USA vs IRAN - KRIEG ist beschlossene Sache !

SMartie77

Lehrling
Registriert
8. Oktober 2004
Beiträge
38
USA und ISRAEL wollen zusammen den Iran bombardieren, noch vor den US-Wahlen - ein Mitarbeiter des weissen hauses hat angeblich schon alle Strategiepapiere inklusive einer REDE des Herrn Bush an die Nation gesehen - Der Informant soll ans ernstzunehmend gelten

http://www.fourwinds10.com/news/05-...bush-plans-to-bomb-iran-before-elections.html

Auch auf http://www.surfingtheapocalypse.com/

sind ähnliche Hinweise zu finden, genauso auch dass Vorbereitungen auf einen evtl Schlag gegen Korea laufen - zumindest sind weltweit Flugzeugträger unterwegs - mitsamt nuklearer Bestückung !

Leute - was auch immer davon zuerst knallt - es riecht förmlich nach Krieg, überall.
 

Kasimir

Erleuchteter
Registriert
11. September 2004
Beiträge
1.215
Das wird ja immer schöner, war aber schon voraus zusehen als er seine Achse des Bösen vorstellte, in Wirklichkeit ist das die Abschuss Liste von Bush.

Aber was macht die USA gegen die Supermacht des 21. Jahrhundert China? China und Nordkorea müssten sich nur zusammen tun und die USA ist weg von der Landkarte :twisted:

AMERICA ON TOUR :twisted:
 

samhain

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.976
na gute nacht marie...jetzt aber wirklich, womit ich jetzt in erster linie mein ganz persönliches zu bett gehen kundtue...und in zweiter linie einfach alles nur noch kacke finde...und in dritter linie wahrscheinlich wieder zwei stunden zum einschlafen brauche.

harte zeiten...

wenn da wirklich was dran ist, wobei ich mich jetzt auf den iran beziehe, dann wissen wir bis spätestens nächsten dienstag bescheid.

dauert ja nicht mehr lange.
 

InsularMind

Erleuchteter
Registriert
9. Dezember 2003
Beiträge
1.086
Warum wundert mich das eigentlich nicht mehr?
Klingt doof aber man hat's ahnen können ... :( nee, aber es ist etwas länger her, da wurden Andeutungen davon schon mal aufgeworfen, nur hieß es da noch was von irgendwelchen Verwarnungsaktionen an den Iran, und alles war sehr vage gehalten.

Ist nicht besonders manierlich Jemandem mit einer Vollmeise ne Vollamnesie an den Hals zu wünschen aber es gibt Zeiten, da ist man echt mehr als versucht...
 

St-Germain

Meister
Registriert
22. Juli 2004
Beiträge
333
SMartie77 schrieb:
Auch auf http://www.surfingtheapocalypse.com/

sind ähnliche Hinweise zu finden, genauso auch dass Vorbereitungen auf einen evtl Schlag gegen Korea laufen - zumindest sind weltweit Flugzeugträger unterwegs - mitsamt nuklearer Bestückung !

Wahrlich keine guten Nachrichten aber amerikanische Flugzeugträger sind eigentlich immer irgendwo auf den Weltmeeren unterwegs und sind auch immer nuklear bestückt. Also das allein würd ich noch nicht als Hinweis auf einen Angriff auf Korea deuten (ok, wenn man's genau nimmt, suchen die Amis ja immer schon den nächsten Konflikt, in sofern geb ich dir recht :wink: )
 

Devon

Geselle
Registriert
12. Januar 2003
Beiträge
77
also ich sehe keinen angriff auf iran, korea... solchen quellen kann man doch nicht vertrauen. nicht einmal die usa können es sich leisten an noch einer front zu kämpfen, die haben probleme ihre truppen in irak und afghanistan zu halten.

also bleibt ruhig. wie würde den die usa auch politisch nach so einem angriff dastehen? nach dem irak krieg glaubt doch sowieso keiner mehr an irgendwelche begründungen für einen krieg, obwohl der iran nach atomwaffen strebt und diese (bald) hat ....
 

kaka

Großmeister
Registriert
25. Oktober 2004
Beiträge
517
muhahahahahhahahhahahah :lol:

die quellen wollt ihr aber nicht wirlich ernst nehmen oder als seriös darstellen, oder?!

ich zitiere mal aus ihren zielen: To reveal to the world’s people that Creator God Aton of Light also has a Plan 2000. God Aton and His Forces of Light will not do it for us but will work with us, as we responsibly confront evil in our day and change the “ending of the play.”

muhahahahahahahhahaahahah ich lach mich scheckig :rofl:

wie kann man so etwas nur ernst nehmen :don:
 

Sentinel

Erleuchteter
Registriert
31. Januar 2003
Beiträge
1.625
Devon schrieb:
leisten an noch einer front zu kämpfen, die haben probleme ihre truppen in irak und afghanistan zu halten.

