Sollte Zoophilie (Sex mit Tieren) in DE verboten werden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dagmar_Krause

Meister
Registriert
21. Februar 2003
Beiträge
445
Tiere sind zwar vor dem Gesetz offiziel keine Sachen mehr, aber werden doch als solche behandelt.
Man könnte also auch verbieten Sex mit Gegenstäden zu haben. weil ja die armen Gegenstände vergewaltigt werden.
 

Sensoe

Großmeister
Registriert
8. Februar 2003
Beiträge
672
Dagmar_Krause schrieb:
Tiere sind zwar vor dem Gesetz offiziel keine Sachen mehr, aber werden doch als solche behandelt.
Man könnte also auch verbieten Sex mit Gegenstäden zu haben. weil ja die armen Gegenstände vergewaltigt werden.

Naja,da ich kein Richter bin,und somit bei meiner Beurteilung nicht an geltendes Recht gebunden bin,mach ich durchaus nen Unterschied zwischen Heimorgel und Hofhund.
 

rorriM

Meister
Registriert
2. Juni 2003
Beiträge
306
Sensoe schrieb:
Ich behaupte einfach mal dass nen Geschlechtsakt zwischen Mensch und Tier generell ne "Vergewaltigung" ist,und ja...ich find Vergewaltigungen eher sch****.
Sorry,aber mir brauch niemand erzählen dass er dabei "auf das Wohl" des Tieres achtet - lächerlich.

Auch dass sich nen Tier nicht sonderlich entwickelt ist einfach nicht wahr.Nen Hund bspw durchläuft die verschiedensten Entwicklungsstufen.

finde ich sehr kurz gedacht.

verallgemeinernd sagst du also, den leuten geht es ausschließlich um sex. das heißt, dass die theoretisch geil auf fast alle tiere sind, die ihrem typ entsprechen (man, hahaha.. ich finde das alles so witzig, ich sitze hier die ganze zeit kichernd vor dem pc, ähm...), und sie die tiere dann rücksichtslos, auch ohne innigere beziehung, ficken würden. und du denkst wirklich, ein dobermann würde sowas mit sich machen lassen? sich von einem fremden dahergelaufenen einfach so besteigen lassen? du denkst also nicht, dass die perversen in solchen extremfällen sowieso nur erfolgschancen haben, wenn auch das tier sich der person sehr verbunden fühlt, dass es sie also lässt?

es ist auch allgemein keine glaubensfrage..- "niemals liegt es denen an einer emotionalen bindung". es ist nunmal so, dass diese leute so noch viel absurder drauf sind, als dass es ihnen bloß um die stillung sexueller bedürfnisse geht. oder willst du generell alle zoophilisten oder leute, die an diesem phänomen forschen, als lügner darstellen?

vor einigen jahren guckte ich häufig domian. wenn man es so paranoid wie du sieht, rufen da eh nur geschichtenerzähler an. aber letztendlich ging es mir da auch weniger um die einzelschicksale als um bei google nachschlagbare phänomene. es gibt leute die, wie dagmar krause erwähnte, VERLIEBEN sich in gegenstände wie einen schrank. eine frau hatte mitleid mit der statik (!!!!!). wenn sie sieht, wie ein erwachsener auf einem kinderfahrrad fährt, heult sie los. oder in überfüllten räumen wegen dem armen fußboden. ist es immernoch so schwer vorstellbar, dass leute sich in tiere richtig verlieben können?

_Dark_ schrieb:
also, selbst wenn.. meiner meinung nach ist diese form der "sexualität" abartig.. und zwar total.. sex dient in erster linie zum spaß zwischen zwei sich liebenden (oder verliebten) menschen und zur festigung des halts in einer beziehung, und natürlich zur fortpflanzung..
alles andere ist widernatürlich und ich denke durchaus, dass zoophilie verboten und bestraft gehört.. wenn es einer mit tieren treibt, dann weiß ich nicht, was noch so alles in dem kranken hirn vor sich geht

das ist wortklauberei, ich weiß, aber sex gehört wirklich nur zum spaß zwischen zwei verliebten MENSCHEN? lässt man das menschen nämlich weg, ergibt der satz einen vollkommen "richtigen" sinn, den auch zoophilisten (und vielleicht auch so manches zoophilisten haustier) sicherlich unterschreiben würden.

