IMplo schrieb:
@dkr:
Einfach rauswerfen löst also das Problem für Dich?
Gut, daß Du nicht in der Regierung sitzt.
Das ist die billigste und effektivste Methode. Ich finds auch gut, dass ich nicht in der Regierung sitze.
Würdest Dui wirklich derart spießerhaft und obendrein unzulänglich da rangehen wollen? Nach dem Motto: "Es kann nicht sein, was nicht sein darf" - also einfach verbieten, verstoßen, ausgrenzen? Auch, wenn die Chancenlosigkeit der Betroffenen u.a. aus den von Frankreich geschaffenen Umständen resultiert?
Tschuldigung. Wo ist der Zusammenhang zwischen arbeits- und ausbildungslosen Immigranten und Gesocks, das auf Polizisten ballert, Rettungskräfte angreift, Autos anzündet und seine eigene Nachbarschaft in Schutt und Asche legt? Das ist einfach ein völlig akzeptables Verhalten. Verboten ist das schon lange, ausgegrenzt und verstoßen sind die auch schon lange, das hat offenbar nicht funktioniert. Jetzt ist also Frankreich schuld, wenn die Leute ihre Nachbarschaft zerlegen? Können sie gerne tun, sollen sich aber hinterher bitte nicht beschweren, dass die kaputt ist.
Also einfach auch bei uns gleich alle Ausländer raus, weil arbeitslos?
Uiuiui, sehr radikaler Lösungsansatz, Daumen runter!
Greetz!
IMplo
NeinNeinNein. Ich hab nix gegen Ausländer oder Arbeitlose. Ich hab was gegen Gesocks. Da man sein eigenes Gesocks leider nicht rauswerfen kann, funktioniert das bei den rechten (und linken) Idioten nicht. Aber bei Ausländern die sich so aufführen müßte es funktionieren, einfach hinzugehen und zu sagen:"Hört mal her Jungs, ihr seid hier zu Gast. Entweder benehmt ihr euch zivilisiert und haltet euch an die Regeln und Gesetze unserer Gesellschaft, oder ihr fliegt raus. Eure Entscheidung."
Wenn sich mal rumspricht, dass das Leben in Nordafrika (bzw. beim deutschen Pendant, der Türkei und dem vorderen Orient) so auch nicht funktioniert und alles was man hier tun muß ist, die Füße stillzuhalten, würde das Unmengen Probleme lösen.
Anstatt dass mal wirklich durzuziehen anstatt zu sagen, "och die armen Immigranten, die habens hier
so schwer mit ihrem hart erarbeiteten miserablen Ruf, gutschigu.", wird durchschlagenden Erfolg haben. Ist ja nicht so, als hätte die Immigranten jemand gezwungen nach Europa auszuwandern. Sie werden auch nicht gezwungen, hier zu bleiben, wenns hier so Scheiße ist.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie man auch nur ansatzweise für dieses Verhalten, das bar jeglicher zivilisation geschweige denn sozialisierung ist, Verständnis haben kann. Ich (und du sicher auch) fackel doch auch keine fremden Autos ab, wenn ich schlechte Laune hab.
Aber ganz sicher keine Lösung, die für eine demokratischen Rechtsstaat in Europa, der Menschenrechte in seine Verfassung erwähnt, angemessen wäre.
Das Abschieben krimineller Ausländer verstößt gegen die Menschenrechte? :lach3:
Na.. weil die aus den ehemaligen Kolonien kommen und somit einen Sonderstatus besitzen.
Och, Menno.