The Day After Tomorrow

Jabberjaw

Meister
Registriert
26. Mai 2004
Beiträge
356
Hm, irgendwie vermisse ich einen Tread über diesen Film.
Jetzt werden einige sicher sagen: dafür lohnt es sich nicht einen zu eröffnen.
Für die jenigen die es doch interessiert hier herein.

Habe mir den Film gestern Abend mal angeschaut und bin wirklich froh dass ich nicht ins Kino gegangen bin um ihn mir anzugucken. Wieder 8 EUR gespart! Von den Effekten her ist er sicherlich nicht schlecht, aber die hat man auch schon in der Werbung gesehen. Handlung gleich null, wie bei allen Filmen dieses Genres. Einmal kann man ihn sich ruhig antun.

Hat ihn noch jemand gesehen? Eure Meinungen!
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
stimmt ein thread über den film lohnt nicht :twisted:

zu meiner schande war ich da im kino drin obwohl ich genau das erwartet hatte, war halt langeweile.
absolut sinnfrei der film, usa im mittelpunt und dumme story. was sollte das, mit dem vater durch den schnee zu seinem sohn zu wandern? sinnlos! dann die flagge wie sie einfriert ne ne. währe klasse gewesen wenn die massen draußen auch schockgefroren währen aber das währe ja für die gebeutelten amerikaner zuviel gewesen.

da muss sich kein produzent wundern das keiner mehr ins kino will.
ich mag effekt kino wirklich aber so langsam sollten sich die filmemacher wieder auf das wesentliche konzentrien und zwar eine gute geschichte erzählen.
 

Jabberjaw

Meister
Registriert
26. Mai 2004
Beiträge
356
Vorallem das Ende war typisch Hollywood. Die hätten ruhig für die nächsten 10.000 Jahre ´ne Eiszeit haben sollen. Nicht wie im Film: das Klima ändert sich wieder...! So´n unrealistischer Scheiss. Ich dachte der sollte so real wie möglich seien?! Aber nicht mit diesem Ende!

@Orbital: Ich hoffe du hast dich langsam wieder von deinem Ärger erholt, Geld dafür bezahlt zu haben. :wink:
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
@Jabberjaw
es war kinotag also halb so wild und durch den tip an die gvu das du den zuhause gesehn hast und dem gezahlten kopfgeld geht es wieder :twisted: :wink:
 

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
Wir wollten erst gehen. Lief sich dann aber Tod. Auch gut, hatte eh keine große Lust drauf.
 

Mr. Anderson

Ehrenmitglied
Registriert
24. Februar 2004
Beiträge
2.930
Weiß jemand über die Physik des Films bescheid?
Man hat ganze Wolkenkratzer innerhalb von Sekunden gefrieren sehen. Ist soetwas überhaupt möglich?
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
naja wenn man son wolkengratzer in die sonne schmeissen wuerde, dann waere dieser auch in sekunden schnelle verbrannt (oder was weis ich was)

bei der kaelte ist es denke ich mal nicht anders.

in anderen worten. ja ich glaube es ist moeglich.

tüt
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...so nebenbei:

... letztens hat Conan O´Brien was Gemeines gemacht:
Die Sequenz, in der New York überschwemmt wird, mit Musik der Beach Boys hinterlegt...
...ich werde den Film nie ernst nehmen können... :lol:
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
naja wenn man son wolkengratzer in die sonne schmeissen wuerde, dann waere dieser auch in sekunden schnelle verbrannt (oder was weis ich was)

ja aber wir befinden uns mit ~300 K eher am unteren ende der temperaturskala, während sonne etwa 6000 K heiß ist, befindet sich der absolute nullpunkt nur 300 K entfernt. daher würde ich schliessen, dass ein so schnelles gefrieren durch 0 K wie verdunsten durch 6000 K nicht möglich ist, zumal beim verdunsten 2 aggregatzustände überwunden werden müssen was zusätzlich energie (wärme) kostet.


zum kino: ich geh immer seltener ins kino, soll heissen im jahr 1 höchstens 2 mal und nachdem ich davon geört hab, dass die jetzt ihre "sicherheitsmaßnahmen" darauf erweitert haben besuchern in die taschen zu gaffen und sie abzugrabschen steht mir überhaupt nicht der sinn danach. ausserdem sind die meisten filme sinnfrei, wie schon erwähnt. das nächste mal werde ich wohl zu fahrenheit 911 bzw star wars gehen aber vorher, null chance ....
 

DaddyGroove

Geselle
Registriert
28. Dezember 2003
Beiträge
69
Hab den Film im Kino mit Freunden gesehen und kann sagen: unrealistisch.
Am besten gefiel mir, wie die vor dem Eis weggerannt sind, was sich natürlich im Schritttempo hinter ihnen ausgeweitet hat 8O
 

_Dark_

Ehrenmitglied
Registriert
4. November 2003
Beiträge
3.473
ja, hab ihn mir gestern mit der schule (erdkunde gk :wink:) angeschaut und hab ihn echt ziemlich schlecht gefunden...
die schauspieler waren scheiße, null spannung und mehr als einmal unfreiwillig komisch (ich sage nur wölfe)
man hätte schon was draus machen können, aber so wohl nicht...
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
Hehe, solche Filme guck' ich mir schon aus Prinzip nicht an.

Immer gibt es
-einen Wissenschaftler, dem keiner glaubt und der am Ende -oh Wunder- doch Recht behält,
-irgendeine öde, anbiedernde Love-Story,
-eine Konfliktbeziehung, die sich -oh Wunder- letztlich doch zum Guten wendet,
-einen Köter, der jemanden rettet oder gerettet werden muss
-wahlweise auch ein dümmliches Kind, welches immer genau im falschesten Moment das falscheste tut
-und in den megalebensgefährlichsten Szenen jede Menge Zeit, um noch den einen oder anderen dämlichen Dialog unterzubringen.

Nein, solche Filme regen mich viel zu sehr auf.
action-smiley-003.gif
 

Ähnliche Beiträge

Oben