Traum vom Asteroideneinschlag

innerdatasun

Erleuchteter
Registriert
19. Juli 2002
Beiträge
1.260
headbanger schrieb:
Meine Fresse, wie dämlich sind denn hier einige?

Können hier einige nicht mal ernsthaft sein?

Was ist das für ein Forum? Hää?

Nur was für welche, die sich über andere lustig machen dürfen?

Zieht ihr immer alle Diskussionen ins lächerliche?

IDIOTEN!!!

Langsam reicht es mir hier echt. Man traut sich ja schon fast nicht mehr, hier überhaupt was zu schreiben.

Echt arm sowas...... na ja, das wars mit Texten von mir.. werd hier nur noch mitlesen. Wenn man hier eh nur blöde angemacht wird.

Leckt mich einfach mit Eurer Ignoranz!

Hey. hey - jetzt mal ruhig. Ich für meinen teil fand eigentlich das der beitrag im großen und ganzen interessiert aufgenommen wurde. Schließlich kamen ja auch andere die ihre träume schilderten.
Das man mal ein witzige bemerkung dazu auch ablassen sollte versteht sich. Wenn man einen traum oder eine vielleicht prophetische gabe mal nicht ganz so wohlwollend betrachtet, heißt es ja noch lange nicht das man dich gleich in deiner würde verletzen will.
Die frage ist auch wie diskussionsintensiv ist das thema eigentlich. Wenn einfach zuwenige etwas von ihrer seite mit ähnlich erlebten beitragen können, gibts eben nur recht wenig konstruktives noch hinzuzufügen ohne dabei sofort vergleichbare prophs von beispielsweise älteren sehern zum vergleich hinzuzuziehen.
Deshalb verwies ich dich auch gleich ins proph-forum, denn dort wird soetwas schon konstruktiver erörtert.
 
W

Weinberg, Oliver

Guest
Dem kann ich mich anschließen.

Die Neigung, mit Ironie o.ä. zu reagieren, ist doch lediglich ein Ausdruck der eigenen Hilflosigkeit einem solchen Phänomen gegenüber und sollte von Dir, Headbanger, nicht als Angriff gegen Deine Person verstanden werden.
Warum auch?

Ich persönlich finde Deine Schilderung höchst interessant und frage mich dabei natürlich, in welcher Beziehung Du selbst zu diesem Ereignis stehen könntest, wenn es Dir im Traum offenbart wird.

Du selbst könntest dabei von tragender Bedeutung für das Eintreten dieses Ereignisses sein.

Sei Dir dessen bewußt!
 

rYleX

Geselle
Registriert
25. Dezember 2004
Beiträge
50
also ich merk zwar schon das hier manche nicht das vertrauen haben um sich nicht darüber lustig zu machen aber dafür haben mancha auch genug vertrauen um helfen zu wollen und sich dafür zu intressieren also würde ich mal nicht empfehlen hier gleich auf zu gebe
 

Ismael

Erleuchteter
Registriert
1. Januar 2004
Beiträge
1.176
ich hatte letzte woche einen traum mit autounfall...sah mich hinten sitzen und zu gott beten während sich das auto überschlug...dann wacht eich auf...schreib das nur weil jemand schrieb er hatte letzte woche auch sowas geträumt

das manche die neigung haben zu verunglpmfen bzw ins lächerliche zu ziehen...

ist manchmal leider normal....
 

erik

Erleuchteter
Registriert
4. April 2004
Beiträge
1.557
Also Headbanger nur weil einige Leute hier halt ihre Methode haben, mit den Dingen umzugehen, mußt Du doch nicht gleich die beleidigte Leberwurst spielen.

Ich hab noch ein paar Fragen:
du sagst, drei Leute hätten von dem Asteroiden geträumt? (wer ist der "dritte mann"?)
Da muß ich doch gleich wieder an orbital Mind Control laser denken...

Wieviel Zeit ist damals zwischen dem DDR Traum und dem Sturz genau vergangen. Welches Datum hast du für dich als Realwerdung deines Traums empfunden? Maueröffnung? Montagsdemos? Botschaftsflucht? Hast du tatsächlich brennende Fahnen in deiner Stadt gesehen?

Und natürlich nochmal zu Suhl....
Welchen Bezug hast du zu dieser Stadt? Warst du schonmal da? Bist du mal durchgefahren? Immerhin weißt du genau dass Suhl in Thüringen liegt... also lebst du wohl nicht zu weit entfernt... gibt es irgendeine Verbindung zu dem Stadtteil Fröhlicher Mann? Da sind Industriegebiete.... hast du im Job vielleicht mal mit einer Firma von dort zu tun gehabt, ein Paket dahin verschickt? Da scheint eine Asylbewerberheim zu stehen, direkt an der Ecke Fröhlicher Mann Str. Hast du vielleicht darüber was gelesen, gehört, diskutiert....

Und hast du überhaupt jemals Ghostbusters gesehen?
(da gibt es diese Szene wo der Kühlschrank aufgemacht wird und im Kühlschrank ist aber eine Höllenlandschaft mit viel Feuer und eine ziemlich dämonische Stimme sagt "Zuuuuuuuuhhhlll" Das klingt phonetisch ziemlich ähnlich. Ich jedenfalls habe dran denken müssen als ich vor über 10 Jahren auf einer Tour mal durch Suhl gekommen bin. (Und ich finde diese Szene gräbt sich auch ziemlich ins Unterbewußtseins gedächtnis ein)

Naja, ansonsten, telfonier doch mal mit einer Sternwarte oder so?
Kann man so 25m Trümmer eigentlich orten?
 

NoToM

Erleuchteter
Registriert
13. Januar 2003
Beiträge
1.533
headbanger schrieb:
Mich interessiert ja nur, ob ihr ebenfalls solche intensiven, bedrückenden Träume hattet, und ob sie z.T. sich bewahrheitet haben.

Ich habe einmal in der Nacht geträumt, dass ich von einer riesigen Welle weggerissen wurde, genau als der Tsunami Südostasien verwüstet hat.
Zufall ?
 

Imhotep

Meister
Registriert
23. Juni 2003
Beiträge
246
Ich für meinen Teil hatte solche Träume mehrmals. Davon waren einige, sich bewahrheitende Träume, auch präkognitive Träume genannt, nicht weltbewegend, sondern aus dem alltäglichen Leben. Lediglich 2 Träume hatten ein größeres Ausmaß.

1. Als ich 9 war träumte ich nachts von einer abgemagerten, fast kindlichen Gestalt, die gekleidet in ein Brautkleid, in einem Sarg lag. Ein halbes Jahr später starb meine Tante nach einem ca. 3-monatigen Zuckerkoma. Und als ich die Leichenhalle betrat und sie sah, schoss mir der längst vergessene Traum von damals ins Gedächtniss, denn sie lag genauso da wie ich es zuvor geträumt hatte, gleiche Handstellung, abgemagert, im Hochzeitskleid-fast wie ein Kind. Und von Ihrer Krankheit wusste ich bis zu ihrem Tod nichts, denn ihr Diabetes war weder bekannt, noch war sie krank.

2. träumte ich von einem Atombombentest auf einem Atoll. Ich war da ca. 16, und kurz darauf wurden die Tests auf dem Mururoa-Atoll durchgeführt und diese gerieten in heftige Kritik. Auch hier keine Infos oder ähnliches zuvor gehört oder gelesen, geschweige denn gesehen.


Vielmehr beunruhigen mich meine Träume der letzten 2 Jahre. Ich bin kein Schwarzseher, der sich permanent mit den Katastrophen, die unsere Welt heimsuchen, beschäftigt. Ich hänge auch keinen düsteren Prophezeiungen nach, da ich der Meinung bin, je mehr Energie man in solche Visionen investiert, umso wahrscheinlicher wird deren Materialisation.

Aber es ist beängstigend, wie oft ich von schweren Fluten bis dato geträumt habe oder Erdbeben. Oder einmal ganz seltsam von einer Wand aus Blitzen, die sich über das Land bewegt und alles, was getroffen wird, vernichtet (HAARP oder ähnliches?).

Ich kann mir nicht erklären, warum dies bei mir so ist und ob dergleichen(im globalen Ausmaß) passieren wird. Es macht mir aber eine ordentliche Portion Angst.

Und gerade deshalb denke ich, sollten wir solche Katastrophen und auch die Träume davon, wahrnehmen aber mit viel Visualisierung, und dem edler werden unserer Taten und Gedanken, versuchen zu transformieren.

Maybe that´ll help...
 

rYleX

Geselle
Registriert
25. Dezember 2004
Beiträge
50
das was du von den träumen vor 2 jahren erzählt hast passt so ziehmlich in das "bild" das ich vor ner zeit vor mir hatte verschiedene katastrophen da hatte ich das gefühl die welt soll gesäubert werden ... schwer zu erklären ich hatte einfach ein bild aus bildern mit katastrophen im kopf
 

Jonny05

Anwärter
Registriert
8. Januar 2005
Beiträge
16
jo hi,


ich hab da auch en paar ereignisse ,die sinn zwar net so berauschend aber auch en bissel komisch.

manchmal träüme ich etwas,ka irgendein traum, an den kann ich mich aber am nächsten morgen nicht mehr erinnern.

dann mitten im tag hab ich eine zene die genau so abläuft wie in meinem traum( wenn die zene kommt denk ich imma an den traum obwohl ich mich garnicht dran erinnern kann) z.b bin ich in einem dialog mit freunden und sag dann genau das was ich geträumt hab.wenn ich es dann gesagt hab weiss ich genau das ich den dialog oda das bild schon geträümt hab.

ja wiegesagt is net so berauschend,aber schon en bissel komisch :roll:

ciao Jonny
 

Rennfahrer

Meister
Registriert
19. Juli 2004
Beiträge
239
Jonny05 schrieb:
jo hi,


ich hab da auch en paar ereignisse ,die sinn zwar net so berauschend aber auch en bissel komisch.

manchmal träüme ich etwas,ka irgendein traum, an den kann ich mich aber am nächsten morgen nicht mehr erinnern.

dann mitten im tag hab ich eine zene die genau so abläuft wie in meinem traum( wenn die zene kommt denk ich imma an den traum obwohl ich mich garnicht dran erinnern kann) z.b bin ich in einem dialog mit freunden und sag dann genau das was ich geträumt hab.wenn ich es dann gesagt hab weiss ich genau das ich den dialog oda das bild schon geträümt hab.

ja wiegesagt is net so berauschend,aber schon en bissel komisch :roll:

ciao Jonny

ist ein simples déjà-vu. Bei déjá-vu-Erlebnissen kommt es einem oft so vor, als hätte man die betreffende Situation in der vorherigen Nacht geträumt. Ist aber, wie gesagt, nichts besonderes.

yours Joe
 

Imhotep

Meister
Registriert
23. Juni 2003
Beiträge
246
Gestern hatte ich wieder so nen Traum.
Waren auf einer Insel (wenn ich mich nicht irre sogar Mallorca-aber nicht mehr 100% erinnerlich), surfen, da kamen 2 Riesenwellen, aber ohne was großartiges anzurichten. Wenig später war das Wasser weg und der Boden riss auf, Lava kam hoch etc. und alle sind geflohen.
 

Choronzon

Erleuchteter
Registriert
21. April 2002
Beiträge
1.027
Hi NoToM

Ich poste mal etwas aus meinem astralem Tagebuch.
Wird wohl einmalig sein:

Köln 28.07.04 06:00

1.Begebenheit
Ist ist ziemlich finster.An einem Meer.Eine Strandpromenade mit Häuser .Ein
Dröhnen /Donnern ertönt.Eine riesige Flutwelle wird am Horizont sichtbar und
nähert sich.Die Leute sind in Panik,und flüchten ins Landesinnere,auf höher
gelegene Gebäude.Es hat keinen Sinn.Alles wird niedergewalzt,die
Wassermassen schlagen über mich zusammen......

2.Begebenheit
Wieder am gleichem Ort.Wieder ein dröhnen.Wir stehen an der Strandpromenade
voll gespannter Erwartung ,und schauen in den Himmel.Dort erscheinen
plötzlich fremdartige ,merkwürdige Flugkörper.Sie nähern sich.Verschiedene
Leute werden von den Dingern hochgezogen,und verschwinden darin.

Später erscheint wieder eine Riesenwelle am Horizont.Ich habe keine Lust auf
eine erneute Bekantschaft mit sowas,und versuche ,nach oben zu
schweben,funktioniert ganz gut.Ich beschliesse,wenn die Welle da ist ,über
die Welle zu schweben ,und mir das Spektakel von oben anzusehen.Es ist
soweit,ich fliege ab.Ganz schön turbolent ,hier oben.Solche Wellen schieben
ja wohl eine Druckwelle vorsich her.Und unten ist nur noch Wasser Gicht..Chaos



ihr habt wirklich keine Ahnung...aber das kommt wohl mit dem Alter ..ich weiss nicht ,wie alt ich bin ,weltlich sagt man 43


Ich habe alles gesehen ...vorher..


ach lasst mich in ruhe

07.02.05 Nee ,eben nicht ,lasst mich bitte nicht in Ruhe.
Ich habe hier absichtlich editiert.Fragt nach ,wenn ihr wollt,ich wünsche es.
Ich bin nun einmal ein "Träumer"
 

Ramses

Großmeister
Registriert
2. Januar 2004
Beiträge
505
Hmm ... also mir hat es vor kurzem geträumt, dass das US-Kapitol in Washington zerstört werden würde :O_O: . Ich bin mir aber nicht mehr sicher, ob es ein Flugzeug oder eine Cruise Missile war, auf alle Fälle ist was "hinein" geflogen. :?
 

Mr. Anderson

Ehrenmitglied
Registriert
24. Februar 2004
Beiträge
2.930
Vielleicht hast Du nur den Trailer zu "Independence Day" nochmal verarbeitet ;)

- - - - - - - - - -

Nochwas zum Thema Traum, der hoffentlich nicht wahr wird:

Vor ca. 1 bis 2 Jahren hatte ich einen Traum, daß Deutschland bombardiert würde, und zwar hatte ich den Eindruck, es fände irgendwo in der Nähe des Ruhrgebiets statt.
Im Traum sprach ich kurz mit einer Person darüber. Ich sagte, daß es mit der Weigerung Deutschlands zusammenhinge, den Irak-Krieg zu unterstützen; daher würden wir nun bombardiert.
Von der anderen Person hingegen kam ein ablehnendes "naja"; es hinge noch mit Ereignissen zusammen, die seitdem geschehen seien.
Aber es erschien mir noch haltbar, daß es einen Zusammenhang zum Irak-Krieg gäbe. Außerdem wären solche Befürchtungen schon vorher geäußert worden.

Nunja, ich will mal hoffen, daß in diesem Fall der Spruch zutrifft: Träume sind Schäume.
 

Rennfahrer

Meister
Registriert
19. Juli 2004
Beiträge
239
Ich hatte heute ebenfalls einen Traum von einem Asteroideneinschlag.

Ich träumte, dass ich fernsehe, und in den Nachrichten wird gesagt, dass ein Asteroid namens "Satan" 8O heute auf der Erde einschlagen wird! Und dass man den Asteroiden erst gestern entdeckt hat, und man somit die Bevölkerung nicht früher informieren konnte. Im Traum dachte ich allerdings: "Wieso? Ich hab doch schon vor rund einem Jahr einen Bericht von einem Asteroiden namens "Satan", der auf die Erde zusteuert, gesehen!"

Dann hatte ich den selben Traum noch einmal, nur dass mir diesmal meine Oma über den bevorstehenden Einschlag unterrichtete.

Aber das merkwürdigste war, dass mir diese Situation so vertraut war. :O_O:
 

Pangeos

Lehrling
Registriert
28. Juni 2004
Beiträge
35
general schrieb:
Dan hoff ich mal, dass sich der Asteroid ein anderes Ziel sucht oder wir uns in unsere tollen Lustschutzkeller verkriechen können, bevor er einschlägt.

@Baldur
Du verwechselst glaub ich m und km. 25km wären wohl heftig, 25m aber gut verkraftbar, also wohl nur regional eine Katastrophe.

@headbanger
Hast Du schon andermals (also neben DDR und Asteroid) in der Art geträumt, und das geträumte wurde danach real? Oder sinds bisher nur diese zwei Male.

2005 ist aber von der Tatsache her interessant, dass, sollte der gregorianische Kalender tatsächlich um 7 Jahre nicht stimmen, 2005 2012 sein könnte. Für 2012 wird ja so einiges vorausgesagt.

Grüsse
general

Leider lässt sich das nicht nachrechnen oder belegen. Die Wissenschaftler streiten immer noch welches das Nulldatum ist. Das Jahr 2012 wird eigentlich nur erwähnt, weil sich die meisten Forscher auf die Thompson-Korrelation stützen. Bei dieser beginnt die Mayarechnung am 11.August - 3113 und endet am 21.Dezember 2012 in gregorianischer Rechnung.


"Smiley favorisiert die Zahl C = 482 699, während Weitzel eine Korrelationszahl von C = 774 078 angibt. Für das Nulldatum 0. 0. 0. 0. 0. 4 Ahau 8 Cumku der Mayas erstreckt sich die Unsicherheit der Forscher über einen Bereich vom 26.Juni -3391 G (Smiley) bis zum 3.April -2593 G (Weitzel)."
 

racingrudi

Großmeister
Registriert
11. September 2004
Beiträge
547
ist ja echt interessant 8O hatte irgendwann vor ein paar wochen - kann's leider nicht mehr terminieren - ebenfalls einen ähnlich gearteten traum, in dem ein seltsames glühendes ding (ähnlich wie das "raumschiff" aus "alien nightmare", der irgendwann mitte januar im TV lief) für ein flammendes inferno in meinem heimatdorf sorgte. mein bruder und ich betrachteten das schauspiel mit sorgenvollen mienen, kamen dann zum schluss, dass es irgendwelche außerirdische sein müssten, die uns das bescherten. könnte aber natürlich auch ein asteroideneinschlag gewesen sein ... (oder nur die traumatische verarbeitung von "alien nightmare"???).

naja, jedenfalls interessant, dass gerade zu dieser zeit andere ebenfalls ähnliche träume hatten :?

mfg.
rg
 

general

Erleuchteter
Registriert
30. März 2004
Beiträge
1.163
Letzte Nacht hatte ich einen Traum einer gewaltigen alles vernichtenden Wellenflut, nicht zwei, sondern unendlich viele Riesenwellen. Hoffentlich nicht eine Vorwarnung sondern eine Verarbeitung von Asien...
 

Ähnliche Beiträge

Oben