Sind WV'ler alle Antisemiten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

forcemagick

Forenlegende
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
hmm was meinst du damit konkret?

das mit whitepower?

ach naja ich denke die haben einfach das problem, dass sie letztlich keine funktionierende moderation haben.. deswegen sind die beiträge noch drin...

was mich allerdings anömmelt ist die blühende blödheit dieses idiotischen pee wee :lol: :wink:

aber inwieweit es gegen betrieb im absoluten enthirnungsmodus ein gesetz gibt ist mir jetzt unklar :wink:

ich glaub sowas kann man nicht wirklich juristisch angehen :wink:


noch mal das bild von pee-wee damit auch klar ist über wessen geistes kind wir hier reden :wink: :lol:

Pee-Wee%20Herman.jpg
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
Ich hatte mich auch dort zu Wort gemeldet, in der Hoffnung das es zu einer ruhigen und sachlichen Darlegung der Vorwürfe kommt.
Doch was ist passiert? Nun ich will mich dazu nicht weiter auslassen und sehe auch keinerlei Notwendigkeit mit Menschen zu diskutieren oder zu reden welchen nicht über den eigenen Rand Ihreres Tellers hinausschauen wollen.
Es müssen auch alle Provokationen von Usern die von der WV sind aufhören, denn sonst machen wir uns mit dem gleich was wir nicht sein wollen.

Don
 

forcemagick

Forenlegende
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
ja also das ist schon kein großer spaß dort...

mit einzelnen dort scheint man ja durchaus zu einem konsens kommen zu können... aber mit anderen hats wirklich keinen sinn....

schon hart was man sich da alles so an den kopf werfen lassen darf dafür, dass man sich im WV-Forum engagiert....

Jetzt steh ich also da und frag mich nochmal ob ich ein antisemitischer, haubentauchender Volltrottel bin, der außer schwachmatenargumeten nichts drauf hat :wink: :lol:

ich muss sagen.. nö. :wink:

aber das stattbahnhof-forum war auf jedenfall eine erfahrung :wink:
 

Pee-Wee

Neuling
Registriert
30. November 2002
Beiträge
4
a

Pee-Wee says: Fuck You!
Was ich gesagt habe und was ich mir anhören musste, steht im harschen Kontrast. Hier der negative Höhepunkt:

Erst mal ein kräftiges HEIL an euch ihr User dieses Board´s.

Ich seh schon ihr lasst euch nicht täuschen....ich muss sagen ihr habt uns durchschaut.
Ihr habt recht wir alle sind Antisemiten.

Aber trotz unserer Gegensätze:

Ich erkenne bei einigen von euch das ihr die Tür zu eurem geistigen Potential aufgestossen habt.

Deshalb muss ich euch sagen wir brauchen solche Leute wie euch.

Deshalb möchte ich euch....UNAOMA ,PEEPEE und MACHINE REST anbieten euch unserer neonationalsozialistischen Bewegung zur Bekämpfung der weltlichen jüdischen Konspiration beizutreten.
Die NNSKGJK ist ein Unternehmen das verdeckt im Internet potentielle NeoNationalsozialisten sucht.

Einer unserer Mittel und Wege den Leuten unserer faschistischen Hypnose näher zu bringen ist es mit voller Absicht FORUM-WARS sogenannte NEO-Kriege anzuzetteln und dann die Potentiellen Übermenschen raus zu sortieren.
In dieser Phase sind die NEO´s (Bezeichnung für unsere Adepten) absolut der Überzeugung das kein Hang zum NeoSozialismus in ihnen steckt.

Aber spätestens bei der ersten Vergasung minderwertiger Personen werdet ihr auch auf den Geschmack kommen.

Nun ja....da euch das Wasser ja schon aus dem Munde rinnt werde ich euch nicht länger aufgeilen sondern euch ganz einfach die Möglichkeit geben mit den ersten Schritten in Richtung WhitePower zu beginnen.

