Svali & John Todd... Ex-Illuminaten

McDozer

Geselle
Registriert
4. November 2002
Beiträge
56
Hallo Leute, hab' gerade mal den Namen "Svali" in den Sucher eingegeben, aber anscheinend gibt's hier noch keinen Thread über sie oder andere Illuminati-Aussteiger die länger als ein paar Wochen überlebt hätten.
John Todd war ein Ex-Mitglied des wohl mächtigsten Klans der Welt in den 70ern (inzwischen Haifischfutter), und Svali eine Frau die vor relativ Kurzem erst über jüngere Machenschaften der "Erleuchteten" auspackt. Interessant für diejenigen die vielleicht glauben dass die Illuminaten doch vielleicht nur ein netter Verein von Freidenkern sind, wie sie uns in ihren Disneyfilmen glauben machen möchten (vor allem in Hinblick auf das Thema "Erziehung von Illuminatikindern").
Ausserdem finde ich dass hier generell das Christentum als der große Buuhmann dargestellt wird (nicht ohne Grund, vielleicht, aber größtenteils nur aufgrund dessen was die Illuminaten der Menschheit durch die Medien einbleut oder ihre eigene Infiltration des etablierten Christentums), und ich würde gerne mal zur Abwechslung hier einen Thread sehen der den wahren Feind beim Namen nennt...
Na, jetzt bin ich aber mal gespannt ob dieser Thread geposted wird & offen bleibt...
 

Nabelschnur

Meister
Registriert
18. Dezember 2002
Beiträge
418
Das hört sich interessant an. Würde mich interessieren was die beiden so erzählt haben, und wie und vorallem !wann! sie "ermordet" wurden.

2 Leute die angeben Aussteiger zu sein ist immerhin besser als nichts...
 

Nabelschnur

Meister
Registriert
18. Dezember 2002
Beiträge
418
So, hab mir einen kleinen Überblick geschafft. Frage: Stimmen die Behauptungen von John und dieser Svali überein? Und wenn der Kult so mächtig ist, warum lebt sie dann noch.

Ich glaube zumindest Svali ist nicht ganz sauber. Ernsthaft könnte ich mit meinem Wissen aus Illuminatus!, "Die Insider", und anderen "Sachbüchern" auch ein Ex-Mitglied der Illuminati sein.

ABER: Wenn john an einem 23.5 ermordet wurde, würde ich stutzig werden.
 

byleip

Geselle
Registriert
26. August 2002
Beiträge
88
Nabelschnur schrieb:
So, hab mir einen kleinen Überblick geschafft. Frage: Stimmen die Behauptungen von John und dieser Svali überein? Und wenn der Kult so mächtig ist, warum lebt sie dann noch.

Ich glaube zumindest Svali ist nicht ganz sauber. Ernsthaft könnte ich mit meinem Wissen aus Illuminatus!, "Die Insider", und anderen "Sachbüchern" auch ein Ex-Mitglied der Illuminati sein.

ABER: Wenn john an einem 23.5 ermordet wurde, würde ich stutzig werden.

Hola,ich wollte zu deiner Bemerkung Sachbücher und 23.5 etas sagen,denn erstens ist Illuminatus kein Sachbuch und zweitens ist dieses Zahlenspiel mit der 23(Quersumme 5) eine rein fiktive Sache die durch Wilson ins Leben gerufen wurde,Wilson würde ich sowieso nicht für voll nehmen denn kiffen macht erfinderisch

Ich würde mich an van Helsing halten
 

Nirvana

Anwärter
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
16
also an Jan van Helsings Geheimgesellschaften würde ich mich nicht halten! das sprudelt doch nur vor gestörten Ideen..der Autor glaubt bestimmt an die Weisen von Zion und daran das die Rothschilds ein Weltumfassendes Spionagenetz betreiben :D
 

McDozer

Geselle
Registriert
4. November 2002
Beiträge
56
Und...

...Wer sagt dass dem nicht so sei? Der Stern? Der Spiegel? Oder beide?
 

Ähnliche Beiträge

Oben