Verängstigter Pianist an englischem Strand gefunden

Laokoon

Erleuchteter
Registriert
11. August 2004
Beiträge
1.486
Also mal abgesehen davon, dass er dem englischen Staat durch die ganzen Unterhalts- und Therapiekosten ja ne Menge gekostet hat (die wollen ihn ja nun evtl. auch auf Schadensersatz verklagen), finde ich, dass das ganze ein wirklich schöner Schwindel war...Sowas hat man lange nicht mehr gesehen....Also ich finds echt gelungen....Respekt, Hut ab...... :)
 

spriessling

Großmeister
Registriert
11. April 2002
Beiträge
963
*gähn* Wie vorhersehbar. Dann können die Nachrichtenagenturen sich ja wieder um die wichtigen Themen kümmern.

edit: Und damit meine ich nicht den Papstbesuch :wink:
 

duichblik

Neuling
Registriert
22. August 2005
Beiträge
1
fall ist aufgeklärt

tja, da war das ganze mutmaßen und diskutieren wohl umsonst. der fall ist aufgeklärt. der mann ist deutscher, spricht seit einer woche plötzlich aus heiterem himmer, wollte nur aufmerksamkeit und pianospielen kann er schonmal garnicht. die von der presse wissen schon wie sie ihr geld verdienen.
 

-F-

Anwärter
Registriert
22. August 2005
Beiträge
13
Wieder einmal ein aufmerksamkeitssuchender Suizidgefährdeter, der es geschafft hat, sehr viele Ärzte zum Narren zu halten. Im Endeffekt doch nur wieder ein menschliches Armutszeugnis.
 

_Dark_

Ehrenmitglied
Registriert
4. November 2003
Beiträge
3.473
in der heutigen mittelbayerischen steht, dass der letztes jahr in waldmüncehn abi gemacht hat..
ich frage mich, wieso den von seinen ehemaligen mitschülern/lehrern keiner erkannt hat?? oder was ist mit den nachbarn (in so einem dorf)?? oder den eltern, usw :?:
 

-F-

Anwärter
Registriert
22. August 2005
Beiträge
13
Man erwartet ja auch immer solch Bekloppte in seinem Umfeld, sicherlich.
 
G

Guest

Guest
ich frage mich, wieso den von seinen ehemaligen mitschülern/lehrern keiner erkannt hat?? oder was ist mit den nachbarn (in so einem dorf)?? oder den eltern, usw

gute frage!

witzig finde ich auch wieviel bands sich gemeldet haben bei denen er gespielt haben soll :lol:
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
das ist im grunde wieder das beste beispiel, dass die menschen sich nicht um andere sondern nur um sich selbst kuemmern...natuerlich nicht in allen faellen :wink:

auch wenn wegen dem typen viele gelder unnoetig verflossen sind, bekommt der typ eine 1+ in sachen verarschung der menschheit :lol:
 

schwede_78

Meister
Registriert
28. Juni 2005
Beiträge
101
-F- schrieb:
Wieder einmal ein aufmerksamkeitssuchender Suizidgefährdeter, der es geschafft hat, sehr viele Ärzte zum Narren zu halten. Im Endeffekt doch nur wieder ein menschliches Armutszeugnis.
Für wen ein Armutszeugnis - für die Ärzte? Falls ja- warum? Solange man nicht das Gehirn an einen Schlauch anschließen kann und auf einem Monitor sieht was sich drinen verbirgt, werden wohl Ärzte auf das angewiesen sein, was sie sehen und wie jemand reagiert.
Sind KfZ-Mechaniker für dich auch ein Armutszeugnis, wenn ich mir absichtlich die Bremsscheiben abschleife, zur Werkstatt gehe und sie mir einen Verschleiss attestieren?
 

Imhotep

Meister
Registriert
23. Juni 2003
Beiträge
246
Wundert mich auch das ihn keiner erkannt haben soll...
Meiner Meinung nach ist er ein Außerirdischer und die Medien versuchen das jetzt wieder zu vertuschen 8)
 

-F-

Anwärter
Registriert
22. August 2005
Beiträge
13
Genau das denke ich auch. Ich denke, dass die Art der Außerirdischen, der er angehört, mit Hilfe eines Riesenraumschiffes in Form eines Pianos die Welt erobern wollen und dass der besagt Mann, der angeblich aus Bayern stammt, eigentlich nur ein Vorbote ist, der auskundschaften soll.

Genau, so wird es sein und morgen steht es dann in der Bildzeitung!
 

KO-Peter

Geselle
Registriert
22. Januar 2005
Beiträge
57
-F- schrieb:
Genau das denke ich auch. Ich denke, dass die Art der Außerirdischen, der er angehört, mit Hilfe eines Riesenraumschiffes in Form eines Pianos die Welt erobern wollen und dass der besagt Mann, der angeblich aus Bayern stammt, eigentlich nur ein Vorbote ist, der auskundschaften soll.

Genau, so wird es sein und morgen steht es dann in der Bildzeitung!

ich denke mal das war :ironie: gemeint !!!

mal im ernst !! was soll das ... ^nur weil ein kranker suicide gestörter sein Ding nicht richtig durchzieht ...... und bla bla bla ...... der shmok macht auf ein ... kann nicht reden ... bla bla !!! ein journalist einer englishen Zeitung macht ihn zum Pianon Man !!
Der kann ein wenig keyboard spielen !!!

Ohh mann .... das ganze ist eine loser storry !!!!

Mich wundert es .... das so ein grossen hype über Ihn gemacht wird !!!

kopfschüttel .... einfach nur kopfschüttel !!!!!!!!!!!!!

Sorry .. aber in meinen Augen .... ist das thema geschlossen !!

So ein Dreck !!!
 

THG

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
2.002
ich fands schlicht und ergreifend lustig.
so eine aktion muss man erst mal durchziehen!
 
Oben