US-Geheimwaffe: Der Schwulmacher

_Dark_

Ehrenmitglied
Mitglied seit
4. November 2003
Beiträge
3.473
ich möchte echt nicht wissen, was die schon alles entwickeln wollten, entwickeln oder entwickeln werden.... :roll:
 

sensei

Meister
Mitglied seit
12. Oktober 2004
Beiträge
352
ich möchte echt nicht wissen, was die schon alles entwickeln wollten, entwickeln oder entwickeln werden
Ich möchte das schon wissen und zwar jetzt und auf der Stelle.

Wenn ich allein daran denke wieviel Steuergelder (nicht nur in den USA) für derart hirnrissiges verwendet werden, während man in der Öffentlichkeit erzählt das unsere Sozialsysteme nicht mehr finanzierbar sind, wird mir einfach nur übel. :evil:
 

tsuribito

Erleuchteter
Mitglied seit
27. September 2002
Beiträge
1.092
Naja 7.5 Millionen sind ja Peanuts für Staaten.

Interessant ist die Bombe allemal. Zumal sie effektiv für islamisch geprägte Widerständler ist.
 

Agarthe

Erleuchteter
Mitglied seit
10. April 2002
Beiträge
1.999
Der Lacher am Morgen. Danke, Talpa!

Die Idee wurde wahrscheinlich nur verworfen bei dem Gedanken, was im Falle des Feldkontakts eigener Truppen mit dem Feind passieren könnte....
 
Ähnliche Beiträge


Oben