Steht nun auf...aber HALT...die Augen bleiben auf den Bildschirm gerichtet...holt jetzt tief Luft und dann lasst es einfach raus...

HEIL HITLER - HEIL HITLER - HEIL HITLER
TOD DEN JUDEN UND ALLEN ISRAELISCHEN BASTARDEN
ICH DANKE MEINEM BLUT KEINE VON DIESEN PROMENADENMISCHUNGEN ZU SEIN.

So...habt ihr dies nun rausgelassen könnt ihr euch getrost zurücklehen denn nun geht alles seine Wege.

Wichtig ist nur das jeden Tag zu wiederholen....und schön laut!!!

Ihr werdet dann bald Post von uns bekommen in dem sich ein Ticket nach Neuschwabenland befindet wo wir euch dann ganz offiziell angeloben.

Und nicht vergessen...wir brauchen euch....gemeinsam können wir die Juden besiegen.

Nun gut das wars.....

Zu guter letzt...
Zu Erhaltung unseres Vaterlandes und unserer Lebensart müssen wir uns gegen die jüdische Konspiration wehren
andernfalls werden wir durch diese vollständig domestiziert.
In Frieden und in Freiheit von Furcht und wahrer Gesundheit durch das Wesen und die Reinheit unserer natürlichen Säfte.

In diesem Sinne wünsche ich euch ein fröhliches

HEIL HITLER


PS: Ihr Pfeifenköpfe

Averoh

...und jetzt heul Du mal wegen "Esoterik-Fuzi" nicht so rum.
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
Pee-Wee

Welcher Arsch Dir das geschrieben hat weiß ich nicht. Jedoch kann sowas nur gebannt und vom Board geworfen werden. Das ist richtig! Auch bei uns haben diese Idioten nichts zu suchen.
Für diese Kategorie "Mensch" steht die WV 100 % nicht! Das ist die Sorte die hier auch fliegt.

Don

PS: Mache mir den Gefallen und lösche den Account bei Euch.
 

forcemagick

Forenlegende
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
Re: a

Pee-Wee schrieb:
Pee-Wee says: Fuck You!
Was ich gesagt habe und was ich mir anhören musste, steht im harschen Kontrast. Hier der negative Höhepunkt:

Erst mal ein kräftiges HEIL an euch ihr User dieses Board´s.

Ich seh schon ihr lasst euch nicht täuschen....ich muss sagen ihr habt uns durchschaut.
Ihr habt recht wir alle sind Antisemiten.

Aber trotz unserer Gegensätze:

Ich erkenne bei einigen von euch das ihr die Tür zu eurem geistigen Potential aufgestossen habt.

Deshalb muss ich euch sagen wir brauchen solche Leute wie euch.

Deshalb möchte ich euch....UNAOMA ,PEEPEE und MACHINE REST anbieten euch unserer neonationalsozialistischen Bewegung zur Bekämpfung der weltlichen jüdischen Konspiration beizutreten.
Die NNSKGJK ist ein Unternehmen das verdeckt im Internet potentielle NeoNationalsozialisten sucht.

Einer unserer Mittel und Wege den Leuten unserer faschistischen Hypnose näher zu bringen ist es mit voller Absicht FORUM-WARS sogenannte NEO-Kriege anzuzetteln und dann die Potentiellen Übermenschen raus zu sortieren.
In dieser Phase sind die NEO´s (Bezeichnung für unsere Adepten) absolut der Überzeugung das kein Hang zum NeoSozialismus in ihnen steckt.

Aber spätestens bei der ersten Vergasung minderwertiger Personen werdet ihr auch auf den Geschmack kommen.

Nun ja....da euch das Wasser ja schon aus dem Munde rinnt werde ich euch nicht länger aufgeilen sondern euch ganz einfach die Möglichkeit geben mit den ersten Schritten in Richtung WhitePower zu beginnen.

Steht nun auf...aber HALT...die Augen bleiben auf den Bildschirm gerichtet...holt jetzt tief Luft und dann lasst es einfach raus...

HEIL HITLER - HEIL HITLER - HEIL HITLER
TOD DEN JUDEN UND ALLEN ISRAELISCHEN BASTARDEN
ICH DANKE MEINEM BLUT KEINE VON DIESEN PROMENADENMISCHUNGEN ZU SEIN.

So...habt ihr dies nun rausgelassen könnt ihr euch getrost zurücklehen denn nun geht alles seine Wege.

Wichtig ist nur das jeden Tag zu wiederholen....und schön laut!!!

Ihr werdet dann bald Post von uns bekommen in dem sich ein Ticket nach Neuschwabenland befindet wo wir euch dann ganz offiziell angeloben.

Und nicht vergessen...wir brauchen euch....gemeinsam können wir die Juden besiegen.

Nun gut das wars.....

Zu guter letzt...
Zu Erhaltung unseres Vaterlandes und unserer Lebensart müssen wir uns gegen die jüdische Konspiration wehren
andernfalls werden wir durch diese vollständig domestiziert.
In Frieden und in Freiheit von Furcht und wahrer Gesundheit durch das Wesen und die Reinheit unserer natürlichen Säfte.

In diesem Sinne wünsche ich euch ein fröhliches

HEIL HITLER


PS: Ihr Pfeifenköpfe

Averoh

...und jetzt heul Du mal wegen "Esoterik-Fuzi" nicht so rum.

der kerl kotzt mich schon ganz schön an.

irgendein spinner drückt sich bei denen rum... und natürlich muss der ja von uns kommen und deswegen sind wir alle antisemiten? weil dort kein admin die foren moderiert?

na prima.

sowas von ein kleingeist
 

Pee-Wee

Neuling
Registriert
30. November 2002
Beiträge
4
a

der kerl kotzt mich schon ganz schön an.

irgendein spinner drückt sich bei denen rum... und natürlich muss der ja von uns kommen und deswegen sind wir alle antisemiten? weil dort kein admin die foren moderiert?

na prima.

a) er taucht mit euch auf. die wahrscheinlichkeit dass er durch dieses board hier zu uns kam ist sehr sehr gross. Ich wollte nur mal zeigen, wie es sich mit beschimpfungen verhält. habe ich je gesagt: forcemagik ist ein nazi. Nein! Also. Erzähl nicht so nen Schwachsinn.

b) ich habe nie gesagt alle WVler sind Antisemiten. Hör auf mir dauernd Aussagen in den Mund zu legen.
 

Pee-Wee

Neuling
Registriert
30. November 2002
Beiträge
4
Die Frage stellt sich wer hier hetze betreibt.

Achja...ich habe dich noch nicht persönlich beleidigt. Du mich schon.

kleingeist. idiot. etc.

touche.
 

Averoh

Geselle
Registriert
1. Juli 2002
Beiträge
65
@don

Der Arsch der das geschrieben hat war ich.

Wenn ihr nun der Meinung seit mich vom Board zu bannen dann tut das.
Ich habe lediglich beobachtet das vernüftiges Diskutieren nicht möglich war.
Vielleicht hab ich extrem übertrieben mit meinen Äusserungen.
Aber diese Vollidioten verstehen keine andere Sprache.
Und letztendlich führte mein Handeln auch zu der von mir erzielten Situation.
Wer nicht versteht sollte auch alle Post´s von drüben vefolgen.

Ok. Ich hab zwar viel Bockmist geschrieben von dem ich nichts ernst meinte.Zumindestens der rechtsextreme Teil.
Ich habe auch lange überlegt ob es den Ruf von WV.de schädigen könnte, mich dann letztendlich überwunden und geschrieben.

Wenn ich die WV-Gemeinde ,durch mein Handeln drüben, geschädigt habe so bitte ich um Entschuldigung.

Und wenn ihr der Meinung seit Schritte gegen mich zu unternehmen dann bleibt euch wohl nichts anderes übrig.

Es musste sein....sorry.