ot: mein kaninchen hat mich als ich klein war immer angefickt, ohne dass ich das überhaupt begriff, und ich fand es "lustig". als ich es dann aber irgendwann verstand, .... :oops:
 

Sensoe

Großmeister
Registriert
8. Februar 2003
Beiträge
672
rorriM schrieb:
Sensoe schrieb:
Ich behaupte einfach mal dass nen Geschlechtsakt zwischen Mensch und Tier generell ne "Vergewaltigung" ist,und ja...ich find Vergewaltigungen eher sch****.
Sorry,aber mir brauch niemand erzählen dass er dabei "auf das Wohl" des Tieres achtet - lächerlich.

Auch dass sich nen Tier nicht sonderlich entwickelt ist einfach nicht wahr.Nen Hund bspw durchläuft die verschiedensten Entwicklungsstufen.

finde ich sehr kurz gedacht.

verallgemeinernd sagst du also, den leuten geht es ausschließlich um sex. das heißt, dass die theoretisch geil auf fast alle tiere sind, die ihrem typ entsprechen (man, hahaha.. ich finde das alles so witzig, ich sitze hier die ganze zeit kichernd vor dem pc, ähm...), und sie die tiere dann rücksichtslos, auch ohne innigere beziehung, ficken würden. und du denkst wirklich, ein dobermann würde sowas mit sich machen lassen? sich von einem fremden dahergelaufenen einfach so besteigen lassen? du denkst also nicht, dass die perversen in solchen extremfällen sowieso nur erfolgschancen haben, wenn auch das tier sich der person sehr verbunden fühlt, dass es sie also lässt?

es ist auch allgemein keine glaubensfrage..- "niemals liegt es denen an einer emotionalen bindung". es ist nunmal so, dass diese leute so noch viel absurder drauf sind, als dass es ihnen bloß um die stillung sexueller bedürfnisse geht. oder willst du generell alle zoophilisten oder leute, die an diesem phänomen forschen, als lügner darstellen?

vor einigen jahren guckte ich häufig domian. wenn man es so paranoid wie du sieht, rufen da eh nur geschichtenerzähler an. aber letztendlich ging es mir da auch weniger um die einzelschicksale als um bei google nachschlagbare phänomene. es gibt leute die, wie dagmar krause erwähnte, VERLIEBEN sich in gegenstände wie einen schrank. eine frau hatte mitleid mit der statik (!!!!!). wenn sie sieht, wie ein erwachsener auf einem kinderfahrrad fährt, heult sie los. oder in überfüllten räumen wegen dem armen fußboden. ist es immernoch so schwer vorstellbar, dass leute sich in tiere richtig verlieben können?

_Dark_ schrieb:
also, selbst wenn.. meiner meinung nach ist diese form der "sexualität" abartig.. und zwar total.. sex dient in erster linie zum spaß zwischen zwei sich liebenden (oder verliebten) menschen und zur festigung des halts in einer beziehung, und natürlich zur fortpflanzung..
alles andere ist widernatürlich und ich denke durchaus, dass zoophilie verboten und bestraft gehört.. wenn es einer mit tieren treibt, dann weiß ich nicht, was noch so alles in dem kranken hirn vor sich geht

das ist wortklauberei, ich weiß, aber sex gehört wirklich nur zum spaß zwischen zwei verliebten MENSCHEN? lässt man das menschen nämlich weg, ergibt der satz einen vollkommen "richtigen" sinn, den auch zoophilisten (und vielleicht auch so manches zoophilisten haustier) sicherlich unterschreiben würden.

ot: mein kaninchen hat mich als ich klein war immer angefickt, ohne dass ich das überhaupt begriff, und ich fand es "lustig". als ich es dann aber irgendwann verstand, .... :oops:

Zu Deinem Dobermann.

