---!!! T-SHIRT-LOGO UMFRAGE !!!---

Welches Motiv wollt Ihr?

  • 7. "Jenseits von Gut und Böse"

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6. "WV 4 ever!"

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5. 3D-Pyramide mit Auge

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4. XXIII

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3. "Weißt Du schon genug?"

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2. "Why didn't I take the blue pill?"

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1. "beati pauperes spiritu"

    Stimmen: 0 0,0%
  • 8. "Wir bringen Licht ins Dunkel"

    Stimmen: 0 0,0%
  • 9. Rotes Dreieck mit Auge

    Stimmen: 0 0,0%
  • 10. "Sie sind unter uns, überall und immer"

    Stimmen: 0 0,0%
  • 11. "Jenseits von Gut und Böse" (die zweite)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 12. "Wir haben ein Auge drauf"

    Stimmen: 0 0,0%
  • 13. "Was weißt Du schon?"

    Stimmen: 0 0,0%
  • 14. "23" im Auge

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Man beachte die Reaktionszeit von unter 3,5 Stunden! 8)

Ihr könnt ja schon mal was bestellen, aber wundert Euch nicht, wenn nacher noch coolere Shirts reingestellt werden. :wink:
 

reality

Geselle
Registriert
14. November 2002
Beiträge
58
hey

des T-shirt sieht gut aus.

aber würde des echt nicht auf anderen farben klappen??
blau z.b??


greetz
Reality
 

THG

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
2.002
nope, ich glaub nur mit siebdruckverfahren.
das kostet mehr + mindestabnehmer etc...
 

reality

Geselle
Registriert
14. November 2002
Beiträge
58
@ SimoRRR:
du hast mal geschrieben, das man zumindest auf Schwarzdrucken kann, wenn die Grafiken als vekrotgrafiken abgespeicher/gemacht sind.
Ich hab jetzt einmal in einem Grafikbearbeitungsprogrammhandbuch unter Vektorgrafiken nachgeschaut:
Da steht, man kann z.b. Bitmap ganz einfach in Vektorgrafik umändern.

Hab ich da was falsch verstanden, oder ist das der Weg zu unsern schwarzen T-shirts???

geht das dann nich auch auf bunte T-shirts?


greetz
Reality
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
@ reality:

Also bei bestimmten Motiven könnte man die jpg's natürlich auch einfach auf bunte Shirts drucken, bei dem Auge geht das aber nicht so richtig gut.
Das kommt daher, weil beim Digitaldruck weiß nicht mitgedruckt wird und daher das weiß des Shirts herhalten muss. In anderen Farben als weiß sieht das Auge aber etwas sonderbar aus.
Außerdem druckt spreashirt digital grundsätzlich nur auf weißen oder sehr hellen Shirts. Aber selbst darüber könnte man bei z.B. der Pyramide reden.

Man kann mit bestimmten Tools, bmp's oder jpg's in Vektorgrafik umwandeln, aber das ist nicht immer einfach. Ich persönlich hab da wenig Erfahrung mit, aber bei Motiven mit komplizierten Mustern oder Farbübergängen ist das meist nicht möglich.
Falls jemand davon Ahnung hat, melden! :D Also ich hätte zumindest gerne ne Info darüber, ob es möglich ist, die Motive, die wir im moment in den Shop hochgeladen haben, in Vektorgrafik umzuwandeln.



@ THG: Genau, beim Siebdruck gibts es eine Mindestabnahmezahl, die wir mit ziemlicher Sicherheit für ein Shirt nicht erreichen werden und soweit ich weiß, muss im voraus bezahlt werden.


Wenn wir erstmal Vektorgrafiken haben, dann können wir auf allen farbigen Textilien drucken.
Also nochmal der Aufruf: Wenn jemand Lust hat, noch was zu entwerfen in Vektorgrafik oder die bestehenden Motive umwandeln kann, dann bitte hier melden oder PN an mich. Wenn das Motiv gut ist und passend wird es in den Shop übernommen!
 

THG

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
2.002
moin,

kein vektorgrafikbastler unterwegs?
kommt jetzt voraussichtlich noch ein motiv,
oder ist das sortiment jetzt komplett?

p.s. ich will WV ringe und ketten :D
 

innerdatasun

Erleuchteter
Registriert
19. Juli 2002
Beiträge
1.260
kein vektorgrafikbastler unterwegs?
kommt jetzt voraussichtlich noch ein motiv,
oder ist das sortiment jetzt komplett?

Ich hatte vor einiger zeit mal eins gebastelt - aber da muß du simoRRR mal fragen was damit ist.
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
@ Österreich: 8,00€ von Deutschand nach Österreich sind noch ganz human, die Post will für ein Päckchen immerhin schon 8,20 €.

@ innerdatasun: Japp, die Motive hab ich natürlich noch. Aber ich hatte sie erstmal an den Admin geschickt, damit er sie sich angucken kann. Wir haben nämlich nur begrenzten Uploadmöglichkeiten für Vektorgrafiken im Moment (bis 10 Bestellungen eingegangen sind) Bisher hat sich der Admin aber noch nicht bei mir gemeldet, von daher werde ich Deine Motive einfach mal uploaden, da wir ja im Moment eh nix anderes haben! :D
Je nachdem, wann ich dafür mal Zeit finde, erstelle ich dann ein paar Produkte mit dem Motiv. Du kannst ja schon mal durchgeben, auf welchem Textil Du Dein Motiv am liebten sehen würdest! :D

@ Winston_Smith: Sorry, wenn ich nicht mehr auf der Reihe hab, was Du gebastelt hast. Wie sah das aus?
 

gloeckle

Erleuchteter
Registriert
20. Oktober 2002
Beiträge
1.015
Habe mir jetzt nicht nochmal alles durchgelesen, wer hat Fragen zu Vektorgrafiken?