Averoh
 

zian

Großmeister
Registriert
14. April 2002
Beiträge
759
Re: a

Pee-Wee schrieb:
a) er taucht mit euch auf. die wahrscheinlichkeit dass er durch dieses board hier zu uns kam ist sehr sehr gross. Ich wollte nur mal zeigen, wie es sich mit beschimpfungen verhält. habe ich je gesagt: forcemagik ist ein nazi. Nein! Also. Erzähl nicht so nen Schwachsinn.

hier gibt es leider genug Leute, die sich nicht trauen aktiv am Forum teilzunehmen, aber bei sowas gleich zu "Gegenangriffen" übergehen.
Und hinterher freuen sie sich darüber, das sie etwas haben eskalieren lassen und ihrem Lebem einen "Sinn" geben konnten.
Die alte Formel "do not feed the troll" gilt heute sicherlich noch wie zu Anfangszeiten des Usenets.

Immer schön ruhig bleiben und nicht provozieren lassen. Wir haben sicher alle was besseres zu tun als sinnlose Flamewars
 

forcemagick

Forenlegende
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
also bitte! Was soll man mit einem diskutieren, der den einfachsten Text nicht versteht und Wahrheiten verdreht.

und sowas wie das hier steht da nirgends...der Ton macht die Musik

da hast du tizian eine reinwürgen müssen ganz dringend

Mir scheissegal.
Vorurteilskeule hin oder her, Fakt ist, dass sich durch Euch die Anzahl der Schwachomaten hier innerhalb von wenigen Stunden mindestens verdoppelt hat.
Und bei der Kacke die ihr hier verzapft, ist jegliche Diskussionsgrundlage nicht vorhanden. Also, Ihr Halbwüchsigen, macht Euch weg und haltet die Klappe.
Danke!

das war ne antwort auf einen beitrag von mir

Das geht ja flott!

Eins, zwei, drei
Pee-Wee macht das Board Antisemiten-frei!

Ok, Junge. Ich fange keine Diskussion mit Dir an. Dieses Esoterik-, Weltverschwörungszeug liegt mir nicht ganz so und ich hab auch keine lust die x-te Israel-Diskussion zu führen, vor allem nicht mit Leuten, die so nen Dünnschiss produzieren

Fuck off you "Esoterik-Nazis".

Ja, ausserdem bin ich der Meinung, dass jeder einzelne aber wirklich jeder User von weltverschwörung.de ein Antisemit ist.

Also wer sich ernsthaft mit Weltverschwörungen beschäftigt, ist ein Eso-Fuzi bzw. genauso bescheuert wie ein Eso-Fuzi.

Egal, dieses antisemitische Geschwätz will ich hier einfach nicht lesen und eine Diskussion mit solchen Volltrotteln zu führen, scheint mir auch nicht gerade prickelnd zu sein. Also, tschüss, tauch wieder in deine Fantasiewelt ein und überlasse den großen Jungs die Wirklichkeit.

so und du kommst mir mit einem touche????

dir gehts wohl zu gut?

du hast generell einfach jeden beleidigt, der auf dem WV-Forum postet... und es war wohl immer sehr klar dass sich deine beleidigungen in aller erster linie auf diejenigen bezogen, die in eurem forum meldungen gepostet haben...

also

brauch ich mich für den kleingeist nicht entschuldigen würd ich sagen...

irgendwann platzt mir dann halt doch der kragen...
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
Averoh

Das was Du da gemacht hast ist mit Abstand nicht zu begreifende Dummheit! Anders kann ich das nicht definieren.
Die Sache obliegt jetzt auf der Admin-ebene weitere Schritte zu ergreifen oder nicht.
Es kann nicht sein das Einzelne sich hier dermassen in Ihrem Ego befriedigen und den Ruf eines ganzes Boardes mit über 1000 Usern in den Dreck ziehen.

Ich bin gespannt was unser Admin dazu meint.