Ja,er wird den Fremden sicherlich nicht "rauf" lassen.
Aber wenn er sein Herrchen "rauf" lässt,dann tut er dass weder weil er Herrchen so mag,noch weil ers gerne mal gemacht hätte.
Er lässt es über sich ergehen weil Herrchen sein Cheffe ist,und dem Rudelführer widerspricht der guterzogene Hund nunmal nicht.
Und diese Form der Unterordnung zu mißbrauchen finde ich mehr als bescheiden.
KEIN HUND* MÖCHTE VON EINEM MENSCHEN GEV***** werden.Und wenn er Herrchen noch so "liebt".

Dein Fehler ist einfach dass Du Tiere vermenschlichst ("wenn auch das tier sich der person sehr verbunden fühlt"),der Hauptfehler vieler Hundehalter.

*Platzhalter für Tier Deiner Wahl

btw schau ich seit vielen Jahren Domian,und ja ich kenn die Geschichte von Rosalinde der Heimorgel,und dem Mann der nachts in nen MetallbauBetrieb einbricht um Maschinen zu penetrieren.
Allerdings ist nen Richter wohl der einzige Mensch der zwischen Tieren und "Sachen" nicht unterscheidet.
 

Mokdo

Neuling
Registriert
17. Juli 2005
Beiträge
1
Ellinaelea schrieb:
Ein_Liberaler schrieb:
Und Tiere haben keine Rechte. Der Gedanke ist lächerlich. Soll man mit Wildsauen um dem Wald prozessieren? Wenn wir Tiere gut behandeln, dann weil wir ein Ethos haben, nicht weil sie Rechte haben.
Das seh ich ganz anders. Oder meinst du, jemand der sich nicht in deiner Sprache ausdrücken kann, hat automatisch keine Rechte, weil du ihn nicht verstehen kannst?
Und was zum Henker willst du mit dem Planeten anfangen, wenn der Mensch alle Pflanzen und Tiere ausgerottet hat mit seinem wirtschaftlichen Trieb?
Ich denke dabei nicht nur an Sauerstoff (von wegen Wald), sondern auch zB an neue Medikamente aus den unzähligen noch unbekannten Arten aus den Dschungeln der Welt, die aber nichtsdestotrotz gnadenlos abgeholzt werden.
Die Natur ist die Grundlage, aus der der Mensch geboren wurde, der angehört und von der er sich ernährt und lebt. Wir sind ein Teil des Ganzen und nicht von Aussen dazu gekommen. Bedenke immer, dass die Luft, die du atmest dich ohne die Wälder umbringen würde! Wenn du den Wald also nicht für die Wildschweine retten willst, dann vielleicht für die Atemluft deiner Kinder und Enkel?

Ohne Natur gibts ganz schnell keine Menschen mehr. Umgekehrt ginge das aber sehr gut. Ich glaub, die Natur käme prächtig ohne unsere alles zerstörende Fehlkonstruktion aus.
Was unterscheidet uns eigentlich genau von zB einem Affen oder auch einer Katze, der man höhere Intelligenz verpasst hat? NICHTS! Trotzdem bilden wir uns ein, die besten zu sein und alles beherrschen zu dürfen. Und was nicht beherrschbar oder wirtschaftlich nicht nutzbar ist, wird kurzerhand zerstört.

Jeder ist sich selbst der Nächste. In diesem Punkt ist der Mensch nicht die Krone der Schöpfung sondern tummelt sich immer noch an der Basis mit Würmern und anderen "niederen" Geschöpfen und ist keinen Deut besser. Sogar gebildete Menschen, wie hier auf dieser Plattform, sehen nicht über den eigenen Tellerrand hinweg.

Aber sägt nur schön weiter den Ast ab, auf dem ihr sitzt! Ihr seid damit in bester Tradititon mit der Menschheit. Und was schon die Grosseltern so gehalten haben, muss ja gut sein *lol*
Warum kürzen wir das ganze eigentlich nicht ab und sprengen den Planeten einfach? Dann muss auch keiner mehr ins Gefängnis oder Therapie und alle Probleme sind gelöst :)

Wie schaffst Du es eigentlich das ganze Unrecht der Welt auf Deine Schultern zu nehmen.
Wegen der Sodomie explodiert bald unserer ganzer Planet bzw. die gesamte Rechtsordnung gerät ausser Gefüge. Mord , Totschlag Vergewaltigung gehören bald zum normalen Alltag.
Sodomie muss sofort unterbunden werden damit die Erdkugel nicht vorzeitig gesprengt wird.
Schlimmer geht es nimmer.
 