Das denke ich nicht. Die irakischen Rebellen werden belagert (mit Kerry sogar von der NATO) und ausgeblutet bis sie sich ergeben oder tot sind.
Obwohl es immer wieder aufgebauscht wird, glaube ich kaum, daß die Rebellen diesen Widerstand langfristig aufrechterhalten können, solange sich Iran, Ägypten und Saudi- Arabien zumindest militärisch raushalten.
In Afghanistan, obwohl noch lange nicht "demokratisiert", ist doch soweit auch alles unter Kontrolle (problematisch könnte sich hier der Indien- Pakistan Konflikt auswirken). Russland sollte man auch nicht aus dem Blickfeld lassen. Totgesagte leben eben länger....... vor allem mit so zwielichtigen Mafiosis an der Spitze.
Bleibt natürlich abzuwarten wie sich der baldige Tod Arafats auf den islamischen Widerstand im Nahen Osten, Vorderasien auswirken wird.
Arafat liegt jetzt in Paris, sollte er sterben sehe ich schon die Anschuldigungen Richtung Israel aufblitzen ("gekaufte Ärzte", "Mossad Agenten injizierten Gift" etc.....)
Diese "Ruhe" kann sich nämlich sehr schnell in Luft auflösen, wenn die religiösen Führer zum "letzten Gefecht" aufrufen und Männer, Frauen und Kinder gegen die alliierten Stellungen, Stützpunkte, Geschäfte und Botschaften marschieren.......der totale Bürgerkrieg weltweit !

SMartie77 schrieb:
USA und ISRAEL wollen zusammen den Iran bombardieren, noch vor den US-Wahlen - ein Mitarbeiter des weissen hauses hat angeblich schon alle Strategiepapiere inklusive einer REDE des Herrn Bush an die Nation gesehen - Der Informant soll ans ernstzunehmend gelten
...............................
sind ähnliche Hinweise zu finden, genauso auch dass Vorbereitungen auf einen evtl Schlag gegen Korea laufen - zumindest sind weltweit Flugzeugträger unterwegs - mitsamt nuklearer Bestückung !

Zufälligerweise fand (verfrühtes Imperfekt :wink: ) dieses Jahr das größte Militärmanöver unserer Menschheitsgeschichte statt:

der sogenannte "Sommer Anstoß 2004". 8O Zehn :!: vollbesetzte Flugzeugträger samt Begleitflotten nehmen daran teil, um die Einsatzmobilität der amerikanischen Flotte zu demonstrieren, weitere alliierte Verbände haben sich angeschlossen, um den sogenannten "defensive link" zu "proben". Insgesamt befindet sich die Hälfte der gesamten amerikanischen Flotte (kampfbereit) auf den Weltmeeren! Über 8O 4000 Flugzeuge stehen einsatzbereit.
Und das sind nur die Amis......

Link:
Summer Pulse 2004

Schöne Aussichten, nicht wahr ? Solange das so weiterläuft, wird man sich wohl mit dem Gedanken an globale Konflikte abfinden müssen -und das auch ohne Propheten.
 

St-Germain

Meister
Registriert
22. Juli 2004
Beiträge
333
Sentinel schrieb:
der sogenannte "Sommer Anstoß 2004". Zehn vollbesetzte Flugzeugträger samt Begleitflotten nehmen daran teil, um die Einsatzmobilität der amerikanischen Flotte zu demonstrieren, weitere alliierte Verbände haben sich angeschlossen, um den sogenannten "defensive link" zu "proben". Insgesamt befindet sich die Hälfte der gesamten amerikanischen Flotte (kampfbereit) auf den Weltmeeren! Über 4000 Flugzeuge stehen einsatzbereit.
Und das sind nur die Amis......
Hmmm, da wünscht man sich doch wieder so ein paar Attentäter, die mit einem mit Sprengstoff beladenen Schlauchboot amerikanische Kriegschiffe versenken (wollen) :roll:
 

deffel

Meister
Registriert
8. September 2003
Beiträge
386
Hehehe es riecht seit Urzeiten nach Krieg! Das ist das Wesen des Menschen
seit der Mensch auf Erden ist hat es mit Sicherheit zu jeder Zeit an irgend-
einem Ort auf der Welt einen mehr oder weniger großen Krieg gegeben.

Die Seiten sind nicht seriös/renommiert...da würd ich kein Wort von glauben!
Ein großes Problem beim Internet ist, das jeder Depp einfach ne Seite aus
dem Boden Stampfen kann und behauptet was er will...
(nein das ist noch nicht das Problem!)
...und es dann auch noch solche Mengen von Leuten auf gottes Erde gibt,
welche sich das Wissen aneignen wie man den PC bedient und das Internet
navigiert, und dann anscheinend das eigenständige Denken einstellen um
alles zu glauben, was "wer auch immer" ins Netz lädt.