Don
 

forcemagick

Forenlegende
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
Re: a

zian schrieb:
Pee-Wee schrieb:
a) er taucht mit euch auf. die wahrscheinlichkeit dass er durch dieses board hier zu uns kam ist sehr sehr gross. Ich wollte nur mal zeigen, wie es sich mit beschimpfungen verhält. habe ich je gesagt: forcemagik ist ein nazi. Nein! Also. Erzähl nicht so nen Schwachsinn.

hier gibt es leider genug Leute, die sich nicht trauen aktiv am Forum teilzunehmen, aber bei sowas gleich zu "Gegenangriffen" übergehen.
Und hinterher freuen sie sich darüber, das sie etwas haben eskalieren lassen und ihrem Lebem einen "Sinn" geben konnten.
Die alte Formel "do not feed the troll" gilt heute sicherlich noch wie zu Anfangszeiten des Usenets.

Immer schön ruhig bleiben und nicht provozieren lassen. Wir haben sicher alle was besseres zu tun als sinnlose Flamewars

yep hast recht
 

Pee-Wee

Neuling
Registriert
30. November 2002
Beiträge
4
Da hat man's wieder: Wortverdrehereien!!

Ja, ausserdem bin ich der Meinung, dass jeder einzelne aber wirklich jeder User von weltverschwörung.de ein Antisemit ist.

im zusammenhang war ganz ganz klar ersichtlich das dies hier ein ironischer post war mit bezug auf deinen Vorwurf wir hätten gesgt alle wvler wären antisemiten.

und das mit tizian. er schreibt einen kommentar der in einem antisemitischen Ton geschrieben ist der nicht feierlich war, dann gebe ich ihm einen Link um sein Wissen mal etwas "aufzufrischen" und er behauptet die Süddeutsche (der Link) unterstreiche seine Meinung, was total falsch war. Ausserdem jmd der hier in diesem Thread gesagt hat, er sei vll ein bisschen anitsemitisch hat noch viel andere verbale Schläge verdient.

Der Rest war allgemein gehalten und hat niemanden direkt angesprochen und wenn du mir unterstellen möchtest ich meinte damit mehr als nur die 4 oder 5 WVler die bei uns waren, dann ist das schlichtweg dumme hetze.

Und wenn Du schon eine ernsthafte Diskussion führen willst, dann geh halt mal auf die Argumente anderer ein und laber nicht in einer Tour durch. fakt ist: Deine Aussagen sind latent antisemitisch. Und das meine ich ernst und nicht um hier jmd anzupissen. Das ist so und da steh ich nicht alleine da.

Und ich werde weiterhin Menschen die antisemitische Scheisse von sich geben beschimpfen. Zero tolerance.
 

forcemagick

Forenlegende
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
ja na klar wortverdreherein... es wird schon wieder gut.

steh zu dem was du schreibst.

hinterher zu behaupten das ist alles nicht so gemeint ist schon billig.

im übrigen kann es ja jeder nachlesen was auf eurem tollen kulturforum so lief.

der rest der beleidigung mit den schwachmaten, volltrotteln etc. war also eher allgemeiner natur.. aber doch bezogen auf WV'ler .. tut mir leid aber in diesem Kontext steht das bei euch drin. Aber wir dürfen jetzt 4 oder 5 von uns aussuchen, die damit gemeint sind oder wie darf ich das verstehen?


die argumentation, dass tizian oder ich im antisemitischen ton geschrieben hätten finde ich einfach lächerlich und im übrigen auch ermüdend.

man kanns auch übertreiben mit dem beißreflex sobald es um israel geht.

wenn das was wir da geschrieben haben schon antisemitisch war.. na dann werf ich dir schlicht und ergreifend vor, dass du antisemitismus verharmlost.

oder sonst einfach nicht weißt was das ist...

glaubst du, dass es antisemitisch ist, wenn man die politik israels nicht supergenial und hypertoll findet?

dann muss ich mir natürlich gleich wieder meinen platz neben möllemann und karsli im großen antisemitensack suchen und mir gefallen lassen dass man draufhaut.

