Unverständlichkeit bei TCPA

Antirotarier

Meister
Registriert
5. Juni 2003
Beiträge
156
Hallo Zusammen! :wink:

Ich hoffe das diese Frage noch nicht gestellt wurde, habe aber auf Anhieb nichts gefunden...

Also,
nachdem ich gerade auf irgendeiner Seite mal wieder etwas über TCPA gelesen hatte, fiel mir wieder einmal eines der vorgeschobenen Pro-Begründung bezüglich der Sicherheit auf, wenn dieser Mist eines Tages kommt (Palladium, Fritz-Chip...).
Es wurde wieder argumentiert, dass Malware dann angeblich keine Chance mehr hätte - da diese als nicht lizensierte Programme nicht gestartet werden könnten - und als negative Erscheinung davon, dass Antiviren- und Firewallssoftwarehersteller dadurch große Verluste erleiden würden.

Bin ich da richtig informiert? 8O

Denn wenn dem so wäre, verstehe ich nicht, warum Symantec ein Pro-TCPA-Supporter ist. Was hätten die denn davon?
 

Ähnliche Beiträge

Oben