Terminator 3

MYNAME

Lehrling
Registriert
2. November 2002
Beiträge
35
Seid ihr auch schon gespannt auf den neuen Schwarzenegger FIlm??
Oder hat jemand den Film schon gesehen(Internet)??

Also ich freu mich riesig auf den Film und hoffe er wird Teil 1 und 2 Toppen, obwohl das bestimmt nicht leicht sein wird!

".....Ich komme wieder!!!" :)

BILD:----> http://www.weltverschwoerung.de/upload/04.jpg[/img]
 

Yoda

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.280
MYNAME schrieb:
".....Ich komme wieder!!!"
soweit ich weiß, sagt er in T3: "I AM back".
also ich schau mir den streifen auf jeden fall an, is ja quasi pflichtlektüre :wink:
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...soweit ich das mitbekommen habe, sagt er: "She´ll be back!"...
 

MYNAME

Lehrling
Registriert
2. November 2002
Beiträge
35
Soweit ich weiss sagt er im Original "I'll be back!".
Das sagt er übrigens in T1 auch und anschliessend rammt Arnie mit einem Auto das Polizeirevier :lol:
 

OTO

Erleuchteter
Registriert
18. März 2003
Beiträge
1.493
Einer der wenigen simpatischen Österreicher :wink:
Wenn doch nur alle Ösis so währen.
Jetzt gibts Apflesprudel
I ll be back!
Arnie macht se alle platt jeeha!!!
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
nach dem klasse ende aus teil 2 stehe ich einer vortsetzung sehr skeptisch gegenüber!
bin mir nicht sicher ob das was wird - lass mich aber gerne eines besseren belehren!
 

Octron

Meister
Registriert
28. Januar 2003
Beiträge
408
naja, anschauen werd ich ihn mir auf jeden fall, damit man mitreden kann...versprich mir aber auch nicht viel von dem film, außerdem dürfte es den film doch garnet geben wenn man sich an das ende des 2ers hält oder??? denke das er ziemlich übertrieben wird (arnie sagte in nem interview das er und seine weibliche gegenspieleren ganze stadtteile in schutt und asche legen werden.... :lol: ), so wie die meisten schlechten fortsetzungen... ich lass mich mal überraschen! :roll:
 

Yoda

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.280
Karl_Koch_23 schrieb:
außerdem dürfte es den film doch garnet geben wenn man sich an das ende des 2ers hält oder???
also aus meiner jahrelangen Sci-Fi-Erfahrung kann ich sagen, dass so etwas in SF-Filmen überhaupt nichts zu bedeuten hat.. :wink:
 

Mother_Shabubu

Ehrenmitglied
Registriert
3. Juli 2003
Beiträge
2.237
Hoffentlich erwischt Arnie diesesmal die richtige Sarah Connor. :twisted:
Also die hier:
xcms_TUM19439_TUM24777.jpg

und nicht die:
22m.jpg

Aber wahrscheinlich programmieren die Roboter die Zeitmaschine wieder falsch. :lol:
 

XaDis

Meister
Registriert
10. Januar 2003
Beiträge
417
Mother_Shabubu schrieb:
Hoffentlich erwischt Arnie diesesmal die richtige Sarah Connor. :twisted:
Also die hier:
xcms_TUM19439_TUM24777.jpg

und nicht die:
22m.jpg

Aber wahrscheinlich programmieren die Roboter die Zeitmaschine wieder falsch. :lol:

:lol: genau das hab ich auch immer gehofft, wie kann sich jemand nur freiwillig den Namen geben? Selbst schuld wenn mal jemand klingelt und die letzten Worte eines "Menschlichen Wesens :lol:" an der Tür "Sarah Connor?" sind. Naja ok, sie ist keine soooo schlechte Sängerin, aber was der Namensklau soll hab ich bis heute nicht verstanden!?

Terminator 3 bin ich auf jedenfall auch am überlegen ob ich reingeh, Homepage und Trailer haben mir bisher auf jedenfall wieder ein entspannendes Aktionspektakel vermittelt. Und die Effekte sind auch wieder Klasse. Was die Story anbelangt bin ich auch wieder eher skeptisch.
 

