Tenshin`s Brief und Wünsche an die WV

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
Habe mich mal brieflich mit Ten kurzgeschlossen. Auf die Frage ob ich etwas für ihn hier schreiben sollte, gab er mir folgenden Text mit.

Konnichiwa allerseits m( )m

Da ich veraussichtlich vor Jahresende keinen neuen Internet-Anschluß mein Eigen nennen werde, möchte ich an dieser Stelle darum bitten, mir keine weiteren E-Mails zu schicken - das löschen der Spam wird sicher genug Zeit in Anspruch nehmen. Vielen Dank für Euer Verständnis.

Ansonsten wünsche Ich auf diesem Weg allen "Weltverschwörern" bekannter- wie auch unbekannterweise, ein schönes Weihnachtsfest und ein frohes neues Jahr 2004 (Heisei 15, Jahr des Affen)

<gassho>

hona sainara

Tenshin
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
Ich biete an, das Ihr mir Briefe für Tenshin via PN zukommen läßt. Ich drucke dan die Werke aus und lasse sie kurz vor Weihnachten zukommen.

mfg Don
 

Tetsuo

Großmeister
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
910
Ich hab da auch noch nen Brief für Tenshin und das was ich ihm aus Taize mitgebracht habe. Müssen wir mal schauen wie wir das mit dem schicken machen.
 

Lindwurm

Großmeister
Registriert
29. Juni 2003
Beiträge
546
Jo ich wünsche meinem alten Zen Freund auch alles gute, hoffe er kehrt bald ins Forum zurück :)
 

Yoda

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.280
Auch von mir viele Grüße. Bin im Moment leider etwas im Stress, um einen längeren Brief zu schreiben.
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
Ich vergaß einen kleinen, aber wichtigen Zusatz:

Alle Briefe die an Ten gerichtet sind und via PN bei mir lagern sind nur drei Leuten bekannt. Dem Absender, Mir und Ten.
Es bekommt kein Anderer die Briefe zu Gesicht, geschweige dem es entsteht ein Thread in dem alle offen zugänglich sind.


Das dürfte ja wohl selbstverständlich sein.

mfg Don
 

illucescit

Geselle
Registriert
20. Mai 2002
Beiträge
72
Natürlich wünsche ich mir, wie alle hier, dass Tenshin uns bald wieder mit seinen Gedanken ergötzen kann, doch ich möchte auch darauf hinweisen, dass es in der deutschen Sprache keinen Genitiv gibt mit Hochkomma und nachfolgenden F.

Falsch: Tenshin's
Richtig: Tenshins

Offtopic: Wow, ich bin Mitglied, das hat nur 1 1/2 Jahre gedauert und meine 75 Posts habe ich nur zustande bekommen durch Rechtschreibkorrekturen, wie außerordentlich seltsam und sonderbar.
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
Natürlich wünsche ich mir, wie alle hier, dass Tenshin uns bald wieder mit seinen Gedanken ergötzen kann, doch ich möchte auch darauf hinweisen, dass es in der deutschen Sprache keinen Genitiv gibt mit Hochkomma und nachfolgenden F.

Falsch: Tenshin's
Richtig: Tenshins


Weißt was mich DAS interessiert? :lol:

Ich bleibe dabei und basta, Ich finde Tenshin's Brief hat das verdient............

Lachende Grüße von eurem Ska Monster
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
illucescit schrieb:
Offtopic: Wow, ich bin Mitglied, das hat nur 1 1/2 Jahre gedauert und meine 75 Posts habe ich nur zustande bekommen durch Rechtschreibkorrekturen, wie außerordentlich seltsam und sonderbar.

Na wenn das SO ist.... :twisted:
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
Ich finde illucescit's Einwurf ganz interessant. Was schreibt man denn dann anstatt "Lars' Moped ist kaputt."?

"Dem Lars sein Moped ist kaputt?" :lol:

Rettet dem Dativ!
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
öhm - dafür könntet ihr dann aber n neuen Tread öffnen - wenns unbedingt nötig ist.....
 
Oben