Tenshin`s Brief und Wünsche an die WV

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
So Ihr Klugscheißer, nörgeln könnt ihr unter www.duden.de .

Ich wolte nur mal eben noch den Thread puschen, und Bescheid sagen das ich denke das ich die Meldungen die ich bekommen habe am 20.12.03 auf den Weg bringe.

Leider sind es nicht viele, aber ich denke so ist das Netz nun mal. Schnelllebig und herzlos, c'est la vie.........


mfg Don
 

v3da

Meister
Registriert
15. Dezember 2003
Beiträge
466
Hallo Artgenossen,

da ich neu in diesem Forum bin ne kleine Frage.

Wer ist denn Tenshin?
 

PMSmonster

Meister
Registriert
10. Juni 2002
Beiträge
158
:lol: :lol: :lol: :lol:

sorry...

versuchs mal mit suchen...gebe seinen Namen als Autor ein...schau dir sein Profil an...lese seine Beiträge...

Bringt dir das mehr?

Grüße an Tenshin unbekannterweise..aber ich finds schön wenn sich jemand trotz Abwesenheit um ein so schönes Forum kümmert.


Monster
 

v3da

Meister
Registriert
15. Dezember 2003
Beiträge
466
Danke, aber nach kurzem Überlegen kam ich selbst drauf dass er wahrscheinlich eine Art Ehrenmember hier sein müsste. Blöde Frage eigentlich.


edit: mir fällt eben auf dass meine buttons auf einmal in englisch angezeigt werden?!(heute mittag waren sie noch in deutsch angezeigt)
 

Tenshin

Großmeister
Registriert
13. Juli 2002
Beiträge
693
Konnichiwa allerseits m( )m

Entgegen allen evtl. Erwartungen,bin ich leider immer noch nicht wieder online.
Allerdings wollte ich es mir nicht nehmen lassen, mich persönlich für die vielen guten Wünsche und Briefe zu bedanken, die ich bisher erhielt. So bin ich noch nicht ganz aus der WV-Welt.
(Natürlich freue ich mich über noch mehr Post - auch Pakete *g* :wink: :D )

Vielen Dank euch allen und auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen


<gassho>

sayonara

Tenshin (das Original :wink: )
 

Angel of Seven

Ehrenmitglied
Registriert
23. Juli 2002
Beiträge
3.560
Ich frag mich warum Tenshin nicht mehr online ist?
Sollte er zu einer spirituellen Einkehr gelangt sein, die einen Austausch über das Internet nicht mehr erforderlich machen, so wünsche ich ihm alles Gute.
Sollte er zu der Erfahrung gelangt sein, daß man nur mit klugen Zen-Sprüchen und einer Überidentifikation mit der japanischen Kultur seinen Internet-Zugang nicht mehr bezahlen kann, wünsche ich ihm auch alles Gute. :lol:

lichtvolle Grüße

Angel of Seven
 

Tenshin

Großmeister
Registriert
13. Juli 2002
Beiträge
693
Konnichiwa allerseits m( )m


@Angel of Seven: Ergebensten Dank für deine guten Wünsche m( )m

mfG

<gassho>

hona sainara

Tenshin
 

nicolecarina

Erleuchteter
Registriert
6. Juni 2003
Beiträge
1.659
@aos
deine präzisen formulierungen täuschen mich nicht darüber hinweg, dass es hier offenbar um persönliche ressentiments geht, die eigentlich gar nichts hier zu suchen haben finde ich.

ich antworte aber auch aus persönlichen gründen - aus sympathie - und wünsche dir auf jeden fall, dass du in einer ähnlichen situation von solcher häme verschonst bleibst.

deinem licht fehlt offenbar ein bisschen die liebe scheint mir...

aber gut, nicht jeder kann jeden mögen, so verblendet bin nicht mal ich
 

dimbo

Erleuchteter
Registriert
30. September 2002
Beiträge
1.797
@ nic:

Ich glaube du nimmst da Angel of Seven ernster als Tenshin das tut. Bist doch sonst auch leicht dabei, "Späßchen" zu machen. :wink:

Keep in mind:

"Ein bisschen Spaß muß sein! Dann strahlt die Welt im Buddha-Schrein!"

portr.jpg


Ich meine, wer ausser Roberto Blanco schafft es noch, so zu grinsen? Ich kenne da nur einen:

dalailama.jpg


Naja gut, zwei...

bb016a.gif


"Versuch`s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit..."

PS: Grüße @ Ten.
 

Angel of Seven

Ehrenmitglied
Registriert
23. Juli 2002
Beiträge
3.560
nicolecarina schrieb:
@aol
deine präzisen formulierungen täuschen mich nicht darüber hinweg, dass es hier offenbar um persönliche ressentiments geht, die eigentlich gar nichts hier zu suchen haben finde ich.

ich antworte aber auch aus persönlichen gründen - aus sympathie - und wünsche dir auf jeden fall, dass du in einer ähnlichen situation von solcher häme verschonst bleibst.

deinem licht fehlt offenbar ein bisschen die liebe scheint mir...

aber gut, nicht jeder kann jeden mögen, so verblendet bin nicht mal ich

Ich nehm mal stark an das Du mit "aol" mich meinst, obwohl ich mit diesem Verein nichts zu tun habe. :lol:

Was willst Du denn?
Tenshin hat mir mit seiner glaubwürdigen Bescheidenheit die nötige Retourkutsche erteilt.
Außerdem war ich schon oft in ähnlichen Situationen, wahrscheinlich aus denselben Gründen, wie vielleicht Tenshin, obwohl es ja nur Spekulation ist warum Tenshin nicht mehr online ist.

Alles was ich geschrieben habe hat seinen Sinn, auch wenn es für Dich vordergründig vielleicht nicht so aussieht.

deinem licht fehlt offenbar ein bisschen die liebe scheint mir...

So scheint es für die Oberflächlichen, die Tiefgründigen sehen es anders.

lichtvolle Grüße

Angel of Seven
 

Gaara

Erleuchteter
Registriert
7. Mai 2002
Beiträge
1.541
dimbo ich glaube dein Beitrag würde den Titel "Post des Jahres" verdienen :lol:
Weiter so :D
 
Oben