Eisfuchs

Erleuchteter
Registriert
30. April 2002
Beiträge
1.320
MYNAME schrieb:
Seid ihr auch schon gespannt auf den neuen Schwarzenegger FIlm??
Oder hat jemand den Film schon gesehen??

Also ich freu mich riesig auf den Film und hoffe er wird Teil 1 und 2 Toppen, obwohl das bestimmt nicht leicht sein wird!

".....Ich komme wieder!!!" :)

I'M BACK!

hab ihn gestern gesehen, leider nur open air mit mittelprächtiger soundqualität; aber mein urteil bleibt gleich: GOIL!!
reicht zwar nicht an teil2 ran, aber dennoch sehenswert und trotz fetter materialschlacht hat das budget noch für ne story gereicht, die immer noch überrascht (schafft nicht jeder; s. Matrix2)
 

Yoda

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.280
Eisfuchs schrieb:
trotz fetter materialschlacht hat das budget noch für ne story gereicht, die immer noch überrascht (schafft nicht jeder; s. Matrix2)
Matrix 2 hatte ne story!!! nur halt etwas versteckt... :roll:
 

Eisfuchs

Erleuchteter
Registriert
30. April 2002
Beiträge
1.320
Matrix 2 hatte ne story!!! nur halt etwas versteckt...
achja, ich vergass.... hab mich schonmal belehren lassen müssen, dass das ganze mehr für insider wäre, die halt ahnung von computern haben.... und das von einem, der meint, wenn er ein gecracktes spiel installieren kann, wäre er der mega-hacker :roll: ....:wink: das was da an story drin ist, hätte man auch auf 15 min packen können.... aber an matrix scheiden sich nunmal die geister... (der erste war ja noch ok; aber das zweite "machwerk"..... naja....)
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
halt ahnung von computern haben.... und das von einem, der meint, wenn er ein gecracktes spiel installieren kann, wäre er der mega-hacker
hehehe denke das ich schon viel ahnung von computern habe - trozdem habe ich in matrix nichts finden können.
war nicht so der knaller selbst die effecte nicht...
aber das sind zwei fronten....
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Ich denke, man muss bei Matrix 2 bedenken, dass es sich um den zweiten Teil einer Trilogie handelt, die nach dem ersten Teil noch keine Trilogie war! :?: :arrow: :idea: :arrow: :!:
Also ich hatte schon erwartet, dass Matrix 2 nicht sooo viel Story haben wird, aber dafür ne Menge fragen aufwerfen wird. Von daher enthalte ich mich noch des Urteils. Aber wenn der dritte Teil schlecht wird und die aufgeworfenen Fragen nicht erkärt, dann schliess ich mich den Leuten an, die sagen, dass Teil 2 schlecht ist.

Teil 1 ist einfach geil, allein schon von der Idee her! Unerreicht!
 

asamandra

Erleuchteter
Registriert
12. April 2003
Beiträge
1.430
Um nochmal zum Thema T3 zurückzukommen, ich hab letztens nen ziemlich guten Satz dazu gelesen. Da sagte dieser Typ, der Terminator is die einzige Maschine die nicht rostet, sondern runzelt, wenn sie älter wird. ;)
Ich werd mir den Schmarrn jedenfalls nich antun. Ich mein, T2 fand ich noch ziemlich gut, hab den auch dreimal im Kino geschaut, aber von T3 reicht mir eigentlich schon die Vorschau, um zu sehen, dass der Film Müll ist!!! Da schau ich mir ja lieber noch fünfmal Matrix 2 an!!!

P.S.: Kann das sein, dass hier die Uhr nich funzt? Auf meiner Uhr is 3:35 und da oben steht irgendwas von 1:32 Uhr...
 

kassi

Anwärter
Registriert
16. April 2002
Beiträge
17
8O bin ichn hier die einzige, die gar keinen der nun schon drei arnistreifen gesehen hat??

und ich muss gestehn: ich hab nich das geingste verlangen danach. kanns sein dass ich einfach nicht kapier was ich verpasse? klärt ihr mich auf?
:wink:

greetz......

kassi
 

Ähnliche Beiträge

Oben