The girl who silenced the world for 5 minutes (BITTE ANSEHEN

HunabKu

Erleuchteter
Registriert
22. Mai 2009
Beiträge
1.049
Ja, ich mache das. Wir treffen uns regelmäßig und reden. dabei kommen eine ganze Menge Gedanken und Ideen ins Spiel. Wenn der Verfassungsschutz wüsste was wir so besprechen.......
Noch sind wir aber nicht genug Menschen um wirklich etwas zubewegen. Wir werben auch nicht sondern es läuft alles über Mundpropaganda. Jemand erzählt einem anderen davon und der wiederum schaut mal vorbei und redet mit, kommt wieder oder lässt es sein. Ich denke mal, dass es soche "Kreise" zu Hauf in unserem Land gibt. Wenn die sich alle finden, könnte sich was bewegen. Es dauer halt. Aber was lange wehrt wird gut.


HunabKu
 

HunabKu

Erleuchteter
Registriert
22. Mai 2009
Beiträge
1.049
Daraus entwickelt sich doch alles irgendwann. Kommunikation zwischen den Menschen ist das wichtigste überhaupt. Wenn Menschen miteinander reden und sich austauschen entstehen Gedanken, die die Welt verändern. das war schon immer so. Oder meinst du, die Wissenschaftler sitzen alle allein in ihrem Kabüffchen und tufteln? Nein. Sie tauschen sich aus und einer lernt vom anderen bzw denkt über das Gesagte der anderen nach.
Die Menschen haben nur leider verlernt richtig zu kommunizieren. Gibt ja auch genug Zwietracht, Neid und Konkurrenzdeken die dafür sorgen, dass weniger Zusammenhalt zwischen den menschen entsteht.
Unser kleines Grüppchen ist dabei das zu ändern und wie gesagt, wir befinden uns noch sehr weit am Anfang. Wir werden sehen wie sich´s entwickelt.


HunabKu
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Wir treffen uns regelmäßig und reden. dabei kommen eine ganze Menge Gedanken und Ideen ins Spiel. Wenn der Verfassungsschutz wüsste was wir so besprechen.......

[...]

Ich denke mal, dass es soche "Kreise" zu Hauf in unserem Land gibt.

Ja, das ist richtig. Man nennt sie "Stammtische".
 

HunabKu

Erleuchteter
Registriert
22. Mai 2009
Beiträge
1.049
Ja, das ist richtig. Man nennt sie "Stammtische".
Stammtische stehen meines Wissens nach in Kneipen und es sitzen dort alte Säcke mit Bierbäuchen die rumprollen. Dass du alles Abweichende und alles was die Leute zum Nachdenken anregt als Stammtischgeseier bezeichnest weiß bereits jeder hier.
Das alles hat mit dem was wir tun absolut garnichts zu tun aber dir das zu erklären ist vergebliche Liebesmüh.

Warum sich nichts ändern wird könnte auch daran liegen. Film dauert ca. 18 Minuten
Ja, genau daran liegt es, bzw so läuft die Sache mit dem Geld. Nun sehen wir es in diesem Film ein weiteres mal und wieder von jemand anderem. A. Popp, A. Clauss und viele andere Leute erzählen genau das seit Ewigkeiten und werden nur belächelt und niedergemacht. Es werden immer ehr Leute die das alles durchschauen und Wert darauf legen, dies den Menschen nahezubringen. Seltsamerweise sind das auch fast alles leute, die bis dato mit Geld arbeiteten. Warscheinlich durchschauen sie es genau deswegen auch.... Ich habe es mittleiweile geschnallt und halte es für sehr logisch und nachvollziehbar was da gesagt wird.


HunabKu
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
Sorry, aber wirklich kompetent kommst du echt nicht rüber.
Wenn eure Diskussionen auf dem Niveau ablaufen, kann man das echt nicht anders nennen.
 

HunabKu

Erleuchteter
Registriert
22. Mai 2009
Beiträge
1.049
Du meist auf einem Niveau, welches der Liberale vermutet. Keiner von euch weiß, worüber wir genau reden, lieber dkr
Ich habe mich auch nie als kompetent bezeichnet und möchte das auch nicht tun. Ich bin nur einer von vielen Leuten, die darüber nachdenken, warum gewisse Dinge so sind wie sie sind und dem so nach und nach langsam klar wird, warum und wie es läuft. In unserer Gruppe treffen sich halt Leute denen es ähnlich geht und es sind die unterschiedlichsten Leute (sogar Banker sind dabei) und alle Altersstufen.