Dagmar_Krause

Meister
Registriert
21. Februar 2003
Beiträge
445
rorriM schrieb:
ot: mein kaninchen hat mich als ich klein war immer angefickt, ohne dass ich das überhaupt begriff, und ich fand es "lustig". als ich es dann aber irgendwann verstand, .... :oops:

Hihi mein Kaninchen hat immer Meerschweinchen vergewaltigt *G*.
Der alte Sodomit. *kicher*

Ich halte es immer noch für besser wenn Menschen tiere für ihre Triebe mißbrauchen als andere Menschen.
Es ist mir lieber wenn ein Mann der unter Trieb steht sich an einem Schaf vergreift als an einer Frau.
 

rorriM

Meister
Registriert
2. Juni 2003
Beiträge
306
@sensoe

ok, ich drückte mich da vermenschlichend aus (und dachte mir auch, dass das grund zum widerspruch gibt), aber dennoch ist es einem tier anzumerken, ob es sich gequält fühlt oder nicht. eine vermessung der geschlechtsteile wäre da wohl fast ausreichend, um diese frage zu klären... und Natürlich gibt es auch menschen, die sich an zu kleinen tieren vergehen. diese leute nehme ich genauso wenig wie kinderschänder oder derartige in schutz.

allerdings haben tiere nunmal keine moralischen werte und werden sich, solange es ihnen nicht schmerzt, nicht im geringsten gequält oder missbraucht fühlen.. dieser eine satz reicht als begründung für die legalisierung der zoophilie schon aus.
 

Sensoe

Großmeister
Registriert
8. Februar 2003
Beiträge
672
Hmm...warum nich nen Kilo Rinderhack?Ne Gummipuppe?Nen Apfelkuchen?
Schlußendlich wird das Tier doch als ne bessere Gummipuppe mißbraucht.
(Tier)Liebe...oder andere romantische Worthülsen :lol: ham damit nix zu tun.

Ist onaniern wirklich sooooo langweilig?

btw bin ich persönlich nicht sicher dass bspw nen Hund sich nicht "mißbraucht" fühlen kann...aber vielleicht hast Du da mehr Erfahrung... :lol:
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Ellinaelea schrieb:
Ein_Liberaler schrieb:
Und Tiere haben keine Rechte. Der Gedanke ist lächerlich. Soll man mit Wildsauen um dem Wald prozessieren? Wenn wir Tiere gut behandeln, dann weil wir ein Ethos haben, nicht weil sie Rechte haben.
Das seh ich ganz anders. Oder meinst du, jemand der sich nicht in deiner Sprache ausdrücken kann, hat automatisch keine Rechte, weil du ihn nicht verstehen kannst?

Lies bitte mal zwei oder drei Postings weiter, da steht die Antwort.

Und was zum Henker willst du mit dem Planeten anfangen, wenn der Mensch alle Pflanzen und Tiere ausgerottet hat mit seinem wirtschaftlichen Trieb?

Schon lange vorher in Pflanzen und Tiere investieren. Mein Gott, werd ich reich werden!

Wenn du den Wald also nicht für die Wildschweine retten willst, dann vielleicht für die Atemluft deiner Kinder und Enkel?

Nicht nur, sondern auch. Ein Leben ohne das ritterliche Schwarzwild wäre schal und öd. Aber der Wald gehört trotzdem mir und nicht den Sauen.

Aber sägt nur schön weiter den Ast ab, auf dem ihr sitzt!

Irgendwie muß ich mich Mokdo anschließen.
 

Ellinaelea

Großmeister
Registriert
7. März 2005
Beiträge
616
Mokdo schrieb:
Wie schaffst Du es eigentlich das ganze Unrecht der Welt auf Deine Schultern zu nehmen.
Wegen der Sodomie explodiert bald unserer ganzer Planet bzw. die gesamte Rechtsordnung gerät ausser Gefüge. Mord , Totschlag Vergewaltigung gehören bald zum normalen Alltag.
Sodomie muss sofort unterbunden werden damit die Erdkugel nicht vorzeitig gesprengt wird.
Schlimmer geht es nimmer.
Du hättest auch mein vorhergehendes Posting lesen sollen *lol* Da steht deutlich, dass ich Sodomisten zwar eine Therapie empfehlen würde, es aber sicher nicht kriminalisieren will.
Das Posting über das du dich so aufregst, betrifft den allgemeinen Umgang des Menschen mit Tier und Natur und nicht im Speziellen die Sodomie. Aber das hab ich halt davon, wenn ich vom einen zum anderen komme und dann am Rand des Themas lande.

Ich denke, wenn ein Hund von einem Typen gefickt wird, könnt man von Vergewaltigung reden, wie es manche schon angedeutet haben. Aber was ist denn, wenn der Rüde sich ne Menschenfrau nimmt? Ich hab zwar Hunde, aber das sind alles Weibchen. Kann man einen Hund gegen seinen Willen dazu bringen, jemanden oder etwas zu ficken? Ich glaub irgendwie nicht.
Und daher trenne ich hier: Wenn das Tier einverstanden ist, macht doch, was ihr wollt! Nur wo das Tier dann Leid ausgesetzt wird, bin ich dagegen.

Bei dem von dir verlinkten Bild musste ich grinsen, EvilEden :)
 

Sensoe

Großmeister
Registriert
8. Februar 2003
Beiträge
672
Ellinaelea schrieb:
Ich denke, wenn ein Hund von einem Typen gefickt wird, könnt man von Vergewaltigung reden, wie es manche schon angedeutet haben. Aber was ist denn, wenn der Rüde sich ne Menschenfrau nimmt? Ich hab zwar Hunde, aber das sind alles Weibchen. Kann man einen Hund gegen seinen Willen dazu bringen, jemanden oder etwas zu ficken? Ich glaub irgendwie nicht.
Und daher trenne ich hier: Wenn das Tier einverstanden ist, macht doch, was ihr wollt! Nur wo das Tier dann Leid ausgesetzt wird, bin ich dagegen.

Bei dem von dir verlinkten Bild musste ich grinsen, EvilEden :)

Naja...ich glaub nicht dass Frauchen schlicht nen Broiler macht unds Hundchen stürzt sich drauf...der wird sicher vorher "warm" gemacht...und naja..er hat halt seine Triebe...

ich hab schon nen kastrierten Rottweiler gesehen der wollte nen PitbullWelpen(ebenfalls Rüde) besteigen...und das sicher nicht weil der ihn so süß angelächelt hat...

Aber "geil" im Sinne von "jawoll..heut mach ichs Frauchen mal so richtig..." wird sicher kein Hund ohne entsprechendes warm machen..
 

Aligatooo

Meister
Registriert
13. November 2004
Beiträge
285
Ellinaelea schrieb:
Ein_Liberaler schrieb:
Und Tiere haben keine Rechte. Der Gedanke ist lächerlich. Soll man mit Wildsauen um dem Wald prozessieren? Wenn wir Tiere gut behandeln, dann weil wir ein Ethos haben, nicht weil sie Rechte haben.
Das seh ich ganz anders. Oder meinst du, jemand der sich nicht in deiner Sprache ausdrücken kann, hat automatisch keine Rechte, weil du ihn nicht verstehen kannst?
Und was zum Henker willst du mit dem Planeten anfangen, wenn der Mensch alle Pflanzen und Tiere ausgerottet hat mit seinem wirtschaftlichen Trieb?
Ich denke dabei nicht nur an Sauerstoff (von wegen Wald), sondern auch zB an neue Medikamente aus den unzähligen noch unbekannten Arten aus den Dschungeln der Welt, die aber nichtsdestotrotz gnadenlos abgeholzt werden.
Die Natur ist die Grundlage, aus der der Mensch geboren wurde, der angehört und von der er sich ernährt und lebt. Wir sind ein Teil des Ganzen und nicht von Aussen dazu gekommen. Bedenke immer, dass die Luft, die du atmest dich ohne die Wälder umbringen würde! Wenn du den Wald also nicht für die Wildschweine retten willst, dann vielleicht für die Atemluft deiner Kinder und Enkel?

Ohne Natur gibts ganz schnell keine Menschen mehr. Umgekehrt ginge das aber sehr gut. Ich glaub, die Natur käme prächtig ohne unsere alles zerstörende Fehlkonstruktion aus.
Was unterscheidet uns eigentlich genau von zB einem Affen oder auch einer Katze, der man höhere Intelligenz verpasst hat? NICHTS! Trotzdem bilden wir uns ein, die besten zu sein und alles beherrschen zu dürfen. Und was nicht beherrschbar oder wirtschaftlich nicht nutzbar ist, wird kurzerhand zerstört.

Jeder ist sich selbst der Nächste. In diesem Punkt ist der Mensch nicht die Krone der Schöpfung sondern tummelt sich immer noch an der Basis mit Würmern und anderen "niederen" Geschöpfen und ist keinen Deut besser. Sogar gebildete Menschen, wie hier auf dieser Plattform, sehen nicht über den eigenen Tellerrand hinweg.

Aber sägt nur schön weiter den Ast ab, auf dem ihr sitzt! Ihr seid damit in bester Tradititon mit der Menschheit. Und was schon die Grosseltern so gehalten haben, muss ja gut sein *lol*
Warum kürzen wir das ganze eigentlich nicht ab und sprengen den Planeten einfach? Dann muss auch keiner mehr ins Gefängnis oder Therapie und alle Probleme sind gelöst :)

*g*
Du wolltest damit sagen, wenn wir schon der Tier und Pflanzen alle Rechte nehmen, auch Verantwortung übernehmen sollten für sie. Das finde ich auch.

Die Menschheit ist nicht von einem Gott in die Natur gesetzt worden, sondern sie ist ein Teil von ihr. Und sie kann uns auch ganz schnell wieder loswerden. Vieleicht sind dann Kakalaken die Herrscher dieser Erde und nehmen sich alle Rechte über andere Mit-Lebewesen (Würmer oder Primaten...). 8)

edit:
Ach ja On-Topic: Will mich der liberalen Meinung anschliessen. Aber ich will einen sauberen (Keine Tiere die Sex mit Menschen wollten) Royal TS! :lol:
 

Murphy

Meister
Registriert
3. Februar 2003
Beiträge
210
Sodomie und Zoophilie sollte aufjeden Fall in Deutschland und auch Europa verboten werden.

Noch nie waren die Menschen auf einem z.Z. so hohen technischen Entwicklungsstand.
Dieser Entwicklungsstand ermöglicht uns eine Verinigung so Länderübergreifend wie wir sie noch nie hatten (vereinigtes Europa)
Das ist eine Entwicklung die voll im Gange ist und auch nicht mehr zu stoppen.
Leider isoliert uns der technische Wohlstand immer mehr. Und jeder hier weiß was die folgen von Isolation und Vereinsamung sind.
Wir sehen es doch jeden Tag

Aber

wenn wir echt irgentwie wie die Kurve kriegen wollen, dann müßen wir uns auf das gute, richtige Gefühl in unsern Bauch, Herzen, wie auch immer besinnen.

Und ich frage mal, gehört Sodomie in Natur des Menschen.
Das kann es doch nicht sein
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
dochdoch, gehört zur natur des menschen:

[url=http://de.wikipedia.org/wiki/Zoophilie schrieb:
wiki[/url]]Höhlenmalereien, die sexuelle Kontakte von Menschen mit Tieren zeigen, sind schon aus der Bronzezeit (Schweden) und aus der Eisenzeit (Italien) bekannt. Laut Joseph R. Rosenberger (1968) gehen sexuelle Mensch-Tier-Kontakte sogar mindestens bis in die letzte Eiszeit (vor 40.000-25.000 Jahren) zurück.

im übrigen ist das

Murphy schrieb:
Noch nie waren die Menschen auf einem z.Z. so hohen technischen Entwicklungsstand.
Dieser Entwicklungsstand ermöglicht uns eine Verinigung so Länderübergreifend wie wir sie noch nie hatten (vereinigtes Europa)
Das ist eine Entwicklung die voll im Gange ist und auch nicht mehr zu stoppen.
Leider isoliert uns der technische Wohlstand immer mehr. Und jeder hier weiß was die folgen von Isolation und Vereinsamung sind.
Wir sehen es doch jeden Tag

doch keine begründung für das:

Murphy schrieb:
Sodomie und Zoopholobie sollte aufjeden Fall in Deutschland und auch Europa verboten werden.

:gruebel:
 

Murphy

Meister
Registriert
3. Februar 2003
Beiträge
210
Ich kann schon fast nicht glauben was ich hier lese
doch deswegen schätze ich diese Seite so

Ich stell noch mal ne frage:
Was würdet ihr eigentlich empfinden, wenn euer bester Freund euch sagt "du ich steh auf Schafe, manchmal besorg ich es denen mal so richtig"??

Aber das nur so nebenbei,
ich glaube, dass ich meinen Standpunkt noch nicht richtig verdeudlich habe.

Auch wenn es vielen nicht bewußt ist, wir unterscheiden uns vom Tier.
Wie haben ein auf uns selbst gerichtestes Bewußtsein.
Das haben Tiere so nicht.
Ich kenne kein Fall, wo ein Tier den Geschlechtsakt mit einem Menschen herbeiführen wollte.

Und jetzt kommt ausschließlich meine Meinung!
Sodomie ist für uns Europäer pervers.
Wir müßen uns entscheiden, entweder Steinzeit und Höhlenmalerei, dafür aber Schweine f***** oder das war wir Zivilisation nennen unsere Werte.
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
Was würdet ihr eigentlich empfinden, wenn euer bester Freund euch sagt "du ich steh auf Schafe, manchmal besorg ich es denen mal so richtig"??

ein mix aus verwirrung und abscheu. aber es wär immerhin mein bester freund. und wahrscheinlich würde ich schafe danach mit anderen augen sehen...

:D

Ich kenne kein Fall, wo ein Tier den Geschlechtsakt mit einem Menschen herbeiführen wollte.

bitte? also, ich kenn zumindest einen hund, der einem immer auf die beine ging und sie berammeln wollte. ich dachte eigentlich, dass wär mehr oder weniger bei allen (nicht kastrierten) hunden so. eigentlich ist kastrieren der viel schlimmere eingriff in die sexualität des tieres als sexueller kontakt. und mirror wurde immer von seinem karnickel angerammelt, hat er nur ein paar posts weiter oben geschrieben. ganz abgesehn von lustigen internet-filmchen, wo geile stiere den armen bauern bespringen...
 

Murphy

Meister
Registriert
3. Februar 2003
Beiträge
210
@ antimagnet

Als ich eben mein Posting getippt habe, habe ich auch an genau das Beispiel von dir gedacht.
Doch der Hund würde wohl auch ein Kissen oder gar ein Tischbein nehmen und mit diesem seinem Trieb nach gehen.
Oder glaubst du echt, das der Hund der dir am Schiénbein klebt das aus purer Sympathie macht?? oder weil er auf Menschen steht??


Noch ne Frage, auch wenn sie gewagt ist.

Butter bei die Fische

Wer von euch ist bekennender Sodomist ;-)
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
Murphy schrieb:
@ antimagnet

Als ich eben mein Posting getippt habe, habe ich auch an genau das Beispiel von dir gedacht.
Doch der Hund würde wohl auch ein Kissen oder gar ein Tischbein nehmen und mit diesem seinem Trieb nach gehen.
Oder glaubst du echt, das der Hund der dir am Schiénbein klebt das aus purer Sympathie macht?? oder weil er auf Menschen steht??

vielleicht weils ihm egal ist?



und ich bin kein bekennender sodomist.

8)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben