they rule the world

DrAbgah

Meister
Registriert
13. Januar 2003
Beiträge
317
hab gerade in einem anderen board den verweis auf diese sehr interessante seite gefunden:

hi

hab ne coole seite entdeckt die euch erlaubt mal die global player amerikas unter die lupe zu nehmen.
sehr interessant wenn man sieht dass beispielsweise bei pepsi und bei coca cola 2 leute in beiden führungsetage sitzen.
oder die runde der 7 fettesten!

sehr interessant mal, wie weit gestrickt das machtnetz amerikanischer firmen doch ist!

http://www.theyrule.net


__________________

habe bisher erstaunlicher weise in dem wv-board keinen verweis darauf gefunden... 8O
 

Eskapismus

Ehrenmitglied
Registriert
19. Juli 2002
Beiträge
2.151
Wirklich eine sehr gute Seite. Leider fehlt mir eine Suchfunktion um beispielsweise die Verstrickungen einer bestimmten Person zu sehen.
Ausserdem wird mir bewusst, dass für mich die Namen der wirklich Mächtigen ziemlich unbekannt sind. Typen wie Bill Gates scheinen da eher kleine Fische zu sein.
 

nicolecarina

Erleuchteter
Registriert
6. Juni 2003
Beiträge
1.659
vor allem schreibt david a yallop als enthüllungsjournalist einen interessanten roman über diese "unbekannten":

unheilige allianz erzählt lapidar und humorvoll vom größten kartell der welt, das cola und pepsi aus der portokasse kaufen kann:
das drogenkartell
 

Ähnliche Beiträge

Oben