der grund warum mich dieses antisemitismus getue so stört, weshalb man mich damit einfach auch auf die palme bringen kann ist, dass ich mir wirklich mühe gebe die sache differenziert zu sehen und dass das mit leuten wie dir einfach nicht möglich zu sein scheint. für mich ist antisemit eine beleidigung.

ich habe versucht eine ernsthafte diskussion zu führen und ich habe inzwischen nach all dem hin und her die nase gründlich voll diesen versuch auf eurem forum zu unternehmen.

die argumentation, die mir entgegenkam ist reichlich .. na... ich nennst mal verbohrt und kurzsichtig.

mir latenten antisemitismus vorzuwerfen, wenn ich die wahl der mittel der israelischen administration bei der terrorbekämpfung, als ungeeignet bezeichne, weil sie dazu angetan sind den konflikt weiter zu vertiefen, ist wirklich albern.

man kann dann drüber diskutieren inwiefern das meiner meinung so ist, aber einfach damit zu kommen, dass es sich ja um nichts anderes als rassistischen käse handelt das ist keine diskussionsgrundlage.

ich habe keine lust mir die finger wund zu tippen nur um dann im schlimmsten fall wenn euch die argumente ausgehen wieder einen antisemiten oder nazi um die ohren zu bekommen...

wenn es dir also nicht darum geht jemanden anzupissen, was bei einem großen teil deiner postings mein eindruck war, dann tust du mir eigentlich um so mehr leid, denn dann bist du dir deines tons und deiner wirkung nicht bewußt.

wenn du diskutieren willst, dann tu das hier.

dieses forum ist gut moderiert und da werden in aller regel plumpe beleidigungen nicht auf dauer geduldet...

in so einer atmosphäre fühl ich mich dann deutlich wohler und habe eher den eindruck einer vernünftigen diskussion beizuwohnen.

so lassmers
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292


Anm. Mod

Manman... kaum macht man mal ein wenig Pause schon geht es hier wieder los.....



forcemagick schrieb:
dieses forum ist gut moderiert und da werden in aller regel plumpe beleidigungen nicht auf dauer geduldet...

Darauf kannst du dich aber verlassen... ich gedenke mich in nächster Zeit wieder ein wenig intensiever um einige "Kinder" hier zu kümmern.... ist schon echt traurig was hier so rumspukt....

Pee-Wee schrieb:
Und ich werde weiterhin Menschen die antisemitische Scheisse von sich geben beschimpfen.

Ich würde es mir überlegen hier Beleidigungen irgendwelcher Art rauszulassen... in einem hab ich sehr viel übung:


Lazarus
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
@Admin

Da is wieder n Bug drin.. wird eine neue Seite im Thread angefangen wird sie nicht angezeigt!
 

QuadWord

Großmeister
Registriert
16. Juli 2002
Beiträge
664
done

@lazarus: hab gestern mit dem kai wegen dem bug gesprochen. denke er arbeitet noch daran (oder es gibt keine schnelle lösung)

ansonsten werde ich diesen thread nun sperren. hier ist in mehrfacherweise der wurm drin, und ich schlage vor, die personen die lust drauf haben, können in ein paar tagen nen thread in den anderen foren eröffnen, wenn sich die wogen etwas geglättet haben.

- QuadWord
 

Boardadmin

Administrator
Teammitglied
Registriert
9. April 2002
Beiträge
2.343
  • Ersteller
  • Administration
  • #79
Noch ein Nachtrag von mir:

Die Adminstration und sicher auch der größte Teil unserer Besucher heisst den Eintrag Averohs im Stattbahnhof Forum keinesfalls gut. Sollte dieser Text humoristisch sein, so ging das sicherlich in die Hose.

Der Ruf von WV wurde dadurch nachhaltig geschädigt und Averoh wird nun die Konsequenzen tragen müssen: Hiermit wird der aus der WV gebannt.

Gruß Kai
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben