Umfrage zu euren Sternzeichen

Tesla.N

Großmeister
Registriert
8. Oktober 2002
Beiträge
825
ist 82 nicht hund??

@tenshin: woher kann man die info bezüglich den anderen sternzeichen bekommen??

heal isöm
 

Tenshin

Großmeister
Registriert
13. Juli 2002
Beiträge
693
Konnichiwa TeslaN.-san :D

Zum Beispiel bei mir :wink:

gib mir einfach per PN oder im Chat dein Geburtsdatum (sofern du bereit bist mir soweit zu vertrauen und ich sage dir in welchem japanischen Jahr und unter welchem astrologischen Zeichen du geboren wurdest.

andernfalls kannst du googeln, da es sicherlich seiten gibt, die dieses Thema behandeln.

<gassho>

sayonara

Tenshin
 

Anti_2

Geselle
Registriert
18. Februar 2003
Beiträge
92
Ich bin Wassermann
und bei den Chinesen bin ich glaub ich Ratte (das nehm ich denen aber übel :eek: )
 

Sentinel

Erleuchteter
Registriert
31. Januar 2003
Beiträge
1.625
@ Tenshin-Shihan

na dann statuiere uns doch mal anhand meines jetzt hier bekannten Geburtsdatums ein Exempel. Bin gespannt.

@Tesla.N-Sensai

hast recht Hund wars.
 

Shiva2012

Großmeister
Registriert
17. Januar 2003
Beiträge
718
je nach Stellung und Aspektierung der Sonne, zeigt sich ihre Färbung stark bis gar nicht
- und bevor noch weitere Fragen kommen, beantworte ich alle im Voraus mit einem Bild.
shiva_radix.gif
 

Tizian

Erleuchteter
Registriert
14. Mai 2002
Beiträge
1.910
@anti-2: Wieso? Die Ratte ist bei den Chinesen attraktiv, charmant, liebenswert und verführerisch mit nem Hang zum Besonderen!
 

Tenshin

Großmeister
Registriert
13. Juli 2002
Beiträge
693
Konnichiwa allerseits :D

Sentinel-san : du wurdest im Jahr Showa 57 geboren im Zeichen des Inu (Hundes)

oh und ich bin weder shihan noch sensei, dazu ist meine unwürdige Person viel zu unbedeutend...ein san ist schon mehr denn der Ehre genug für mich.

Oh und ich statuiere hier gar nichts : Nur eine einfache Information die man anhand von Tabellen leicht selbst ermitteln kann.

<gassho>

sayonara

Tenshin[/b]
 

Sentinel

Erleuchteter
Registriert
31. Januar 2003
Beiträge
1.625
konnichiwa Tenshin-san

besten Dank. Nimm es mir bitte nicht übel, das mit dem Shihan, sollte nur ein kleiner Scherz sein :wink: . Ansonsten werde ich versuchen deine (Sprach-)Kultur soweit in Ehren zu halten, wie es mir möglich ist. :D

sayonara Sentinel
 

Yoda

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.280
EVO schrieb:
Bin ich die einzige Waage hier?
nö. bin auch waage.

nach indianischen zeichen:
Mond der ziehenden Gänse zum Land offener Seen.
Totem: Rabe

nach japanischen tierkreiszeichen bin ich ochse
AVA040800-4_ts.jpg
horny but sensitive... :lol: :lol: :lol:
 

Andas

Neuling
Registriert
25. März 2003
Beiträge
1
Harhar!
Ich bin Zwilling. Die sind die potentesten und schönsten und stärksten und.....
 

Eskapismus

Ehrenmitglied
Registriert
19. Juli 2002
Beiträge
2.151
@Tizian
Hauptsache potent, ich bin auch ein Zwilling

Man sagt auch Zwillinge seien schizophren...



(Lieber schizophren als oligophren... :wink: )
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben