Totale Panikmache

Skydiver

Lehrling
Registriert
20. November 2003
Beiträge
38
Um eine information zu beurteilen, ist es völlig belanglos "auf welcher pol. seite" das entsprechende medium steht. Entscheidend ist allein der wahrheitsgehalt. Die JW hat schon vor beginn des Afghanistan krieges auf die ökonomischen und geostrategischen interessen der US regierung in dieser region hingewiesen. Das ist fakt. Erst als sich im vorfeld das Iraq krieges die dt. am. beziehungen merklich abzukühlen begannen, meinte ab 08/2002 auch DER SPIEGEL berichten zu müssen. http://www.spiegel.de/archiv/dossiers/0,1518,245770,00.html
Wenn man nun immer warten möchte, bis die mainstream medien ihr fähnchen nach dem wind drehen, so sie es denn überhaupt tun, wird man wohl stets nur unzureichend informiert sein.

Carl von Ossietzky wurde 1931 zu 18 monaten haft wegen "landesverrats" verurteilt, weil 1929 in seiner zeitschrift "Weltbühne" ein artikel über die geheimen rüstungspläne der reichsregierung veröffentlicht wurde. War diese information nun weniger glaubhaft, weil in der "Weltbühne" auch kommunisten wie Weinert oder Brecht (der allerdings nie KPD mitglied war) publizierten?
http://www.sueddeutsche.de/kultur/artikel/738/11727/
 

forcemagick

Forenlegende
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
der verdacht, dass die ständigen und ja offensichtlich nicht begründeten terrorwarnungen in den usa und inzwischen auch in deutschland eher innenpolitischen interessen der administration dienen kommt mir auch ohne die lektüre der jungen welt.

es gibt eine permanente gefährdungssituation aber was sind das für ominöse quellen, die zwar nahelegen, dass es einen anschlag geben wird, aber es ist völlig unklar wo? es wird lediglich eine allgemeine terrorwarnstufe höher gesetzt... damit darf sich jeder gefährdet fühlen...
 

shevegen

Meister
Registriert
30. April 2002
Beiträge
128
Eure Bild scheint sogar ein wenig schlimmer als unsere Kronen Zeitung zu sein.

Aber da ich weder die eine noch die andere Zeitung kaufe, noch lese, habe ich kein Problem damit, was auch immer verwendet wird.

Übrigens halte ich es für unwahr, das die Menschen dumm sind.

60% haben Internetzugang!

Und wenn es auch nur bequem amazon ist und sich jemand Schundbücher kauft, was ich sagen will ist das hier MEHR Möglichkeiten eröffnet werden, auch online Zeitungen und und und.

Für Monopole sind Alternativen immer schlimm, Panikmache hilft ihnen jedoch.
Das gibt nen Tunneleffektblick (nit für alle, mir ist z. Bsp die 'Briefbombenattentate' an EU Politiker und ähnlichem so oder so ****egal) :>
 

shevegen

Meister
Registriert
30. April 2002
Beiträge
128
Ich spiele keine Lotto.
Der Lotto Gewinn - na, soll er sich freuen.

Die Hilfe von Deutschland an den Iran.
Bisserl wenig aber das grössere Problem sind NICHT Hilfeleistungen sondern Organisationen wie die Hermes Bank, durch unsere Geld subventiorte Märkte, unfaire Regelungen und Ausbeutungen.
Warum?
Weil mit ein wenig Zeit und fairem (wirklich fairem) Handeln gäbe es keine armen Staaten mehr, und die Häuserbauweise könnte verändert werden.

<sarkasmus on
Aber wie gut das der iron grip der capital invest society so dominant ist, da wird sich nix ändern........
 

Ähnliche Beiträge

Oben