The Descent

Eazyyy

Erleuchteter
Registriert
19. August 2002
Beiträge
1.642
Hallo ihr Lieben und weniger Lieben :p

Von "The Descent" habe ich bisher nur einen Trailer im Kino gesehen.
Da sieht man nur wie die Frauen (ich glaube 3), fröhlich irgendwohin gehen, danach irgendwo runtergehen und dann...naja, da unten "gefangen" sind....blablabla

Mein erster Gedanke war: *gääääääääähn* :k_schuettel:


Nun höre ich aber von einem Kollegen, der übrigens auch mit mir im Kino war als wir diese langweilige Vorschau sahen, dass der Film ziemlich krass wäre. Mehr wollte er mir nicht erzählen, meinte nur das ich ihn mir unbedingt anschauen müsse.

Hat jemand von euch den Film schon gesehen und kann mir kurz berichten ob der Film "gut" ist? :wink:


Greez Eazyyy
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
bei imdb gibt's 7,4 von 10 Punkten - und hört sich doch ganz kurzweilig an, oder?
Bei uns im Kino läuft der gar nicht :k_schuettel:
 

Eazyyy

Erleuchteter
Registriert
19. August 2002
Beiträge
1.642
Ach soooooo.
Aber hier in der Schweiz läuft er schon...

Und ich nehem nicht an dass das ein Film für dich ist Norma, soll ziemlich brutal sein. Aber eben, ich hab keine Ahnung :wink:
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Eazyyy schrieb:
Aber hier in der Schweiz läuft er schon...
Kinostart in D war anscheinend am 10.12. - nur eben nicht in "meinem" Kino (die bringen immer noch den ollen Potter usw.)

Eazyyy schrieb:
Und ich nehem nicht an dass das ein Film für dich ist Norma, soll ziemlich brutal sein.
sowas hat mich noch nie abgehalten - ich kann dann zwar anschließend wenn's dumm kommt zwei Nächte nicht schlafen und geh auch nimmer allein in den Keller, aber lerne i.d.R. nichts daraus fürs nächste Mal :wink:
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...ich hab in der "Total Film" nen ausführlichen Bericht gelesen, soll ganz gut sein...
Es sind mehr als 3 Mädels, muss ja auch genügend Opfer geben... :twisted:
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
6 maedels soweit ich das noch in erinnerung habe. ich find ihn mal garnicht soo schlecht, es gibt einige gute (also blutige :wink: ) szenen, viele lustige aber leider auch einige tot langweilige, wie z.b. der anfang. die ersten 30min haette man sich echt sparen koennen.

also vom schulnotensystem wuerd ich dem film ne 3-4 geben..
 

Eazyyy

Erleuchteter
Registriert
19. August 2002
Beiträge
1.642
Augenzeugenbericht 8O

So, hab den Film gestern gesehen...

Man, da gibts ja Szenen.....besonders die mit dem Knochen, hehe :twisted:

Ach ja, der Schluss war auch akzebtabel :D
 

Ähnliche Beiträge

Oben