(Damit ist niemand persönlich gemeint (Threaderöffner :wink:) sondern
das ist allgemeingültig zu verstehen - Man sollte Berichten, und im Inet
sowieso eine gesunde Portion Skepsis entgegenbringen)

Gruß der Deffel
 

kaka

Großmeister
Registriert
25. Oktober 2004
Beiträge
517
St-Germain schrieb:
Hmmm, da wünscht man sich doch wieder so ein paar Attentäter, die mit einem mit Sprengstoff beladenen Schlauchboot amerikanische Kriegschiffe versenken (wollen) :roll:

also wenn du das ernst meinst, bind dir bitte ein paar stangen dynamit um und mach es selber. dann sind wir dich und solche menschenverachtene aussagen los...
 

argos

Meister
Registriert
28. August 2002
Beiträge
401
Tja, wie dem auch sei. Krieg im Iran, Mord und Totschlag im Irak, Atombomben nach Korea.

Ich werde einfach mich zurücklehnen, die Show genießen, die herrliche Leichtigkeit des Seins soll mich durchfluten.
Dann versuche ich noch meinen Laden in Schwung zu bringen und um viel mehr kann ich mich auch schon nicht mehr kümmern.

Klar ist das beunruhigend. Aber ich werd einen Teufel tun und mich noch dazu äußern. Niemand kann es aufhalten, also nehmen wirs einfach wies kommt und versuchen das Beste draus zu machen.

Mich kümmert es nicht ob und wo Krieg ist. Ich habe keine Angst mehr zu sterben. Ich werde mich anpassen und für das tun, was ich situationsbedingt für das richtige halte.
 

Sentinel

Erleuchteter
Registriert
31. Januar 2003
Beiträge
1.625
argos schrieb:
Ich habe keine Angst mehr zu sterben. Ich werde mich anpassen und für das tun, was ich situationsbedingt für das richtige halte.


Was bleibt einem auch anderes übrig. Diese vielleicht schwachsinnige Diskussion gehört dazu. Vielleicht aber auch zu kämpfen, zu rennen, zu sterben................
 

kaka

Großmeister
Registriert
25. Oktober 2004
Beiträge
517
noch mehr helden, na super. ich für meinen teil möchte leben undzwar noch länger!

und ich garantiere auch nicht dafür, dass ich mich auflehnen würde oder für einen opfertod oder heldenmut bereitstehe. vielleicht ändert sich das ja in einer entsprechenden situation. aber bei so vielen helden wie hier im forum, stehe ich lieber klatschend am strassenrand :ironie:
 

Er4z3r

Großmeister
Registriert
23. Mai 2003
Beiträge
754
An alle, die den Link ernst nehmen:

Wieso sollte Bush noch vor den Wahlen den Iran angreifen? Bush's Beliebtheit ist durch die vielen Toten im Irak doch erst so gesunken... Das letzte was die Bevölkerung sehen will, ist ein weiterer Krieg. Sobald Bush weitere vier Jahre sicher hat, ist für nichts mehr zu garantieren, aber vor den Wahlen... No way.
Achso, einen Krieg gegen Nordkorea halte ich für sehr unwahrscheinlich, da gibts nämlich kein Öl. Würde man wirklich etwas gegen Nordkorea unternehmen wollte, hätte man Nordkorea schon längst weggebombt, stattdessen warnt Bush nur immer....blablabla... wogegen der Irak ohne jeglichen Beweise für Massenvernichtungswaffen angegriffen wurde.
 

_Dark_

Ehrenmitglied
Registriert
4. November 2003
Beiträge
3.473
ich denke dass es schwachsinn ist, dass die amis im moment vorhaben den iran anzugreifen ...
wie schon gesagt, liegt das augenmerk auf einer stabilisierung im irak.
die ist sehr wichtig und wird noch einige jahre in anspruch nehmen...
dann kommt vll der iran dran, aber durch den einfluss den die usa dann in der region haben, können die umwälzung in iran auch andere kräfte erledigen..
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
Ich würde auch einiges dagegen wetten, daß Bushi im Iran noch vor den Wahlen einer Fliege ein Beinchen krümmt.
Der Krieg im Irak kommt nun bald ins dritte Jahr und stabile Verhältnisse herrschen dort noch immer nicht. Finanziell und personell wird ein Krieg im Iran noch aufwendiger werden, nicht zuletzt weil man dort auf einer viermal so großen Fläche kämpfen müsste und dort knapp dreimal so viele Menschen leben.
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
............. und die sich auch noch wehren würden!

Sunnyboy und Zwangsdemokratisierer Bush würde politischen Selbstmord begehen jetzt noch einen weiteren Krisenherd zu basteln. So dumm ist nicht mal G.W Bush. Unsere Pro-Amerika und Zwangsdemokratisierungsfreunde hier im Board und sonst im Netz finden aber auch hier einen Grund warum er das tun sollte............. da bin ich mir ganz sicher.


Don
 
Oben