Wir bewegen uns eben nur völlig außerhalb der eingefahrenen Schienen, Meinungen und Ansichten und das wird eben von gewissen Leuten als Stammtischgeseier und etwas lächerliches dargestellt.

Schau dir diesen Film an, den Goumi eingestellt hat und du wirst wissen wovon ich rede. Genau das was da gesagt wird, darum geht es!!!!!!!!!




HunabKu
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
So wie du dich hier aufführst läßt das durchaus Rückschlüsse zu, wozu du in der Lage bist. :juhu:
Und das ist nicht eben beeindruckend sondern bestenfalls durchschnittliches Stammtschniveau.
 

HunabKu

Erleuchteter
Registriert
22. Mai 2009
Beiträge
1.049
So wie du dich hier aufführst läßt das durchaus Rückschlüsse zu, wozu du in der Lage bist.
Wenn du mir das bitte mal näher erläutern möchtest...? Ich weiß nämlich auch nicht, was speziell meine Person damit zu tun hat. Hört sich immer so an, als wolle ichganz allein etwas in die Wege leiten oder so, als wäre ich eine Art Anführer oder sowas. Wie ich schon mehrfach sagte: Ich bin einer von abertausenden Menschen auf diesem Planeten, denen so langsam aber sicher bewussst wird, wie sich die Machtverhältnisse gestalten, auf welche Art diese ausgenutzt werden, wer dahinter steckt, was man so vor hat usw.... Die Menschen fangen an aufzuwachen und zu begreifen. Ich bin da nur einer unter Vielen.

und übrigens: Falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte, muste man hier zum Thema "Wie du dich hier aufführst" vordergründig ganz andere Leute aufmerksam machen. Ich gehe davon aus, dass du weißt was ich meine lieber dkr.
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
goumi schrieb:
Mich würde mal interessieren, was das Mädchen jetzt so macht!?!?!?
Einfach mal den Thread lesen ... ;-) ...

hives schrieb:
While attending Lord Tennyson Elementary School in French Immersion, at the age of nine, she founded the Environmental Children's Organization (ECO), a group of children dedicated to learning and teaching other youngsters about environmental issues.[3] In 1992, at the age of 12, Cullis-Suzuki raised money with members of ECO, to attend the Earth Summit in Rio de Janeiro. [...]

Cullis-Suzuki graduated from Yale University in 2002 with a B.Sc. in ecology and evolutionary biology.[3] [...]
In early 2002, she helped launch an Internet-based think tank called The Skyfish Project.[7][8] As a member of Kofi Annan's Special Advisory Panel, she and members of the Skyfish Project brought their first project, a pledge called the "Recognition of Responsibility", to the World Summit on Sustainable Development in Johannesburg in August 2002.[3] The Skyfish Project disbanded in 2004 as Cullis-Suzuki turned her focus back to school and enrolled in a graduate course in the University of Victoria to study ethnobotany under Nancy Turner.[7]
Severn Cullis-Suzuki

Falls es jemanden interessiert.
 

goumi

Neuling
Registriert
15. Februar 2007
Beiträge
4
Simple Man schrieb:
goumi schrieb:
Mich würde mal interessieren, was das Mädchen jetzt so macht!?!?!?
Einfach mal den Thread lesen ... ;-) ...

hives schrieb:
While attending Lord Tennyson Elementary School in French Immersion, at the age of nine, she founded the Environmental Children's Organization (ECO), a group of children dedicated to learning and teaching other youngsters about environmental issues.[3] In 1992, at the age of 12, Cullis-Suzuki raised money with members of ECO, to attend the Earth Summit in Rio de Janeiro. [...]

Cullis-Suzuki graduated from Yale University in 2002 with a B.Sc. in ecology and evolutionary biology.[3] [...]
In early 2002, she helped launch an Internet-based think tank called The Skyfish Project.[7][8] As a member of Kofi Annan's Special Advisory Panel, she and members of the Skyfish Project brought their first project, a pledge called the "Recognition of Responsibility", to the World Summit on Sustainable Development in Johannesburg in August 2002.[3] The Skyfish Project disbanded in 2004 as Cullis-Suzuki turned her focus back to school and enrolled in a graduate course in the University of Victoria to study ethnobotany under Nancy Turner.[7]
Severn Cullis-Suzuki

Falls es jemanden interessiert.

Mein Englisch ist miserabel. Aber so wie es scheint, hat sie ihr jugendliches Hobby zum Beruf gemacht.

Hätt ich nicht gedacht!
 

Ähnliche Beiträge

Oben