Schickt mir eure Bilder und ich versuche sie umzuwandeln/nachzuzeichnen.

Gruß, gloeckle
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
That's the Spirit, gloeckle! :D

Danke für die Unterstützung, melde Dich, wenn was dabei zusammenkommt!
 

gloeckle

Erleuchteter
Registriert
20. Oktober 2002
Beiträge
1.015
Habe mal selber was erstellt:

shirt_no_1.jpg


"Große Bürde" hört sich nicht so arrogant an wie "großes Wissen" :twisted:

Ist übrigens komplett in Vektoren erstellt, kann also auf Schwarz gedruckt werden. Die Grafik auf der Brust fand ich hier im Thread, habe sie aber nachgezeichnet.

shirt_no_2.jpg


Diese Idee liese sich noch weiter ausbauen, ich muss zugeben dass der Text nicht das Höchste der Gefühle ist :)

anzeige_wv.jpg


Ist als T-Shirt-Aufdruck nicht wirklich zu gebrauchen, fand's aber schade es garnicht reinzustellen.

Grüße, gloeckle
 

Winston_Smith

Forenlegende
Registriert
15. März 2003
Beiträge
5.237
@gloeckle

Hey! Coole Layouts!! (Machste sowas in die Richtig beruflich? Werbetexter?)
Das Brustlogo kommt von mir. Bei Bedarf kann ich es Dir gerne schicken. Allerdings ist es ja nicht sooo kompliziert, als daß es ein findiger "bastler" nachbauen kann. Kannste für den Punkt in der Pyramide nicht noch n Auge basteln?

@SimonRRR

Hab das Brustlogo und den Entwurf mit dem Fragezeichen und Ausrufezeichen gemacht. Bei Bedarf, blablabla... :wink:
 

gloeckle

Erleuchteter
Registriert
20. Oktober 2002
Beiträge
1.015
(Machste sowas in die Richtig beruflich? Werbetexter?)

Hab ne Ausbildung als Mediengestalter, mache gerade aber Abi nach.

Das Brustlogo kommt von mir. Bei Bedarf kann ich es Dir gerne schicken. Allerdings ist es ja nicht sooo kompliziert, als daß es ein findiger "bastler" nachbauen kann. Kannste für den Punkt in der Pyramide nicht noch n Auge basteln?

Hab's schon nachgebastelt, liegt jetzt komplett vektorisiert vor (Einzige Änderung: Die 23 Zacken des Stern's habe ich anders ausgerichtet - die oberste stimmt jetzt mit der Spitze des Pentragammes überein).
In der Pyramide ist auch ein Auge, sieht man auf dem obigen Bild nur net. Schöne Idee übrigens :)

brust_23_s_w.jpg
 

Winston_Smith

Forenlegende
Registriert
15. März 2003
Beiträge
5.237
Ja ja, mit dem Ausrichten hab ich das nicht so...

Danke, für das Lob. Als Grafiker und Geschäftsführer eines online shops, muß man halt Leistung zeigen, sonst kauft keiner meine Klamotten... :wink:

Bin gespannt, was jetzt aus den Logos wird.

Vielleich kann man das ja auch zweifarbig anlegen? Die 23 Strahlen anders einfärben? Oder in der "Subheadline" die Adresse einbauen?

Naja, ist ja nur so ne Idee...
 

Azariel

Meister
Registriert
23. August 2003
Beiträge
317
3 - 8 - 11 - 13 - konnte mich leider nicht für eins entscheiden... Nur soviel: Solange es die T-Shirts in schwarz gibt ist es mir relativ egal...
 

gloeckle

Erleuchteter
Registriert
20. Oktober 2002
Beiträge
1.015
Vielleich kann man das ja auch zweifarbig anlegen? Die 23 Strahlen anders einfärben? Oder in der "Subheadline" die Adresse einbauen?

Da geht sicher noch einiges, ich weis aber nicht wie das mit zusätzlichen Druckfarben ist. En attendant SimoRRR.
 

Zottelfritz

Großmeister
Registriert
27. November 2002
Beiträge
788
Seehr cooles Logo. Alles verpackt und formschön. :) VOn wem? Winston?

Respekt.

--EDIT--

@Winston: Sag mal, was dagegen, wenn ich dieses Symbol mal irgendwo in eins meiner Ölbilder einbaue? so ganz versteckt als kleinen Hint für Insider? Gefällt mir wirklich gut.
 

Winston_Smith

Forenlegende
Registriert
15. März 2003
Beiträge
5.237
@gloeckle
Also, ne zweite Farbe geht ohne Probleme. Dürfen nur keine Verläufe sein und sich nicht mit der anderen Farbe "Überschneiden". Heißt, jede Farbe muß für sich frei stehen. Weiß aber auch noch nicht, wie die Planung der Mods bezüglich upload eines neuen Logos ist.

P.S. PN ist gerade raus...

@zottel
(hihi, cooler Name. Paßt zur Frisur... :wink: )

Hau rein! Dafür mach ich es doch. Freu mich, wenn dat Dingen einem gefällt... :D
P.S. Falls Du son Bild an den Louvre verkaufst, gebe ich Dir gerne meine Kontodaten zwecks kleiner "Zuwendung"...


winston
 
Oben