Folgendes Problem:
Ich hab ein Uralt-Notebook von einem Bekannten, das ich ihm auf seine Bedürfnisse einrichten soll.
Windows ME war drauf, und weil ddas jetzt nicht grade optimal war wollte ich 2000 drauf machen, in der Schublade lag noch ne CD.
Komischerweise konnte ich nicht von der 2000-CD starten, ich musste die Installation immer aus dem Windows ME heraus starten. Dann konnte ich im Partitionsauswahlmenü nicht
E für Löschen und
I für neue Partition anwählen, ich konnte nur das neue Windows installieren.
Als das dann fertig war hab ich bemerkt, dass 2000 quasi parallel installiert wurde, ich hatte zwei Einträge im Bootmenü: Einmal
Windows 2000 Professional und einen nicht funktionierenden (weil auf gleicher Partition) Eintrag
Windows.
Dacht ich mir
"Scheisse, installier ich halt nochmal." Weil ich aber die Platte nicht formatieren kann war es nur möglich, einen weiteren Eintrag im Bootmenü hizuzufügen. Nicht der Sinn der Sache.
Dummerweise bin ich an dem Zeitpunkt auf dumme Ideen gekommen. In de Schublade lag noch ne Paragon-Boot-CD. Mit der hab ich die Platte formatiert.
Weil aber die 2000-CD nicht bootfähig ist

??: geht gar nix mehr:
NTLDR is missing. Press CTRL+ALT+DEL to restart
Ich hätte ja die NTLDR über Startdisk wieder zugefügt (Floppy ist vorhanden), aber in Netzanleitungen hab ich nur gefunden, dass man die NTLDR dann in dei Systempartition kopiert. Systempartition hab ich aber im Moment keine...
Was nun?