Terminator 3

pibaX

Meister
Registriert
4. November 2002
Beiträge
373
Hab für heute abend karten für T3!!!!
war schon einer drin?
lohnt es sich?

mfg pibaX
 

Niks Te Maken

Großmeister
Registriert
29. Juli 2002
Beiträge
657
pibaX schrieb:
war schon einer drin?
lohnt es sich?

Jepp!
Ist zwar verglichen mit Judgement Day eigentlich nichts neues, aber Arnie ist unglaubich cool...achte auf die Zitate aus Teil 1 und 2! Ist im Gegensatz zu den Actionfilmen der letzten Zeit nicht zu 90% mit dem Computer animiert, sondern hat schöne, klassische Explosionen und Stunts!
Sehr schön auch in der englischen Fassung der harte Ösi-Akzent! (und damit will der Gouverneur werden?)
 

OTO

Erleuchteter
Registriert
18. März 2003
Beiträge
1.493
Ich werd am Sonntag rein gehen, bin schon gespannt.
Und bei dem weiblichen Terminator würd ich gern mal nen Ölwechsel machen :wink:
 

DrJones

Ehrenmitglied
Registriert
21. Mai 2002
Beiträge
2.172
So ich hab ihn mir grad angeschaut den T3, und ich bin recht
begeistert. Davor war ich auch wieder sehr skeptisch, aber er war schon
ganz gut. Ich hoffe bloß das kein 4. Teil mehr gedreht wird, geht
ja eigentlich auch schlecht, wenn man an das Ende des Films denkt.

Arni hat ja echt nochmal ne gute Figur gemacht auf seine Alten Tage.
Da war sicher der PC im Spiel der hier und da etwas nachgebessert
hat (Wenn ich mich an den 1. oder 2. Teil erinnere, muss ich aber
sagen das sein Hintern etwas an Form verloren hat. Naja so ist das halt)

Einige Szenen war echt schon arg cool. (die Verfolgungsjagd mit dem
Laster hat mir echt mehr 'Boahh Geil's entlockt als die von Matrix 2, ich
versteh echt net warum die oft so gehypt wird),
die Sprüche fand ich auch gut 'Sprich mit der Hand!'.
Täusch ich mich oder war dieser Polizeipsychologe derselbe der
schon im 2. Teil bei dem Verhör von Sarrah Connor anwesend war??


Und das Ende war ja wohl auch nicht schlecht, also wirklich hätte ich sowas ja nicht erwartet.
 

OTO

Erleuchteter
Registriert
18. März 2003
Beiträge
1.493
Hab ihn heute auch gesehen und muss nur sagen Genial, kommt zwar nicht an den 2er ran, aber es sind schon gute szenen drinnen und ist halt Arnie Action die ist eh immer genial. Aber wie das im 4. Teil laufen soll, frage ich mich auch. Der Auftritt mit dem Stripper war echt gut, aber am besten war das wachsen der Brüste von T-X, da war mir klar der film ist gut.

@ DrJones

Der Arzt ist der selbe, der hat auch schon im 1. Teil mitgespielt.
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...also als Ösi muss ich da nur sagen: Vooorsicht!!!

...und: Arnie for Governour!!!!!!!!
 

JCDenton

Meister
Registriert
27. Januar 2003
Beiträge
216
also ich fand T3 nicht so dolle ( aber es hat gereicht um ausgemustert zu werden *g*). also bei T1 und T2 war deutlich mehr story und weniger flüchten.
bei dieser ganzen flucht vor dem weiblichen terminator fehlt einfach jegliche story , die wird nebenbei mal so erzählt.
aber arnie war mal wieder der brüller. zwar nur ne halbe seite text aber dafür sprotzen seine 5 sätze nur so von wortwitz....aber hallo :)
wenn einer governour in good old steiermark formally known as cailfornia werden soll dann arnie. er wäre ja dann nicht der erste österreicher der im ausland als großer politiker erfolg hätte....
 

LordGosar

Großmeister
Registriert
29. März 2003
Beiträge
726
Ich werd ihn mir auch reinziehen die woche, also wartet bitte solange mit beschreibungen von szenen! :lol:
 

EvilEden

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.061
zuerst muss ich sagen, dass ich t3 noch nicht gesehen habe und ich hab's auch gar nicht vor! ich wollte hier nur mal sagen, dass die fortsetzungen von "terminator" im widerspruch zum original stehen!
fangen wir an:

teil 3 dürfte es nicht geben, weil am ende von teil 2 die komplette technik aus der zukunft vernichtet wird. aber teil 2 dürfte es auch nicht geben, da die "zeitverschiebe-einrichtung" (so hieß das - glaub' ich) laut reese von john connor zerstört wurde, nachdem er hindurchgegangen ist (1. teil). selbst wenn die zeitverschiebe-einrichtung nicht zerstört wurde, dürfte es den zweiten (und wahrscheinlich auch dritten) teil so nicht geben, da sie nur organisches material durch die zeit schicken kann. der t1000 war alles andere als organisch und der t-x sieht mir auch nicht sonderlich organisch aus.
nun zu arnold schwarzenegger. warum spielt eigentlich er immer den terminator? die terminatoren waren, wieder laut reese, als infiltratoren geplant, um in menschliche verstecke einzudringen. welchen sinn würde es machen, wenn alle gleich aussehen? wir erinnern uns an den traum im ersten teil, in dem es einen anders aussehenden gab. und was soll der sch**** mit der sonnenbrille? die sonnenbrille diente nur dazu, um das kaputte auge zu verdecken und nich dass der terminator cool aussieht!

vielleicht werden im dritten teil diese fragen beantwortet - ich hab' ihn ja noch nicht gesehen - dann bitte ich hier um aufklärung. :wink:
 

zeskwetsch

Meister
Registriert
27. Dezember 2002
Beiträge
270
MYNAME schrieb:
Soweit ich weiss sagt er im Original "I'll be back!".
Das sagt er übrigens in T1 auch und anschliessend rammt Arnie mit einem Auto das Polizeirevier :lol:
Is ein alter Arnie-Spruch, das sagt er nämlich schon "Running Man".
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
mitlerweile habe ich den film (kann man das überhaupt sagen :roll:) auch gesehen.
absolut flache story! nur schlecht an den vorgänger angeknüpft:
"die zukunft kann man nicht ändern, nur verlangsammen" son käse. in teil 2 wurde alles beendet! ich hab doch zurück in die zukunft gesehen :wink:
ok einige gute action scenen, aber nicht das flair von teil 2. und warum diese jokes arni mit der schwullen brille :arrow: siehe terrapansens avatar. dann sollte es ja ein neuer t800 (war doch das modell) sein warum hat er dann nicht alle bullen terminiert? sondern seigt das verhalten aus t2?
ne ne, das war nur eine schwache vorbereitung auf t4 aber den tu ich mir so oder so nicht an.

wenn die filmindustie sowas auf den markt bringt dann müssen sie sich auch nicht wundern das keiner mehr ins kino geht!
 

DrJones

Ehrenmitglied
Registriert
21. Mai 2002
Beiträge
2.172
Naja manche Erklärungen sind schon nach dem Motto
'The Show must go on' Prinzip gebastelt.

Die Maschinen sind eh doof.
Hätte es keinen 1. Terminator gegeben, wäre auch Reese nicht in die
Vergangenheit gereist. Also hätte er mit Sarah keinen John zeugen
können.
Kein John,
kein Widerstand

Maschinen hätten gewonnen! Fertig aus!
Aber so haben wir wenigstens ein paar unterhaltsame Stunden gehabt.
Andererseits ist es eigentlich klar, das diese kaputte Zukunft
nicht verhindert werden kann. Wie könnte Terminatoren
durch die Zeit reisen wenn es diese zukunft gar nicht gäbe.
Und bloß weil in Teil 2 der Arm und der Chip vernichtet wurde
(und das ganze Gebäude?? Weiß ich nicht mehr) verzögert
es wohl nur die Produktion eines terminators.
Man könnte glaub ewig diskutieren, und ist am ende
so verwirrt wie in 'Zurück in die Zukunft'

(Kann es eigentlich sein, das die besten Filme schon gedreht wurden??
Also so richtige Superfilme die das Zeug zum Klassiker haben
gab eigentlich schon ewig nicht mehr. Grad eben Terminator,
Zurück ind ie Zukunft, Indiana Jones... )
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
Kann es eigentlich sein, das die besten Filme schon gedreht wurden??
ja -komt mir auch so vor! kann mich nicht errinnern wann in ich in letzter zeit einen streigfen gesehen habe der das zeug zm klassiker hat?!
 

Eisfuchs

Erleuchteter
Registriert
30. April 2002
Beiträge
1.320
DrJones schrieb:
Die Maschinen sind eh doof.
Hätte es keinen 1. Terminator gegeben, wäre auch Reese nicht in die
Vergangenheit gereist. Also hätte er mit Sarah keinen John zeugen
können.
Kein John,
kein Widerstand

naja, aber woher soll man das auch wissen, dass man gerade durch die reise in die vergangenheit erst den widerstand möglich macht. ausserdem MUSS reese ja zurückreisen, damit der zeitablauf nicht geändert wird (fällt das in die kategorie "die prophezeiung erfüllt sich selbst"?) immer wieder gut, so ne diskussion über temporale anomalien.... :wink:

Kann es eigentlich sein, das die besten Filme schon gedreht wurden??
ist wahrscheinlich ansichtssache (ich meine JA), das heutige zielpublikum der filmemacher (machen wir uns nichts vor: zumindest ich gehör nicht mehr dazu :( ) sieht das ganze wahrscheinlich anders und wird dir erzählen, dass z.b. die alten star wars nicht so gut sind wie der neue bullshit....
 

DrJones

Ehrenmitglied
Registriert
21. Mai 2002
Beiträge
2.172
hoho, die Neuen Star Wars besser als die Alten?? Blasphemie!!
Ich glaube die heutige Filmindustrie und ihre Stars
ist einfach kurzlebiger als 'früher'.
Wenn man heutige Filme anguckt dann sind das alles so Lifestyleprodukte
die sich sehr gut für kommerzielle Zwecke verwenden lassen.
Überlegt mal: Triple X (Smarter cooler Bursche *identifikationsfigur*
hippe KLamotten. brettert mitm Snowboard rum)
Ähnliches gilt für 3 Engel für Charlie 2 und was es eben sonst noch so gibt.
Diese Filme propagieren die Spaß und Konsumgesellschaft!

Indiana Jones, James Bond. Das waren Leute mit eigenem Charakter,
Gentlemen und Abenteurer. Und oft waren sie älter als das Zielpublikum.
Bond hatte natürlich auch seine Markenprodukte, schon immer.
Aber die Filme heutzutage schreien förmlich 'Du kannst genauso sein,
geh in das nächste Geschäft und kauf dir das Image, den lifestyle'
Und sowas gabs früher glaub net.
Und das ist vielleicht der Grund warum die Filme nicht mehr zum Klassiker
taugen. Die Qualität wird zugunten des Kommerzes geopfert.
 

Yoda

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.280
hab den film heute auch gesehen (kino-tag, nur 4 euro; 5 leute im kino...) und ich fand den film extrem genial. vor allem das ende is super, endlich is mal nicht alles friede freude eierkuchen. sehr schön.
 

Technoir

Erleuchteter
Registriert
29. April 2002
Beiträge
1.697
Man merkt definitiv bei T3, daß nicht JC im Regiestuhl gesessen hat....dem Film fehlt einfach was...

vor allem die Musik..irgendwie plätschert der Sountrack langweilig vor sich hin...kein Vergleich zu den nervenzerfetzenden Sounds aus T1/T2..vor allem bei den Verfolgungsjagden macht sich das fies bemerkbar.

Außerdem finde ich Claire Danes und das Jüngelchen, das John Connor spielt, reichlich fehlbesetzt.

Allerdings macht Kristanna Loken nen richtig guten Job als T-X...

an Digital FX ist ja nicht soooo viel zu sehen, aber wie man das Erscheinen der Zeitreisekugeln gelöst hat, fand ich definitiv GENIAL gemacht
 

Ähnliche Beiträge

Oben