Umfrage zu euren Sternzeichen

nicolecarina

Erleuchteter
Registriert
6. Juni 2003
Beiträge
1.659
krebs, hund, specht

aszendet fische, mond im widder

und ansonsten alles im lack soweit
 

Shiva2012

Großmeister
Registriert
17. Januar 2003
Beiträge
718
Update per Edit - hier die aktuelle Statistik vom 20. Juli 2003 :


Widder 7
dualist, Mitchell, sillyLilly, Omni-Scii, Alexandra, a2002x, BurmaBilu

Stier 9
Niks Te Maken, JJJK, trashy, Rosskeule, deLaval, metropolis, Augenzeuge, Lilith, Schlappohr

Zwillinge 11
Andas, Eskapismus, jadawin, cyberwotan, Eleonor, jin_hijac, asamandra, Dagmar_Krause, Bloody2k, festland, superuser

Krebs 15
Tesla.N, Atlan, Trasher, rayel, Shiva2012, samhain, Mina, Thule, niceday, Plaayer, Levy71, Eisfuchs, jones, lu_gal, nicolecarina

Löwe 11
AndreasBaader, Violetta, Konteradmiral, JohnDiFool, Ventus, Lemuria, WildThingx26x, LaLuna, Basicburn, pokerface, newknow

Jungfrau 14
yuPooNG, wipe_out_reality, Torgum, Magna, Borg, Killah, Heuli, Meena, Don, superich, seymor, Jay Low, Lady_of_Darkness, zauberweib

Waage 10
EVO, Yoda, Judarat, Svenja, l24p, Macleod23, Taschkar, jabba, GreatForrest, TheFreeman

Skorpion 7
Kundesbanzler, Ufo-Freak, Mondenblut, Grimnir999, antares, Winston_Smith, BrettonWoods

Schütze 8
SentByGod, Tenshin, Yunix, SeRialMaSter, geschmackloss, Redeemer, CorumXP, fumurat

Steinbock 13
Eazyyy, Sentinel, TERRANER, zeskwetsch, type_o_negative, petrosilius_zwackelmann, monojoe, Beskania, Jaguarrr, Sandalphon, Karl_Koch_23, Arkana, ducvietnam

Wassermann 12
OTO, Anti_2, TroLL, StephiKrycek, Bodhgaya, 4stroke, KeepCool, Paradewohlstandskind, Kendrior, BeAwake, mazziah, Nephthys

Fische 11
Tominaitor, leberwurst, AEBA666, Lord_Wind, SnuRf, Caitrionagh, typaufderkautsch, Mariopolis,sechsplusneungleichacht, XaDis, morkaz
 

XaDis

Meister
Registriert
10. Januar 2003
Beiträge
417
*blub* *blub* Ich tauch dann mal wieder ab!

Fische dürfen sowas :lol:
 

Winston_Smith

Forenlegende
Registriert
15. März 2003
Beiträge
5.237
SKORPION!!!!

Zitat aus meinem Horroskop:

"Sie neigen zu egoistischen Verhaltensweisen. Sie sind sehr sparsam, oft sogar geizig. Ihr hohes Verantwortungsgefühl kann zu einer extrem autoritären Haltung führen."

"Ihre Schwächen sind übertriebener Stolz und Arroganz. "

"Sie haben große Erfolgschancen, wenn Sie mit der breiten Masse zu tun haben."

"Entwickeln Sie mehr Demut und kontrollieren Sie mehr die Einseitigkeit Ihrer überzogenen Selbstsicherheit. "

"Sie streben nach materieller und gesellschaftlicher Macht."

Wenn ich mich nicht kennen würde, wäre ich mir echt unsympathisch... :wink:
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben