Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gib mir einfach per PN oder im Chat dein Geburtsdatum (sofern du bereit bist mir soweit zu vertrauen und ich sage dir in welchem japanischen Jahr und unter welchem astrologischen Zeichen du geboren wurdest.
andernfalls kannst du googeln, da es sicherlich seiten gibt, die dieses Thema behandeln.
je nach Stellung und Aspektierung der Sonne, zeigt sich ihre Färbung stark bis gar nicht
- und bevor noch weitere Fragen kommen, beantworte ich alle im Voraus mit einem Bild.
besten Dank. Nimm es mir bitte nicht übel, das mit dem Shihan, sollte nur ein kleiner Scherz sein . Ansonsten werde ich versuchen deine (Sprach-)Kultur soweit in Ehren zu halten, wie es mir möglich ist.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.