The Butterfly Effect

b0rG

Neuling
Registriert
28. August 2004
Beiträge
1
Hi Leute,

Bin neu hier, ist mein erstes Posting und ich hoffe das ich das richtige Forum getroffen habe ;)

Habt ihr schon den Film "The Butterfly Effect" gesehen? (Wenn nicht hier ein kurzer Überblick darüber: http://www.film.de/moviecontent.php/id/1324/ ) Was haltet ihr von diesem Film? Gibt es diesen Effekt eventuell wirklich? Es könnte doch möglich sein, das es dies gibt, jedoch wir nicht darauf kommen, weil die Vergangenheit immer verändert wird, sobald wir wissen was los ist. Was haltet ihr von diesem Film?
 

Er4z3r

Großmeister
Registriert
23. Mai 2003
Beiträge
754
Also, ich finde diese ganze Geschichte schon interessant, aber ich gucke keine Filme mit Ashton Kutcher, ich mag den Kerl einfach nicht... :lol:
 

Docci

Anwärter
Registriert
26. August 2004
Beiträge
5
Ich hab den Film gesehen und spontan Beschlossen, sollte ich mal die Möglichkeit haben die Vergangenheit zu ändern, ich würds auf alle Fälle lassen, denn bevor es besser wird, kann es verdammt viel schlechter werden.
 

Killuminati

Meister
Registriert
2. Juli 2002
Beiträge
412
was da is ashton kutcher drin????vielleicht schau ich ihn mir doch noch an..... :wink:

(Er4z3r ,kann des sein, dass du a bissle neidisch bist oderso??)
 

Er4z3r

Großmeister
Registriert
23. Mai 2003
Beiträge
754
Nein, ich mag nunmal fast niemanden von dieser neuen Generation von Schauspielern, ich mag auch Jason Biggs usw. nicht. Wer geistreiche Filme wie "Ey mann, wo is' mein Auto?" macht, der hat meine Aufmerksamkeit nicht verdient. :lol: Außerdem ist er mit Demi Moore zusammen... die mag ich auch nicht und ich frage mich, was der Kerl an der so super findet, zumal sie auch ganz schön viel älter ist als er. Achso, diese dumme Fernsehsendung macht der ja auch noch... Punk'd... Och gott, ich hasse diesen Typen... bäh...
 

Killuminati

Meister
Registriert
2. Juli 2002
Beiträge
412
muss man sich immer nur hochkarätige, den geist anstrengende filme anschaun???ich mag demi moore auhc nich, und er sieht meinernmeinungnach viel zu gut aus für die alte...*g*
...aber nein heisst, du findest du siehst besser aus???;-)
oh man is das offtopic, aber der thread hier gibt eh nich so viel her
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
off-topic...


:gruebel:


b0rG schrieb:
Bin neu hier, ist mein erstes Posting und ich hoffe das ich das richtige Forum getroffen habe.

8O


medizin?


:gruebel:

eher nicht... :lol:


also, da es hier ja vornehmlich um den süßen ashton geht, verschieb ich das mal nach :arrow: fernsehen, kino und dvd...



smilies-4723.png


sagt ashton...
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Er4z3r schrieb:
Also, ich finde diese ganze Geschichte schon interessant, aber ich gucke keine Filme mit Ashton Kutcher, ich mag den Kerl einfach nicht... :lol:
Schließe mich dir an - und ich bin ganz sicher nicht neidisch auf sein "gutes Aussehen" :wink:
 

_Dark_

Ehrenmitglied
Registriert
4. November 2003
Beiträge
3.473
Norma_Jean schrieb:
und ich bin ganz sicher nicht neidisch auf sein "gutes Aussehen"
was für ne überraschung, bist ja auch nen mädel :wink:

ich zwar net, ich bin aber auch net eifersüchtig auf den guten ashton, ich finde den nur scheiße :D
 

Er4z3r

Großmeister
Registriert
23. Mai 2003
Beiträge
754
...aber nein heisst, du findest du siehst besser aus???

Woher willst du wissen, wie ich ausseh? *PanischNachVersteckterKameraSuch* 8O

muss man sich immer nur hochkarätige, den geist anstrengende filme anschaun???
Nein, aber man sollte schon gute Filme gucken... :lol:

Übrigens, ich dachte immer, du wärest männlich... :oops: Oder bist du schwul?
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
Also, vorab: Ashton Kutcher find ich cool, Demi Moore auch, sie ist auch nur 7 Jahre älter (Geburtsdatum bzw. -jahr auf ImdB-Seite von Kutcher ist falsch, der hat sich nur jünger gemacht, um bei der MTV-Generation besser anzukommen...).

Aber nun zum Film:

Hab ihn gestern gesehen: hammermässig.
Schockt, verwirrt, macht Spass, ist schräg...alles auf einmal.
Gut. Anschauen! :wink:
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
zerocoolcat schrieb:
Ashton Kutcher find ich cool
uh, bäbä :wink:
Wie alt der ist, ist mir eigentlich letztendlich schnurz - der darf auch gern mit seiner Demi glücklich werden, mir ganz egal. Halte den Altersunterschied bei Paaren sowieso für zweitrangig.
Aber warum lügt jemand bei seiner Altersangabe? Bei ner Frau könnte ich jetzt noch sagen, ok sonst kriegt sie nur noch die Mutterrollen und nicht mehr die der knackigen jungen Geliebten - aber bei Beverly Hills 90irgendwas haben ja auch nur 30jährige mitgespielt, das scheint also nicht zu stören, wenn du dir die Falten mit Botox wegspritzen läßt :wink:

zerocoolcat schrieb:
Wenn, dann warte ich damit bis der auf DVD raus ist... :roll:
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...aber auf DVD sieht man sicher auch die grausigen Sachen, lieber im Kino die geschnittene Fassung ansehen!


...Achtung, Ironie! :evil:
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
... oder warten, bis er in ein paar jahren bei RTL 2 im Nachmittagsprogram auf etwa die Hälfte zusammengestutz gezeigt wird - juhuuu! :lol:
 

Ähnliche Beiträge

Oben