragen zu unterschiedlichen Zeitpunkten aufgetreten. Aber dann ist wohl die site derzeit nicht online. Schade.
 

Ähnliche Beiträge

Oben